@ Garfield:
Danke für Deine lieben Worte. Wie sieht es bei Euch aus, macht Ihr erstmal Pause?
@ Knuddel:
Von mir aus könnt Ihr ruhig über Eure SS screiben, freut mich doch wiklich das es bei Euch geklappt hat und es Euren Kümeln gut geht.
Ist halt nur für mich Blöd, das wir alle am selben Tag PU hatten und dadurch alle den selben ET gehabt hätten - aber da muß ich durch
@ Anni:
WOW, das geht ja super schnell auf einmal. Montag wahrscheinlich schon PU, beneide Dich ja richtig.
Stimulierst Du diesesmal mehr?
Viel Glück bei den Eiweißshakes. Hatte sie mir ja sofort nach PU gekauft, aber da konnte ich schon kein Essen und trinken mehr sehen und deshalb habe ich nicht einen geschaftt
Wegen den Eisbärchen, haben die in Bregenz gemeint, das zwei zu wenig wären, ich sollte lieber erst noch einen Versuch machen und wenn dann noch welche übrig bleiben, dann ans auftauen gehen, da ja Blastos auch nicht immer das auftauen überleben.
Hoffe aber das mein Körper wieder so fleißig mit den Eierchen ist.
Habe ja damals nach PU einen Tropf im Aufwachraum bekommen, gegen die ÜS, den werde ich diesemal auch wieder bekommen.
Und wenn ich dieses mal auch schon nach PU Schmerzen habe, werden wir sofort ins KKH gehen und mir Infusionen geben lassen und am Transfer Tag werden wir uns für den Tag entlassen und bei Bedarf danach wieder "rein" gehen.