Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen Morgen (schau jetzt nicht auf die Uhrzeit) - juhu freu :dance: :dance: :dance: . Da hat das Daumendrücken ja wirklich schon geholfen. Mittlerweile sitzt Du bestimmt schon am Schreibtisch und machst Dir Gedanken wie Du das mit dem Spritzen heute mittag machst. Wie wäre es den mit früher nach Hause gehen? Ist mir gerade so spontan eingefallen. Dann kannst Du Dich in aller Ruhe mit Deiner ersten beschäftigen. Hast Du Bammel davor oder fällt es Dir leicht? Ich habe es immer nach dem Motto "Augen zu und durch" gemacht. Wobei wenn wir wirklich erhrlich sind, es im Normalfall ja wirklich überhaupt nicht weh tut. Bin ja mal auf Deine Anfangsdosis gespannt - wobei Du die ja erst heute nachmittag erfährst. Bei mir waren es 3 x Pergonal 75 und 4 x Gonal-F 75. Da Du ja auch zu den Höherdosierten gehörst dürfte es bei Dir wohl ähnlich aussehen. Und was hat man eigentlich heute morgen gesehen? Wieviele Follikel waren den da? Ach es ist wieder schrecklich mit mir, aber ich bin einfach sehr gespannt. Obwohl ich eigentlich nachher den PC ausmachen wollte (muss heute echt was tun - hatten für heute abend Hausaufgaben auf), werde ich jetzt natürlich später nochmal reinschauen. Wann hast Du den jetzt den nächsten Termin - ich vermute mal am Dienstag - oder? Dann haben wir beide da einen grossen Tag. Also ab sofort starte ich in die heisse Phase beim Daumendrücken (bis zum Schluss sind sie bestimmt etwas schlanker :D ).

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und versuche es weiterhin mit Gelassenheit (am besten total ablenken).
Ganz liebe Grüsse und fühle dich :knuddel:
Sissi
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Ich war heute morgen schon um 6:45 im KH und du wirst es nicht glauben, ich war nicht die erste, abartig oder?
Ja ich fange heute an zu spritzen , zwischen 15:00 und 16:00 h ruf ich an, dann erfahre ich die ganaue Dosis, wahrscheinlich 6-7 Gonal F 75. Mit Dienstag hast du richtig getippt :lol: da ist der nächste termin. Leider kann ich heute nicht früher gehen, da wir heute noch ein Abteilungsfest haben werden dann heute Abend noch in eine Strausse gehen, werde wohl irgendwie die Spritzerei hier im Büro vornehmen müssen, bin mal gespannt wie ich das machen kann.
Folikel waren nicht viel zu sehen (nur zwei mickrige :cry: ), mal schauen wie es am Dienstag aussieht. Jetzt hoffe ich das die Hormonwerte in Ordnung sind und ich wirklich starten darf.
Jetzt muss ich noch was tun.
Viel Erfolg beim lernen.
Hab übrigends heute morgen angefangen die mittelchen zu nehmen :wink:
Liebe Grüsse Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Da waren wir ja gerade zeitgleich. Super, dass es so gut geklappt hat. Das mit 6.45 Uhr und nicht alleine hatte ich aber auch schon mal. Bin fast wahnsinnig geworden, da ich um 8.00 Uhr im Büro sein musste und das dann wirklich nur knapp geschafft habe. Wegen den Follikel würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, das wird bestimmt (spätestens wenn Du Deine 7 bis 8 Gonal-F reinhaust - natürlich nicht wörtlich :D ).

Also dann einen schönen Tag und gib doch bitte heute nachmittag nochmal Bescheid mit der Dosis (am besten im neuen Ordner - ja ich habe es geschafft - zum ersten Mal).

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
bin wohl zublond, hab doch tatsächlich den neuen Ordner übersehen :o , werde ihn jetzt aber gleih suchen gehen.
Gruss Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“