DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallöchen,

Coucou + Sonnenscheinmaus. Ich finde es schön, daß ihr weiterhin hier mitschreibt. Ihr beiden habt mit Sicherheit das schlimmste überhaupt mitgemacht. Wenn ich Eure Zeilen lese, kommen mir die Tränen. Ich schick Euch ein paar *dd* *dd* *dd* das ihr bald Kraft für einen neuen Versuch findet. Nehmt Euch die Zeit die ihr braucht.

Knuddel: Schön, das Du gut erholt wieder aus dem Urlaub da bist. Was hattet ihr für ein Wetter ?

anni: Wie ergeht es Dir so mit der Stimu ?

An alle anderen :hallo: und seid lieb :knuddel:
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Garfield
Wetter war super :dance:
Wir hatten morgens um acht schon strahlendblauer Himmel - echt genial für die Jahreszeit.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

so nachdem mich mein Chef heute früh im Büro gleich in Beschlag genommen hat nun mal mein kurzer US-Bericht :wink: also ich habe auf jeder Seite jeweils schon einen Folli der "reif" ist, 20mm im Durchmesser und noch diverse kleinere die so bei 12-14mm hängen. Der Doc meinte dass wir dann die großen außer Acht lassen und uns auf die anderen "vielen" kleineren konzentrieren. Am Freitag hab ich wieder US und er geht nach wie vor von Montag als PU-Tag aus.
Dann hat er mir ausdrücklich empfohlen dieses Mal ein Eiweispräparat aus der Apo zu nutzen und bereits jetzt damit anzufangen...hab ich dann auch brav gekauft und werd mir heute Abend mal einen (hoffentlich lecker) Eiweißshake machen :help: er meinte ich würde dieses Mal wohl zu mehr Wasser im Bauch neigen und wir wollen doch keine ÜS :o
GSH sieht super aus und alles wird gut :wink: Mir geht's gut, die Spritzen müssen eben sein und bald ist's ja auch wieder vorbei :D

Natalie: schön dass ihr so einen tollen Urlaub hattet :knuddel: und schön dass du wieder da bist!
Kannst du meine neuen Daten noch mit in die Liste vorne aufnehmen? Stimu seit 27.10., PU am 07.11. Danke!!

Sandra: ich find's auch mutig die gleiche Dosis wieder zu nehmen, aber wie Natalie schon schreibt, vielleicht reagiert dein Körper ja ganz anders dieses Mal!? Aber holst du nicht erst die Kryos ab??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Anni
dann viel Glück für den US am Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die noch schön nachwachsen. :knuddel:
Montag schon PU, das geht ja jetzt total schnell.
Marrylou
Rang1
Rang1

Re: DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Beitrag von Marrylou »

Hallo Natalie,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Dafür habe ich aber gute Neuigkeiten:

Am 24.10. hatte ich Punktion von 5 Follikel,
am 26.10. dann Transfer von 3 Krümeln.

Jetzt muss ich nur noch die Warteschleife, bis zum
11.11. überbrücken - dann ist SST !!!

LG Marrylou :P
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Marrylou
schön von dir zu hören.
Dann heißt es ja Daumendrücken für den 11.11. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Garfield:
Danke für Deine lieben Worte. Wie sieht es bei Euch aus, macht Ihr erstmal Pause?

@ Knuddel:
Von mir aus könnt Ihr ruhig über Eure SS screiben, freut mich doch wiklich das es bei Euch geklappt hat und es Euren Kümeln gut geht.
Ist halt nur für mich Blöd, das wir alle am selben Tag PU hatten und dadurch alle den selben ET gehabt hätten - aber da muß ich durch :wink:

@ Anni:
WOW, das geht ja super schnell auf einmal. Montag wahrscheinlich schon PU, beneide Dich ja richtig.
Stimulierst Du diesesmal mehr?
Viel Glück bei den Eiweißshakes. Hatte sie mir ja sofort nach PU gekauft, aber da konnte ich schon kein Essen und trinken mehr sehen und deshalb habe ich nicht einen geschaftt :oops:

Wegen den Eisbärchen, haben die in Bregenz gemeint, das zwei zu wenig wären, ich sollte lieber erst noch einen Versuch machen und wenn dann noch welche übrig bleiben, dann ans auftauen gehen, da ja Blastos auch nicht immer das auftauen überleben.

Hoffe aber das mein Körper wieder so fleißig mit den Eierchen ist.
Habe ja damals nach PU einen Tropf im Aufwachraum bekommen, gegen die ÜS, den werde ich diesemal auch wieder bekommen.
Und wenn ich dieses mal auch schon nach PU Schmerzen habe, werden wir sofort ins KKH gehen und mir Infusionen geben lassen und am Transfer Tag werden wir uns für den Tag entlassen und bei Bedarf danach wieder "rein" gehen.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Natalie: Danke schön fürs einpflegen der Daten :knuddel: ich finde auch dass die Zeit rennt, das hab ich auch zum Doc gesagt und er meinte dann "schön, das heißt Sie haben viel zu tun und sind abgelenkt" aber die Stimuzeit ist die gleiche wie beim ersten Mal...

Marrylou: ich drück dir für den 11.11. ganz fest die Daumen, an dem Tag hab ich wahrscheinlich TF :wink: *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ihr Lieben,

@Schneeflocke
Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht mit der Übelkeit!!

@Sonnenscheinmaus
Du bist wirklich tapfer. Nimm Dir Zeit und hab Geduld. Ihr findet bestimmt den richtigen Zeitpunkt für die nächste Runde.

@Paprika
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die SS!!!

@Anni
Ich habe die Daumen gedrückt für heute. Schön, dass die Follischau gut war. Am Montag schon PU. Wahnsinn. Da hat mein Bruder Geburtstag. Also ein gutes Zeichen!! Bin gespannt auf den Bericht am Freitag.

@Coucou
Du bist auch total tapfer. Hut ab! Schön, dass Du wieder mitschreibst.

@Knuddel
Welcome back aus dem Urlaub. Du bist echt süß wegen SS berichten und so. Ich höre gerne wie es Euch geht!

@Garfield
Ich hoffe es geht Dir soweit gut. Habt Ihr schon Pläne wie es weitergeht?

@Marrylou
Wahnsinn - 3 Krümelchen sind nun schon in Dir. Ich drücke die Daumen, dass der Test am 11.11. positiv ausfällt.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Sandra: nein ich stimuliere die gleiche Dosis, hatte ja 13 reife EZ letztes Mal, nur leider ließen sich nur 2 befruchten :-? aber ich hoffe dass die Befruchtungsrate dieses Mal besser sein wird :help:
ich werde wohl dann auch wieder Buttermilch trinken ab PU...dann sollte ich genug Eiweiß haben...schütte hier schon fleißig Tee in mich rein...ach ja, das wird schon!
Und du nimmst dir alle Zeit die du brauchst und warte lieber einen Monat länger...die Zeit vergeht so schnell und schwupps hast du wieder PU :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“