Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Beitrag von Zilli »

So - pünktlich gibts den neuen Ordner. Natürlich wieder mit der allseits beliebten Tabelle:

:oops: keine Zeit - wird später eingefügt - EHRLICH!!!!

nämlich genau jetzt:

<table border="1"><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">wer</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Stimu ab</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Pinktion/Transfer</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">SST</font></td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Ergebnis</font></td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Petel</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hat Behandlungen beendet</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Sandra </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hat Behandlungen beendet</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Selina</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">:grin:</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">12.1.03-? Uhr: :D NICOLAS JOEL :D 3.720 g - 51 cm</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Flip </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin:</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">10.8.02-23.28 Uhr: :D LUCA :D 3.510 g - 53 cm </td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Constance </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">steigt leider aus</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Gina </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">3.9.02 - 12.47 Uhr :D ROBIN :D 1.700 g - 44 cm</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">hobbit </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2"> :grin: </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">27.11.02 - 2.31 Uhr - :D YARA :D 3.040 g - 50 cm</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">ZH's Bambi</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">14.2. wird ein grosser Tag :D</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">:D</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">:D</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Woche 8 = 17. SSW / ET Ende Juli / Anf. August</td></tr><tr><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">Zilli </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">"nur" noch 15 Eisbärchen warten "auf's Paradies" *dd* </td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td><td width="96" height="33"><font face="Comic Sans MS" size="2">--</td></table>
Zuletzt geändert von Zilli am 14 Feb 2003 14:11, insgesamt 18-mal geändert.
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - mensch, soviel zu lesen......

PETEL: VIEL GLÜCK (DDDD = dolle dicke Daumen drück) !!!!

:roll: Nur noch kurz zu mir: habe seit heute morgen 8.03 Uhr ein Düngestäbchen in meinem Bauch :roll: und ob Ihr's glaubt oder nicht - ich freu mich drüber! Aaaaber :o :o :o bin ernsthaft froh, keinen Selbstversuch mit dem Zeug unternommen zu haben - die Nadel hatte Stricknadelstärke und es hat ziemlich wehgetan :o (meine Haut war wie Gummi - hat sich ewig gebogen bis die Nadel endlich durch war.... :roll: ) - aber die Schwester war wirklich lieb.

Es geht also los!!!!

Und das mit der Erkältung ist auch schon (fast) Schnee von gestern. Hab nix unterdrückt sondern ausgetrieben: Erkältungs- / Dampfbad, warmes Bier und ab ins Bett (*schüttel* ist zwar ekelig aber hilft beim Schwitzen!!!), viel Vitamin C und Schlaf - und man glaubt es kaum: :D Zilli ist fit! 8) Naja fast, aber die Kleinigkeit kriegen wir auch noch!

So - muss erst mal wieder - die Tabelle folgt schnellstmöglich. Muss erstmal die vielen Postings lesen.... :-D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Bei diesem Gespräch wäre ich gerne anwesend gewesen.... :lol: :lol: :lol:
Wenn ich mir das noch in bayrischer Sprache vorstelle...ich hätte mich sicher halb tot gelacht :lol: :lol: :lol:

Aber liebste Hobbit
Du bist mir doch nicht egal...*mithundeblickschau*
Es freut mich, dass es Dich freut...Ich habe für Dich die schönste Karte von München ausgesucht, nach dem Motto...Nur das Beste, Schönste, Teuerste für unsere liebe Hobbit... :lol:

Liebe Petel
Du übernachtest also in Parks unter freiem Himmel... :lol: Das hätte ich nicht gedacht...
Bambi nimmt momentan die Pille. Im Nov. gehts mit Kryo weiter.

