ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo alle miteinander,

Nic, erst einmal zu Dir, es hört sich ja an wie ein Verwöhn-Dich-Tag von Deinem Mann. Ist es nicht doof, daß man zu wenige solcher Tage hat, oft läßt de rAlltag es einfach nicht zu.
Ich fand den Anruf gestern sehr nett und aufheiternd, sage Deinem Mann bitte noch mal schöne Güße, es waren keine Floskeln von mir, er kann mir glauben, es ist wirklich nicht schlimm.

Neng, ich drücke Dir die Daumen, daß Du alles gut überstehst. Ich wünsche Dir alles alles Gute, halt die Ohren steif, melde Dich.

Gabi, Dir natürlich auch weiterhin einen fetten Daumendrücker, geht es denn so einigermaßen in der Warteschleife?

Uli, oh wie schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich versuche wirklich positiv zu denken, doch es gelingt mir nicht ständig.
Gebe mir Mühe, versprochen :-?

Na, wie geht es denn unseren übergewichtigen Dickbäuchen? :D
Ist natürlich positiv gemeint, wer von uns wäre nicht gern übergewichtig in solch einer Situation, hm.

Ich bin weiter am stimulieren.
Nur habe ich eine Frage. Ich mache ja gerade das Progynova-Chema, also jeden Tag eine Tabl. Progynova, ab Mittwoch 2xtäglich.
Jetzt habe ich die Progynova immer morgens genommen, obwohl abends draufstand, ich habe es einfach überlesen.
Doch ab Mittwoch muß ich sie doch morgens und abends nehmen. Meint ihr, es war schlimm, daß ich sie jetzt immer morgens anstatt abends genommen habe?
Ansonsten weiß ich gar nicht, ob der Termin für den nächsten Versuch so gut gewählt war, denn bei uns in der Praxis tobt im Moment wirklich der Bär. Ich kann mich nicht einfach so zurücklehnen, doch habe ja auch jeden Montag, Mittwoch und Dünnerstag nachmittag frei.
Viele sagen, daß ist nicht das ausschlaggebende, doch man versucht ja doch, alle negativen Komponenten auzuschließen. Ich hoffe, das wird den Versuch nicht zu sehr beeinflussen.

Ist es richtig, daß wir am 12.10. das nächste Treffen haben, um 11:00 Uhr, wie Nic geschrieben hat?

Uli, kommst Du denn auch diesmal?

So, muß jetzt erstmal Saugen, Bügeln..., einfach furchtbar.

Also, dann bis später

Micha
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo,

das gibt es nicht ,bin schon wieder rausgeflogen,also wundert euch nicht wenn ich meinen Text jetzt stückchenweise rausschicke,denn langsam habe ich echt keine Lust mehr.

Uli ist ja echt ärgerlich, und vorallem bei dir,da findest du endlich etwas Zeit um uns zu schreiben und dann ist der Text einfach weg.Unfassbar!
Und so schade ,ich hätte so gerne gelesen wie es euch so geht.
Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück.

Nic dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Mögen deine Träume in Erfüllung gehen ,vorallem der eine.

Wie alt bist du denn geworden?
Schön dass du deinen Tag so toll verbracht hast, ein Saunatag ist einfach was tolles.

Neng für deinen KS wünsche ich dir alles,alles Gute und viel Glück!
Mensch nur ein paar Tage und du hälst deinen Sohnemann in den Armen!
Mensch muß dass ein tolles Gefühl sein!
Ich weiß wie ich am Anfang zu euch gestoßen bin und du mir geschrieben hast :" wir haben 9 Jahre gewartet und nun bin ich in der 9 Woche und kann es selbst noch nicht fassen"
Das hat mir damals so viel Mut gegeben!
Liebe Neng ,ich muss immer wieder an deine Worte denken.
Ich freue mich so für dich,endlich geht dein Traum in Erfüllung!

Sooooooooo Pause
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

geschafft!

Da bin ich wieder.

Anli ich habe den Überblick verloren, aber du mußt doch so in der 20 SSW sein oder?
Mach dir keine Sorgen, deinem Baby geht es bestimmt gut und schon bald wirst du dich nicht retten können vor so vielen Tritten.
Ich habe mal gelesen ,dass es einfach unterschiedlich ist, manche spüren es einfach später.
Aber ic hkann sehr gut verstehen, dass du sehnsüchtig auf ein spürbares Zeichen deines Baby wartest.
Und es ist doch schon ganz gut, dass du es im Liegen schon etwas spürst.Bald wird es bestimmt viel mehr sein.

