Hallo,
eli: Also wirklich

Du weißt, dass es noch andere Ärzte gibt, die HI machen?

Was soll das denn? Zum Glück habt Ihr ja noch Zeit Euch anderweitig umzugucken.
Nic: Na, da brüte mal schön weiter. Hach, dann können wir demnächst wieder alle mithibbeln.
Dineh: Und? Schon Termin in GV? Ich muss meinen wahrscheinlich in den Dezember verschieben. Erzähl ich EUch Freitag.
Wir waren gestern mit unseren Patenkindern im Sealife in Oberhausen. Eintritt 12,50 und 11 Euro für Kinder

Also nicht gerade ein Schnäppchen. Tja, Ergebnis: ganz nett, aber der Aquazoo in Düsseldorf ist besser

Dekomäßig ist Sealife wirklich schön gemacht. Mal ein U-Boot, dann eine Felsenhöhle. Aber alle Fische sind grau oder braun. Nichts buntes. Kinder mögen aber bunte Fische und so ab und an ein paar Regenbogenfische oder so wären nett gewesen. Einige Fischarten tauchten ständig auf. Aber wirklich beeindruckend waren die Rochen. Ich liebe ja Rochen. Und die waren soooo zahm. Die Mitarbeiter dort konnte man ALLES fragen. Ich glaube die waren früher mal selber Meeresbewohner. Wirklich kompetent. Ich weiß jetzt auch, wie Seesterne fressen

Ach ja, die Seesterne waren bunt. Zumindest zwei Arten.
Danach haben wir Kuchen gegessen und dann geschah ein wUnder: Die Große wollte bei uns im Auto mitfahren und hat zu Hause mit Göga lange herumgetobt.

Die beiden kamen eingentlich nicht so gut miteinader klar. Sie war scheu und ängstlich und Göga kam nicht an sie heran. seit gestern sind Mama und Papa abgeschrieben,w as das toben angeht. Sie haben wohl gesehen, was man mit meinem MAnn alles anstellen kann. der macht ja jeden Mist mit Kindern mit.

Also eine vier- und eine zweijährige haben es geschafft, dass mein Mann völlig groggy ins Bett fiel
Als wir nach Hause kamen, bekamen wir erstmal einen riesen Schock

In unserer kleinen Sackgasse standen Notarzt und zwei Löschzüge. Lieder völlig verkeilt, was alles so eng und klein in der Straße ist. Wir kamen nicht weiter und ich sah schon meine Tiere in Flammen stehen

Also bin ich aus dem wagen gesprunegn, zwischen all den Wagen durch und zu unserem Haus. Es stand unversehrt da. Sie haben bei uns nur so alles vollgestellt, weil vor unserem Haus der nächste Hydrant war

Die Problemstelle war gegenüber zwei Häuser weiter.
Der Grund: Es war wohl eine Spülmaschine in Brand geraten.
Wozu man dann allerdings zwei Löschzüge braucht, weiß ich nicht. Einer besteht aus drei Fahrzeugen, das muss doch eigentlich reichen ,oder? Nun ja, alles war wieder gut und meine Viecher kamen mir völlig verschlafen entgegen
So, muss was für das Seminar nächstes WE vorbereiten und den morgigen Kram.
LG
Sonnenblümchen