M.Basedow-Austauschordner

Gast

Beitrag von Gast »

USpatz hat geschrieben:Hallo Dulittle!
Die Ez Spende hat man uns in Pilsen vorgeschlagen, weil die Ez zu wenige sind und die Anzahl rückläufig, d.h. man kann nicht wirklich von einem Ausrutscher ausgehen. Ich bin 32.
wir sind ehrlich gesagt froh, dass mal ein Arzt eine Alternative vorgeschlagen hat und nicht nur sagt "WEITERMACHEN"

Wie hast du denn bisher stimuliert?

Wenn du eine rückläufige Anzahl an Follikeln hast, dann bist du ja ein Low Responder (muss ich dir sicher nicht sagen). Wie viele Versuche hast du mittlerweile "hinter dir"? ICSI oder IVF? Lassen sich die EZ denn befruchten? :klugscheiss:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Weil ich noch nie Probleme damit hatte, keine Beschwerden. Der TRAK ist schon gesunken war über 1000. Ich nehme jetzt gar nix mehr nur Selen.
Der Arzt in Pilsen meinte übrigens dass die Antikörper nicht interessieren bei eine EZ spende....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Im Ernst?!

Mein SD-Arzt hat damals gesagt, dass der TRAK Wert einen bestimmten Wert haben muss, ansonsten findet keine Einnistung :?: statt.

Hmm, naja...
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Ja der Doc dort meinte die Antikörper wären ja gegen die SD und die würden dann nciht mehr interessiern, bei EzS ... nun ich werde mal den SD Doc fragen wenn ich im Dezember dort bin vorher passiert ja sowieso nix.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Hast du dich hier für den EZ-Spende Ordner freischalten lassen und da mal nachgefragt?
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ja hab ich aber noch nicht nachgefragt
ALLES LIEBE UTE

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

USpatz hat geschrieben:ja hab ich aber noch nicht nachgefragt

Wie geht denn dein Mann mit der Eizellspende um, bzw. mit der Thematik? für dich scheint es eine echte Alternative zu sein, oder?

Unser Mäusekind ist ja durch HI entstanden. Anfangs hatte mein Mann ziemliche Probleme damit - auch dem überhaupt zu zu stimmen, mittlerweile ist alles "normal".
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Er hat eigentlich kein Problem damit. Wir haben auch schon mit dem JA wegen Ado geredet insofern ist uns der Gedanke nicht fern
ALLES LIEBE UTE

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hat er der EZ-Spende gleich zugestimmt? Ich interessiere mich nur dafür, weil es ja im Grunde genauso ist wie bei der HI.
Nur dass bei der HI ja die Frau die biologische Mutter ist und bei der EZ-Spende der Vater.

Wenn es bei uns andersrum gewesen wäre, also mein Mann Spermien gehabt hätte, aber ich keine Eizellen produziert hätte, dann hätten wir uns auch für die EZ-Spende entschieden! Weißt du was so was kostet?
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo ihr,

hexenmond: lieben dank für deine begrüßung!
versteh ich das jetzt richtig: du hattest 2 SD-op`s und dann ne RJT?
wurde deine SD dann nicht komplett entfernt?
ich bekomm eine totaloperation und hoffe dann dass nach der einstellung alles okay ist :oops:
oder gibt es das: total-p und dann noch RJT????
meine endo riet mir aufgrund des kinderwunsches ehr zu der op...die operation ist allerdings auch meine erste wahl.

puh, versteh im moment wieder mal nix...
kann die SD schuld daran sein wenn man low responder ist?
gehör da nämlich auch dazu (an mir geht nix vorbei)

kurz meine letzten werte:

FT3 3,25 ng/l 2.10 - 4.30
FT4 1.32 ng/dl 0.80 - 1.70
TSH 0.19 mIU/l 0.35 - 4.5

anti TPO 2053 KU/l bis 60
TRAK 1.3 IU/l < 1.0

vor vier wochen waren die antikörper zwar erhöht aber nicht sooo hoch und der TRAk war noch bei negativ!!!!

aber gut, mein entschluss steht fest....

lg bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“