Neues von der Heiratsfront
Gestern hat mich Bambi mit einem grossen Kuchen mit der Zuckergussaufschrift "JA" überrascht .....*binjetztmächtigstolz*

Liebe Grüsse an alle ZH34
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Blondis, Rotis und ZHahn
Liebe Zilli
super, das sich die Erkältung aus dem Staub macht, dann bist du ja richtig fit wenn es dann los geht mit der Stimuulation.
Das mit dem Düngestäbchen hört sich ja schauerlich an <ganzstolzseinaufzillidassdusotapferwarstmitdemdüngestäbchen<
Viel Glück auch für dich :dance: :dance: :dance:
Lieber ZH
das ist doch eine süsse Antwort. Mensch toll! Und im November geht es auch wieder los, vielleicht sind Zilli, Bambi und ich die nächsten drei, die im nächsten Jahr Babygeschrie haben, das wäre doch super. Werde auch mächtig die Daumen für euch drücken.

Ich hab also gestern angefangen, muss 6 Ampullen Gonal F 75 spritzen, leider reicht mein Vorrat nicht so weit, muss nochmals der Apotheke eine Freude bereieten :lol: Jetzt kann ich nur hoffen dass ich mich zum schnellen Brüter entwickle, sons wird es echt teuer. Aber das Lübecker Protokll soll ja viel schneller sein (hoffe ich jetzt sehr darauf) :wink:
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe gRüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hi ihr Lieben!

Naaaaaaaa, alle gesund und munter?? Brrrrrrrrrr, ist das kalt geworden. Friert ihr auch so?? :roll: Habe irgendwie diesen Wetterumbruch gar nicht so richtig mitbekommen, auf einmal war es so kalt. Hmmmmm...

Liebe Petel,
uiiiiiii, jetzt ist's soweit!!! :dance: :D :dance: :D
Wow, 6 Ampullen... :o Dat is aber echt 'ne Menge! :o Wo spritzt du dich denn?? Und spritzt du selbst oder lässt du deinen Männe ran??
Bin schon auf spannende dramatische Spritzenstories gespannt *verschämtkuck* :roll: !
Also Robin übt sich auch schon im Daumendrücken, klappt zwar noch nicht so hundertprozentig, aber sein Wille zählt doch, oder?? :D
Übrigens, liebe Petel, du darfst den süßen Robin auch gerne in live anschauen, komm doch einfach mal vorbei! Hmmm, na wie wär's??? :D
Und: Du hast ganz recht, ich bin auch eine kleine Nachteule... :roll: Genau wie auch mein großer Schatz... :roll: Von daher hat das Robin von beiden Elternteilen mitbekommen. :oops: :roll: :oops:

Liebe Zilli,
erstmal wieder dickes Lob für unseren neuen Ordner!!! *hatZillifeingemacht* :D Er wird dir und Petel sicher Glück bringen!!! :D
Achja, zur Vollständigkeit der Tabelle: Die Geburtsuhrzeit von Robin war 12.47 Uhr.
Naaaaaaaa, und wie hast du den Startschuss verdaut?? Armes Hascherl, Nadeln können echt sooo fies sein! :knuddel:
Nichtsdestotrotz ist es jetzt auch bei dir soweit! :dance: :D :dance: :D
Weißt du schon, wie viele Ampullen du dir reinjagen musst??
Auch deine Spritzenstories werden schon mit Spannung erwartet *wiederverschämtkuck* :roll: ! Und Robin übt sich weiter im Daumendrücken! :D
Prima, dass du deine eklige Erkältung besiegt hast!!! :dance:

Liebe Hobbit,
wie war's gestern abend?? Wer war alles da?? 8)
Wir haben es leider nicht geschafft, mit Säugling ist eben alles anders. Als wir mit allem fertig waren und hätten aufbrechen können, war's gegen 22 Uhr. Und da hatten wir - ehrlich gesagt - dann auch keine Lust mehr, zumal Schatzi ziemlich erkältet ist. :roll:
Apropro: Also mein großer Schatz ist erkältet, fühlt sich ziemlich sch..., und diese doofe Erkältung ist noch im Anmarsch. Möchtest du trotzdem Dienstag kommen?? (Schatzi würde sich dann natürlich auch von dir fernhalten!!!)
Hihihi... du wurdest an meine CTG's aus dem KKH erinnert?? :wink: Ich glaube, ich hatte in der langen Zeit hunderte CTG's... Wenn ich daran zurückdenke... *schauderundschüttelundgrusel* :-?

