viel Spaß beim Shoppen!

Wie weit habt ihr nach München? Ist Landshut nicht näher? Ich finde MÜnchen zu teuer und Parkplätze sind rar....
Martina
Hallo Neumond,Neumond hat geschrieben:Martina - meine Regel verabschiedet sich schön langsam, hoffe sie bleibt auch länger weg, bin nicht böse drum. Hast du deine Brille schon gefunden????
Je mehr ich zuhause ins rotieren komme, desto mehr beschäftigt mich deine Lage, ich frage mich immer wie du das so ganz alleine schaffst. Wollte es heute auch mal ausprobieren, hab aber dann vorhin schon die Schwiegis für die nächste Fütterung bestellt, da ich sonst nen Vogel krieg. Muß kurz raus sonst dreh ich am Rad. Marie ist momentan so unruhig und quängelig, will absolut nicht einschlafen. Und Laura hat auch so oft Wachphasen. Wenn mir das zu bunt wird stecke ich sie in die elektr. Schaukel, dann hab ich wenigstens ein paar min. Verschnaufpause.
Wie gehts dir mit deinen Zwergen?
Hallo Geli,Geli hat geschrieben:Martina: LA sind von uns 70-80 km und in die Münchener Riemarcaden haben wir ca. 50 km (wir fahren aber nur 45 Minuten). Dort ist es herrlich zu shoppen, da man keine Winterjacke oder so braucht und alle Geschäfte vertreten sind (C&A, esprit, deichmann, zara,......). Außerdem sind dort viele Parkplätze dabei und wenn man Glück hat, erwischt man sogar einen kostenlosen.Rosenheim wäre von usn näher, aber da fahr ich nicht so gerne hin.
Neumond: Wie war denn Deine erste Mens? Schmerzhaft? Oder war es besser als vor der Geburt? Schön, dass es so gut klappt und Deine family Euch unterstützt.
Geli