Nic, erst einmal zu Dir, es hört sich ja an wie ein Verwöhn-Dich-Tag von Deinem Mann. Ist es nicht doof, daß man zu wenige solcher Tage hat, oft läßt de rAlltag es einfach nicht zu.
Ich fand den Anruf gestern sehr nett und aufheiternd, sage Deinem Mann bitte noch mal schöne Güße, es waren keine Floskeln von mir, er kann mir glauben, es ist wirklich nicht schlimm.
Neng, ich drücke Dir die Daumen, daß Du alles gut überstehst. Ich wünsche Dir alles alles Gute, halt die Ohren steif, melde Dich.
Gabi, Dir natürlich auch weiterhin einen fetten Daumendrücker, geht es denn so einigermaßen in der Warteschleife?
Uli, oh wie schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich versuche wirklich positiv zu denken, doch es gelingt mir nicht ständig.
Gebe mir Mühe, versprochen

Na, wie geht es denn unseren übergewichtigen Dickbäuchen?

Ist natürlich positiv gemeint, wer von uns wäre nicht gern übergewichtig in solch einer Situation, hm.
Ich bin weiter am stimulieren.
Nur habe ich eine Frage. Ich mache ja gerade das Progynova-Chema, also jeden Tag eine Tabl. Progynova, ab Mittwoch 2xtäglich.
Jetzt habe ich die Progynova immer morgens genommen, obwohl abends draufstand, ich habe es einfach überlesen.
Doch ab Mittwoch muß ich sie doch morgens und abends nehmen. Meint ihr, es war schlimm, daß ich sie jetzt immer morgens anstatt abends genommen habe?
Ansonsten weiß ich gar nicht, ob der Termin für den nächsten Versuch so gut gewählt war, denn bei uns in der Praxis tobt im Moment wirklich der Bär. Ich kann mich nicht einfach so zurücklehnen, doch habe ja auch jeden Montag, Mittwoch und Dünnerstag nachmittag frei.
Viele sagen, daß ist nicht das ausschlaggebende, doch man versucht ja doch, alle negativen Komponenten auzuschließen. Ich hoffe, das wird den Versuch nicht zu sehr beeinflussen.
Ist es richtig, daß wir am 12.10. das nächste Treffen haben, um 11:00 Uhr, wie Nic geschrieben hat?
Uli, kommst Du denn auch diesmal?
So, muß jetzt erstmal Saugen, Bügeln..., einfach furchtbar.
Also, dann bis später
Micha