Liebe Selina,
:lol: :lol: :lol: ...hihihihihi... :lol: :lol: :lol: Das ist ja sooooooo gut!!! :lol: :lol: :lol: ...hihihihi... :lol: :lol: :lol:
Jau, die schlauen Sprüche von irgendwelchen Leuten, die niemand nach ihrer Meinung gefragt hat. Ist schon komisch, wer alles mitquatschen will... :P

Liebe Flip,
was für eine Stillberaterin hast du denn?? :-?
Also zu uns kam ein paar mal die Nachsorge-Hebi, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie war echt sehr kompetent und hatte z.B. viele gute praktische Tipps für den Alltag und war zudem sehr sympatisch. Auch beim Stillen konnte sie mir weiterhelfen, ich denke, ohne sie wäre ich viel verkrampfter gewesen. Und so klappt es wie gesagt ziemlich gut, darüber bin ich auch sehr froh. :D (Hoffentlich bleibt's so... :roll: )

So, mein Sohn wird wach, muss zu ihm :D
Schönen Sonntag noch und bis bald,
liebe Grüße,
eure Gina :dance:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

erstmal lobundpreis für den neuen Ordner liebe Zilli :dance: . Da könnten Hobbit und ich ja noch ein paar SS-Viren streuen. Muß mal welche zusammensuchen, die wirklich superansteckend sind.

Ich freue mich, dass Du die Erkältung in die Flucht schlagen konntest. Bist Du auch anständig gepflegt worden übers Wochenende?? Ich hoffe, Du wurdest wie eine Königin behandelt, jetzt wo Du doch die "Zicken-Spritze" auch Downregulierungsspritze genannt, intus hast, hihi :P . Da darfst Du Dich ungestraft wie eine Hyäne aufführen. Merkst Du schon, wie Du zur Zicke wirst?????
Ja, die Nadeln für intramuskuläre Spritzen sind wie Stricknadeln, das mußte ich auch feststellen. Und ich mußte mir die Dinger fast 3 Monate selbst reinhauen. Ich habe ja dieses ölige Progesteron jeden Tag gespritzt, und das kannst Du sonst gar nicht aufziehen bzw. reindrücken, wenn man nicht Stricknadeln nimmt. Da habe ich oft gejammert, wenn die Nadel wieder gar nicht rein wollte oder das Blut nur so rausgelaufen ist. Brrrr, da will ich gar nicht mehr dran denken.

Liebe Petel, jetzt hast Du ja schon 3 x gespritzt. Hoffe unfallfrei! Naja, ist ja wie radfahren, man verlernt es nicht mehr. 6 Ampullen Gonal pro Schuß, ist ja eine ganz schöne Hammerdosis. Na, da wollen wir mal hoffen, dass der müde Eierstock-Haufen ordentlich in Schwung kommt, gell :P ! Auf welche Ausbeute hoffst Du denn? Ich denke, Dein erster US ist am 7. oder 8. Stimu-Tag, oder? Bin schon sehr gespannt. Ach Gott, ist das hier wieder aufregend.

Liebe Gina, wie schön.... unser Ginachen hat wieder ein bißchen Zeit zu schreiben :D . Da scheint ja somit ein kleines Stückchen Normalität bei Euch eingekehrt zu sein. Und Robin nimmt fleissig zu? Wieviel wiegt er denn inzwischen schon?
Ja, natürlich würde ich nach der Geburt auch gerne stillen. Meine Brustwarzen sind, glaube ich, auch schon ganz gut abgehärtet. Die müssen sich ja jeden Tag Bürstenmassagen und einen kalten Guß gefallen lassen. Außerdem trage ich keinen BH. Jaja, ich bin eine strebsame Schwangere (strebstreb :oops: ),
Ich muß Dir ganz ehrlich sagen, dass ich keine großen Planungen zum Thema "Wie will ich gebären", "Wie soll es nach der Geburt werden" mache. Ich glaube, das kann man einfach nicht. Und ich mußte auch feststellen, dass die Frauen, die sich alles generalstabsmäßig vorgenommen hatten und alles durchgeplant hatten, sich dann komplett umstellen mußten bzw. das Leben ein ganz anderes Spiel mit ihnen vorhatte. Das heißt nicht, dass ich nicht auch alles VOR der Geburt geplant und besorgt habe. Aber die Planungen gehen nur bis zur Geburt, dann lasse ich mich einfach reinfallen in das Abenteuer.