Evelyn na was macht die Akkupunktur! Hast du deine Sucht irgendwie bewältigen können?
Mensch du tust mir echt leid, es ist bestimmt verdammt schwer aufzuhören vor allem, wenn man in einer Stresssituation ist und wer will den behaupten dass unsere KIWUsituation kein Stress ist.
Aber du schaffst es bestimmt,denk immer daran dass du es ja für das Kind tust.
Ich halte dir die Daumen.

Micha bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, aber ich denke dass es doch überhaupt nichts ausmacht ob man die Medis morgens oder a´bens nimmt.
Du siehst ja beim US wie weit du bist.
Und ich wollte dir noch sagen, dass ich dir ganz fest die Daumen halte.
Diesmal wird alles gut gehen und hoffentlich wirst du auch schwanger, nach allem was du durchgemacht hast, hast du es einfach mehr als verdient.
Ich denke an dich und wünsche dir alles, alles Gute.

Und liebe Grüsse an die Birgit.
Wie geht es ihr denn!Lange nichts von ihr gehört.
Ich hoffe sie hat keine Schmerzen mehr.
Eure gemeinsame Geschichte bewegt mich sehr, ich kann immer noch nicht fassen ,dass die Welt so ungerecht sein kann.Zwei Schwestern und beide der gleiche Schicksal.
Man ist diese Welt manchmal besc....

Und Pause
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

hab einfach Angst rauszufliegen

Na Gabi was macht die WS?
Es ist zum Ko.. oder? Aber es hilft alles nichts du mußt da einfach durch.
Tja, dass mit dem Ballonbauch kenne ich auch sehr gut, zum Glück ist bei mir jetzt alles weg, ich habe sogar 2 Kg abgenommen.Na ja nicht mehr lange, beim nächsten Versuch habe ich sie wieder drauf.
Na ja, was ich sagen wollte du bist jetzt unsere große Hoffnug, und Ulis Platz muß ja besetzt werden, also schone dich und spricht deinen Krümeln gut zu ja?
Du machst es schon-die Daumen sind gedrückt!

Vio bald ist ja dein US und du kannst endlich wieder dein Töchterchen sehen.Ist ja echt blöd mit den Sparmaßnahmen, vor allem für Schwangere wie uns sollte es da eine Ausnahme geben, finde ich oder?
Schließlich haben /oder warten wir so lange bis es endlich klappt,da möchte man sein Kleines doch einfach öfters sehen.

Milla 110 cm, wow! (ganzneidischbineigentlichAlso ich muß sagen, es wäre mir so was von egal wie groß mein Bauch umfang ist, hauptsache man sieht dass ich schwanger bin.Ich kann es kaum erwarten so einen dicken Bauch zu tragen.
Schön dass es dir und den Mäusen gut geht, auhc wenn jetzt die schwere Zeit kommt.

Also ich zähle schon die Tage bis ich wieder anfangen kann.
Ich glaube schon, dass es diesam zu einer Befruchtung kam und ich wirklich schwanger geworden bin.
Am Freitag wollte ich ja zum Test, aber ich bin nicht hingefahren, weil cih morgens meine Mens bekam.
Ich werde es nie erfahren,aber mein Test war wirklich positiv.
Ich weiß auch nicht was meinem Körper fehlt dass das Embryo sich nicht einnisten kann.
Ich habe mich auch so schwanger gefühlt!

Na ja kann jetzt auch die Einbildung sein.

Was sollst ,auf zum nächsten Kampf!

Ich war schon sehr enttäuscht,
aber gestern kam der absolute Heultag.
Ich war so schrecklich traurig und so stink sauer ,dass die Welt so ungerecht ist, dass ich den ganzen Tag nur geheult habe.
Ich habe Angst, dass es nie passiert.
Und stets habe ich mir die Frage gestellt warum ausgerechnet ich?!
Bei uns in der Familie gibt es solche Probleme nicht ,jeder hat Kinder und bei vielen gibt es ungewollte Kinder, Kinder die sie sich eigentlich nicht mal leisten können, geschweige von der Liebe die da enfach fehlt.
Da spreche ich von meiner Cousine die 2 wunderhübsche Kinder hat und die ihr so lästig sind, dass beide von den Omas betreut werden.
Sie hat damals noch nicht mal gewußt ,dass ise schwanger ist! Bei dem ersten erfuhr sie es im 8 Monat! beim zweiten im 5!
Mensch habe ich sie gestern gehaßt!
Ich glaube wenn sie vor mir stehen würde ,wäre ich sehr unfreundlich geworden.
Ja gestern war so ein Tag.

Aber das Leben geht weiter und ich bereite mich psychisch schon langsam auf den 4 Versuch.

