Ein Lebenszeichen aus München,
Mensch zimmy das tut mir soooooooooo leid für Dich. Und irgendwie finde ich es sehr ärgerlich, dass man nicht weiss warum. An die Theorie mit der Zyste zweifle ich etwas. Erkläre ich Dir gleich warum. Aber erst mal noch einen dicken Drücker

in zwei Monaten kommen die guten Nachrichten. Irgendwann muss sich ja hier mal das Blatt drehen

. Das heisst für Dich es geht im Januar 2006 weiter?
So kurz zu mir. Habe gestern eine BE und US. Beide haben gezeigt, dass keine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Der Arzt meinte ich war schwanger es ist aber nicht weiter gegangen. Sofern ich ihn verstanden habe, nennt man das eine biochemische Schwangerschaft. Die Bauchschmerzen kamen von einer Zyste, die man gestern auf dem US gesehen hat. Liebe zimmy mir wurde gesagt, dass eine Zyste durch die vielen und schweren Hormone nichts ungewöhnliches ist und sie sich meistens von selber erledigt. Ich darf am Samstag in einer Woche wieder kommen und es wird entschieden ob ich den Kryoversuch machen kann.
Ach Greta ich habe Dir doch gesagt Du sollst weg vom Fenster bleiben. Aber gut dann machen wir uns halt gemeinsam über die Eisbären her. Du hast ja wenn ich das noch richtig im Kopf habe noch 3. Willst Du wieder drei nehmen? Viel Erfolg bei der Diät. Ich habe zwar Gott sei Dank nicht zugenommen eher etwas weg, aber weil ich gehört habe, dass viele Frauen danach Probleme haben, habe ich einen grossen Bogen um Kartoffeln, Nudeln und weissen Reis gemacht. Bei Schokolade war der Bogen etwas kleiner, aber irgendwie scheint es zu wirken. Und meinen Sport hatte ich durch die Hormonmästung auch fast eingestellt. Also daran hat es nicht gelegen.
Hallo Harmonika, Du bist ja ein Nachtmensch. Ist das schon Deine persönliche Vorbereitung für die schlaflose Zeit mit Babys

? Aber schön, dass Du für alle immer ein offenes Ohr hast.
z.line: Was macht Deine Laune? Finde ich ja lustig, dass wir doch nicht alle allzu weit vom Alter her entfernt sind. Ich dachte schon mit 35 bin ich selber schuld, dass es nicht mehr so gut funktioniert wie mit Mitte 20. Aber ich denke es ist noch nicht zu spät und ich werde nie das Gefühl haben vorher was verpasst zu haben. Wann ist für Dich der nächste Meilenstein?
Sach mal Silke warum kann man bei Dir eigentlich Deine Beiträge im Profil nicht lesen?
Ruck doch mal Deinem Arzt auf die Pelle. Ich bin mir nicht sicher, dass eine Zyste automatisch eine Pause bedeutet.
Wäre doch schön, wenn wir alle im November weitermachen könnten und Weihnachten uns selber das schönste Geschenk machen. Jaja ich weiss ich träume mal wieder. Aber schee wärs scho

!
So jetzt muss ich mich um meine Arbeit kümmern. Bei uns ist eine Kollegin in Nepal vor 2 Wochen verschwunden und jetzt sind hier alle etwas gedrückt. Ich gehe jetzt mal trösten mal schaun ob ich es schaffe.
Bis bald
Die Trostrübe