Liebe Hobbit, soso Du und die Prinzessin, Ihr habe das Vorstellungsgespräch bestanden :D . Habe auch nichts anderes erwartet. Und so ein paar PET-Flaschen hast Du bestimmt auch noch unter Deinem dicken Pulli versteckt gehabt, gell! Was, Du hattest erst jetzt Dein erstes CTG? Bei mir haben Sie damit schon kurz nach der Halbzeit angefangen und mich damit am Anfang in Angst und Schrecken versetzt, weil die Helferin die Herztöne nicht gefunden hat. Sie hat dann gesagt "naja, ist ja auch ein bisschen früh für CTG", aber natürlich habe ich mir gleich vor Angst in die Hose gemacht.....
Die Prinzessin wiegt schon 2400 g, Wahnsinn :o !!!! Hat sie sich auch schon in die Startposition begeben?

Liebe Flip, ich lese Deine Berichte total gern (auch im Mami-Papi-Forum), denn da kann man sich ein bißchen vorstellen, was alles auf einen zukommen wird. Ich hoffe, die Stillkrise ist inzwischen überwunden und Ihr hattet ein entspanntes Wochenende. Eines wollte ich Dich noch fragen: Du hast mal überlegt, ob Du Dir ein Angelcare zulegst. Hast Du das dann getan, oder habt Ihr darauf verzichtet? Die Schwester meines Mannes ist im plötzlichen Kindstod gestorben, deshalb mache ich mir darüber natürlich auch Gedanken.
Apropos Bauchbild: Solange hier die seit Jahren geforderten Kinnbilder von bestimmten Personen nicht eintreffen, wird es natürlich auch kein Bauchbild geben :lol: (*neinzillinichtsofesthauen*). Alles schön der Reihe nach!!!

Lieber ZH, schnief, das ist ja wirklich superromantisch, wie Dir Bambi auf den Heiratsantrag geantwortet hat. Seid Ihr jetzt eigentlich automatisch verlobt oder wie ist das in der Schweiz? Werden da auch Verlobungsringe getauscht? UNSER ZH WIRD BALD HEIRATEN (*werhättedasgedacht*). Vielleicht schickt er ja dann doch ein Foto, so richtig fein rausgeputzt. Bestimmt wird die Feuerwehr dann Spalier stehen, oder?

Ich muß Euch echt sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich schon sehr zeitig alles für Böckchen besorgt habe. Momentan habe ich wenig Schwung und Elan und auch keine Freude am Einkaufen und Rumstöbern. Man sagte mir aber, so ab der 35. Woche würde der Nestbautrieb einsetzen, und dann würden nochmal Kräfte freigesetzt. Hobbit, stimmt das? Bei Dir geht ja jetzt die 35. Woche los. Konntest Du da einen Energieschub feststellen.

So, noch einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch Allen.

Liebe Grüsse an alle, auch an Sandra
sendet Euch Selina
(die jetzt sofort was Essbares suchen muß, sonst fällt sie "vom Stangerl", bayerischer Ausdruck).
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo zusammen
Nun, liebe Selina
Verlobungen finden natürlich in der Schweiz auch statt, inkl. Ringe austauschen.
Aber ich habe etwas gegen Verlobungen...inkl. Ringe...
Denn ein guter Kollege von mir hatte sich in den letzten Jahren sicher ein halbes Dutzend mal verlobt mit verschiedenen Frauen, aber gehalten hattes es jeweils nicht lange... :lol:
Eigentlich bringt dies ja gar nichts, ist ja sowieso alles unverbindlich...
Auch Ringe tragen ist bei meinen Berufen gefährlich, da lasse ich es lieber sein...Für die kirchliche Trauung werde ich mir wahrscheinlich einen Ring ausborgen, oder eine billige Atrappe anschaffen...
Bambi ist da nicht ganz derselben Meinung...aber was solls...
Die Feuerwehr wird bei uns natürlich auch aufgeboten. Wir werden dann zuhause mit dem grossen, schweren, modernen Tanklöschfahrzeug abgeholt und mit Feuerwehrehren vor die ref. Kirche gefahren.
Beim Auszug ertönen jeweils die Sirenen und die Mannschaft steht spalier.
Das läuft bei Angehörigen unserer Feuerwehr meist so ab.
Dumm wäre nur, wenns dann brennen tut...
Da würde dann die liebe Bambi wahrscheinlich alleine vor dem Altar stehen...