So ihr Lieben, ich habe es tatsächlich geschafft den Text zu ende zu schreiben

Ich wünsche euch noch enen schönen Abend

Delia
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Delia, solche Tage kennen wir wohl alle. Es ist wirklich blöd. Für viele ist es das Selbstverständlichste der Welt, dass ein Baby kommt. Als ich letztens einkaufen war, sprach eine werdende Mutter mit der Kassiererin, die wohl auch schwanger ist. Nachdem die Kundin gegangen ist, meinte die Kassiererin zu mir, im Moment wäre wohl ein Babyboom, alle Frauen seien schwanger. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, ansonsten hätte ich mich wohl sehr unschön geäußert und die Tussi aus ihrem Kassenhäuschen gezogen.
Aber Du gehst es richtig an. Bereite Dich auf den nächsten Versuch vor, aber lass Dir auch genügend Zeit, wenn es sein muss. Ich drück Dich ganz fest.

Micha, ich wünsch Dir für den bevorstehenden Versuch viel Glück und Erfolg.
Der Termin ist, wie Nic schon geschrieben hat, am 12.10. um 11.00 Uhr. Ich war mir nicht ganz sicher und hatte deshalb auch nochmal nachgefragt.
Wie geht es Deiner Schwester? Leider hört man von Birgit im Moment nicht so viel. Sie hat wohl mächtig Stress, oder?

Wo ist der Rest?

Kurz zu mir: Mein Rauchverhalten ändert sich von Tag zu Tag. Ich bin nach meiner ersten Akupunktur leider wieder rückfällig geworden. Aber ich rauche jeden Tag weniger. Heute hatte ich meinen 2. Termin. Und irgendwie ist das Suchtgefühl einfach weg. Ich hoffe, es bleibt so.

Leider muss ich ja immer wieder mal lesen, dass Euch Eure Texte flöten gehen. Vielleicht versucht Ihr mal, den Text entweder in Word zu schreiben und dann reinzukopieren. Oder aber Ihr schreibt Euren Text und vor dem Absenden markiert und kopiert Ihr erst den Text. Solltet Ihr dann rausfliegen, braucht Ihr ja nur nochmal den Text einfügen und abschicken.
Es ist ja wirklich schade, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt und dann ist alles futsch.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Besonders den Glücklichen, die nicht arbeiten müssen und das herrliche Wetter richtig genießen können.

Liebe Grüße
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööölle ihr Lieben

Da bin ich auch mal wieder.............. :roll:
Ja ja ja ,ich weiß,hab ein paar Tage geschludert,mhhmmm....

Neng,nun wissen wir ja gar nicht,ob du schon Mami bist oder nicht.Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für dein KS und hoffe sooooo sehr,dass du schon alles hinter dir hast und dein Sohnemann glücklich in den Armen hälst. Toi toi toi liebe Neng :knuddel: .

Ich freue mich schon auf Samstag,dann können wir mal wieder alle so richtig zusammen klöööööönen. Seit mir bitte nicht böse,wenn ich schon wieder weg bin,aber wir wollen noch mal los was für die Mäuse besorgen.

Lasst euch allen gut gehen,ein Daumendrücker dür Gabi und ein Micha.
Allen ein mega- :knuddel:

Lieben Gruss an alle
Milla und :D :D
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo !

irgendwie nichts los hier.

Ich kann leider nicht am Samstag,tut mir echt leid, ich hätte euch alle so gerne wiedergesehen :cry:

Aber mein Schatzi hat beschlossen mir ein Auto zu kaufen und hat für Samstag einen Termin in Mönchengladbach bei einem Autohändler gemacht.
Da darf ich mir nämlich die Farbe aussuchen und eine Probefahrt machen.
Und da ich es kaum erwarten kann ,möchte ich den Termin nícht verschieben.

Ich hoffe ihr versteht es.

Ich grüsse euch alle ganz lieb.

Delia
Skroelan
Rang0
Rang0

Beitrag von Skroelan »

Guten Abend zusammen,
Neng hat mich gerade gebeten, euch Bescheid zu geben, dass sie gestern am 9.10 um 15.33 Uhr ihren Sohn Johan Angelo bekommen hat. :dance: :dance: :dance: Den Kaiserschnitt mit PDA hat sie gut überstanden. Am Telefon hörte sie sich superglücklich an.
Alles weitere wird sie euch bestimmt selber berichten. Sie wünscht euch auch viel Spass am Samstag im Centro.
Liebe Grüße
Skroelan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

ein kleiner Gruß aus der Versenkung :D

Neng, allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Sohnemann Willkommen auf dieser Welt und Dir alles alles Gute!

Nic, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Du scheinst ja einen tollen Tag gehabt zu haben.

UIh, ich freue mich diebisch auf Samstag, das gibt wieder ein Geschnatter :D
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich hoffe, Ihr morgen viel Spaß im Alex.

Delia, viel Spaß beim Autokaufen und allzeit gute Fahrt.

Bis nächste Woche
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“