Salzburger Ordner
Danke für die Beachtung
-
Gast
Linamaria, das ist ja super, 11 Eizellen. Ich hoffe mal, dass Fr.Dr. S. gestern noch ganze Arbeit geleistet hat und möglichst viele EZ befruchtet werden konnten. Weißt Du schon was? Habt Ihr vor Blastos zu kultivieren oder macht Ihr den TF schon nach 3 Tagen?
Hallo Mimmi,
geht's Dir wieder bißchen besser? Plant Ihr schon einen weiteren Versuch oder geht Ihr erstmal in die Weihnachtspause?
Liebe Grüße @ all
Hallo Mimmi,
geht's Dir wieder bißchen besser? Plant Ihr schon einen weiteren Versuch oder geht Ihr erstmal in die Weihnachtspause?
Liebe Grüße @ all
Hallo Pe!
Danke, geht schon wieder...
...muß ja.
Nachdems ab 20. November wieder superstressig wird in der Arbeit (bei beiden, meinem Mann und mir) können wir weitere Versuche erstmal knicken
. Vermutlich sitzen wir zum Eisprung grad auf unterschiedlichen Kontinenten, was die denkbar ungünstigste Konstellation zur Fortpflanzung ist...
Also konzentrieren wir uns auf Februar, auf die nächste ICSI- darauf wirds wohl rauslaufen.
Wird also doch nix mit unserem Kugelbäuchetreffen auf dem Christkindelmarkt...
naja, dann halt mit "richtigem"Glühwein
Ist bei Euch alles soweit in Ordnung? Wie gehts mit Deiner Ausbildung voran? Bist Du noch regelmäßig in München?
Danke, geht schon wieder...
Nachdems ab 20. November wieder superstressig wird in der Arbeit (bei beiden, meinem Mann und mir) können wir weitere Versuche erstmal knicken
Also konzentrieren wir uns auf Februar, auf die nächste ICSI- darauf wirds wohl rauslaufen.
Wird also doch nix mit unserem Kugelbäuchetreffen auf dem Christkindelmarkt...
naja, dann halt mit "richtigem"Glühwein
Ist bei Euch alles soweit in Ordnung? Wie gehts mit Deiner Ausbildung voran? Bist Du noch regelmäßig in München?
-
Buchsbäumchen
- Rang3

-
Gast
Mimmi, ja, ich bin jedes zweite Wochenende in München. Mit der Ausbildung geht's so weit ganz gut. Zur Zeit etwas schleppend, da ich letzte Woche krank war und dadurch ein ganzes WoE verpasst habe. Und wenn ich schon mal Pech habe, dann richtig, denn ich kann nichts nachlernen, da ich die Unterlagen erst noch bekommen muss. Die gab's direkt vor dem Unterricht. Jetzt bekomme ich den Stapel Skripte erst am Samstag und habe dann halt ein strafferes Programm vor mir.
Ich fände so ein Glühweintreffen am Münchner Weihnachtsmarkt super. Wenn ich es planen kann, genre auch unter der Woche und von mir aus nicht in München, sondern auch sonstwo, wo grad ein schöner Weihnachtsmarkt ist.
Das mit der Entfernung am ES Tag, das kennen mein Mann und ich auch. Was haben wir für Anstrengungen unternommen, jeden Monat so zu planen, dass wir beide zuhause sind. Dir Fernbefruchtung durchs Telefon hat leider nie geklappt
Ich bin echt froh, dass mein GG druch den neuen Job kaum noch Dienstreisen hat, auch wenn wir nicht mehr nach ES planen müssen.
Linamaria, ich bin doch schon so hibbelig, wieviele befruchtet werden konnten
Du bist doch grad mein Hoffnungsträger 
Ich fände so ein Glühweintreffen am Münchner Weihnachtsmarkt super. Wenn ich es planen kann, genre auch unter der Woche und von mir aus nicht in München, sondern auch sonstwo, wo grad ein schöner Weihnachtsmarkt ist.
Das mit der Entfernung am ES Tag, das kennen mein Mann und ich auch. Was haben wir für Anstrengungen unternommen, jeden Monat so zu planen, dass wir beide zuhause sind. Dir Fernbefruchtung durchs Telefon hat leider nie geklappt
Linamaria, ich bin doch schon so hibbelig, wieviele befruchtet werden konnten
-
Gast
Und wie lautet die Adresse??? Bei mir kommt immer noch die alte Seiteragdolls01 hat geschrieben: @All - stöbere gerade in der neuen Hompage des Dr.Zajc´s! Super gemacht und sehr informativhabt ihr schon gesehen???
Hattet ihr mal ein Treffen???Kam es zustande, die Rede war ja vor einiger Zeit mal - oder???
Liebe Grüße
Nein Treffen hat nicht geklappt, aber würde ich gerne machen
-
Gast
pe68 hat geschrieben:Und wie lautet die Adresse??? Bei mir kommt immer noch die alte Seiteragdolls01 hat geschrieben: @All - stöbere gerade in der neuen Hompage des Dr.Zajc´s! Super gemacht und sehr informativhabt ihr schon gesehen???
Hattet ihr mal ein Treffen???Kam es zustande, die Rede war ja vor einiger Zeit mal - oder???
Liebe Grüßeoder spielt mir da mein Proxy einen Streich???
Nein Treffen hat nicht geklappt, aber würde ich gerne machen
Hat jetzt auch geklappt, musste meine Cache leeren .....
-
Buchsbäumchen
- Rang3

-
Buchsbäumchen
- Rang3

-
Gast