Liebe Grüsse ZH34
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Gina
das ist ja toll, dass es mit Robin so gut klappt und du auch wieder ein bischen Zeit für dich hast. Wieviel hat er den jetzt schon zugenommen? Robin live sehen, jajajajajajajajajajajaja - vielleicht komme ich mal in Eure Ecke nächstes Jahr :lol:
Schön, dass Robin auhc schon mitmcht beim Daumendrücken, acuh wenn es noch nicht 100%ig klappt, der Wille zählt :lol:
Spritzenstories habe ich noch nicht zu erzählen, bis jetzt ist es tipp topp gegangen, heute muss ich allerdings schauen wie ich das im Geschäft mache, aber es wird einen Weg geben. Die Spritzen gebe ich mir selber, mein Süsser würde vor lauter Angst mir weh zu tun wahrscheinlich alles falsch machen, er kann ja noch nicht einmal zuschauen, wenn ich mir die Spritzen gebe. Er ist aber zur Zeit sehr um mich besorgt und ich bekomme mehr oder weniger jeden Abend eine Fussmassage :lol:
Liebe Selina
super, dass du für Böckchen schon alles zusammen hast. Sind die Vorhänge auch schon fertig <mitdemzaunpfahlwinken<? Ich muss sagen bei dem schlechten Wetter habe ich auch keine lust einkaufen zu gehen, da verzeihe ich mich lieber mit einem Buch und ner Tasse Tee auf das Sofa. Morgen bin ich zur nächsten Untersuchung im KH, angeblich soll es mit dem "Lübecker Protokoll" viel schneller gehen, in der Regel wird so am 8 Tag punktiert, das wäre ja nicht schlecht, aber ich befürchte ich gehör eher zu den langsamen Brüter :oops: . Ich muss auch ehrlich sagen ich hab mir noch keine Gedanken gemacht wieviel Eizellen, ich hoffe eher sie sind von guter Qualität, dass man bei meinem Süssen genügend Spermien findet (wir hatten ja mal ein Spermiogram mit NULL) und dass es eine gute Befruchtungsrate gibt und eine gute Zellteilung. Schön, wäre wenn es am Schluss 6 Stück wären, dann hätte ich drei Krümelchen als Reserve, falls die ICSI negativ ausgehen wird. Bin schon gespannt, ob die 6 Ampuuen bis morgen Wirkung gezeigt haben :wink:
Liebe Zilli
na das Düngestäbchen schon gut verdaut :wink:
Vielen Dank auch für den supertollen Ordner, das hast du wie immer klasse gemacht :lol: :lol: :lol:
Lieber ZH
ich finde Bambis Antwort auch einfach nur süüüüüssssss. Von meiner Freudin der Mann ist auch Landwirt, er hat seinen Ehering nur am Tag der Trauung getragen und jetzt hat er ihn an einer Halskette um den Hals, da es bei dem Beruf zu gefährlich ist einen zu tagen.
Das wäre ja echt die Härte, wenn während eure Trauung eine Feuerweheinsatz kommen würde.
An alle Blondis, Rotis und Zhahn und Luca und Robin viele liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Morjn zusammen! Oder besser &#8222;Maaaahlzeit&#8220;.... *lach*

So &#8211; ich arbeite heute schon mal testweise im &#8222;Versuchs-Modus&#8220;. Will sagen, hab mir einen Link gelegt, der AUSSCHLIESSLICH diesen Ordner öffnet. Ich hoffe, Ihr seid stolz darauf, als Einzigste mit meiner Anwesenheit während des Versuchs beehrt zu werden.... *gacker*

Mensch ZH &#8211; siiiiieeeehste, hab ich doch gewusst, dass Du die Antwort schon hattest! Ich hoffe, Ihr habt das Lebkuchenherz und die Zuckertorte auch schön fotografiert (natürlich VOR dem Aufessen...)! Gibt tolle erste Seiten im Hochzeitsalbum!!! Ach &#8211; richtig süüüüüsss! Aber das wird bestimmt ein teuerer Spass.... bist ja bei der Feuerwehr.... oder sind die Schweizer da nicht so? Die deutschen Kollegen müssen nach solchen Anlässen regelmässig sofort Ihre Geschenke wieder verkaufen, um den Schaden zu begrenzen.... ;-) Aber Du weißt Dir bestimmt zu helfen. Wenn&#8217;s zu arg wird, bindste einfach den Bullen aus dem Stall los.... *gacker* :lol: ;-)
Im November geht&#8217;s also mit Kryo wieder los... (wird sofort in der Tabelle vermerkt!) &#8211; mensch, das geht ja wirklich wieder mal Schlag auf Schlag hier! Und ausserdem sind alle guten Dinge drei &#8211; also ZH besonders gute Chancen für Euch!

WAU :eek: Petel &#8211; 6 Ampullen.... ganz schön viel! Darfst Du die wenigsten in weniger Flüssigkeit auflösen? Sonst bekommst Du ja jedesmal einen ganzen Liter Flüssigkeit ab..... :eek: *stöhn* Und &#8211; wie klappt es so? Schon Dramen passiert? Spritze aufem Damenclo runtergefallen und ins Nebenkabuff gerollt? Ampulle ging nicht auf? Vergessen, Luft rauszudrücken und dann gleich Panik gekriegt, dass Du elendig an Embolie verrecken musst???? *nachblutigenDetailslechz* Ich drück Dir die Daumen!!! Wann hast Du nochmal den ersten Nachgucktermin?

Oh prima, der Gina bleibt Zeit, an uns zu denken!!! Okay &#8211; 12 Uhr 47 wird gleich notiert! Endlich wieder mal ein Loch in der Tabelle geschlossen. Jetzt fehlen nur noch die ET&#8217;s von ZH, Petel und mir..... :D Schön, dass Ihr das Leben soweit ganz gut meistert! Ich freu mich wirklich sehr darüber!!!! ;-) Haste schon mal drüber nachgedacht, dass Dein Schatzi die Erkältung nur simuliert um nicht auf die doofe Arbeit zu müssen ;-) ??? Wahrscheinlich will er einfach nur immer bei Euch zwei Süssen sein! Und wenn er das nicht mit Absicht macht &#8211; dann kommt es eben aus dem Unterbewusstsein! Bestimmt..... naja auf jeden Fall wünsche ich ihm gute Besserung!

HAAA &#8211; echt Selina &#8211; das ist eine Zickenspritze???? :roll: Mensch, gut dass Du mir das gesagt hast! Dann hab ich endlich mal eine tolle Ausrede! Ähem *räusper* nur wo soll ich sie anwenden :P weiss ja doch keiner von was ausser Ihr und Schatzi und meine Freundin..... :lol: :P
Wieso hast Du Dir denn so lange Stricknadeln wo hingepiekst? Ist das Progesteron für die SS? Und wieso hast Du das selber gemacht????? Und findest Du die Sache mit dem kalten Wasser *brrrr* und der Bürstenmassage etwa auch noch gut???? :lol: Sag mal.... :oops: Dein Kollege trägt aber keine Masken vorm Gesicht und an der Tür zu Eurer Firma steht &#8222;SM-Selina&#8220;... *schnellwegduck* :P
Übrigens: die Unterhaltung bzgl. SS im alten Ordner :lol: KÖÖÖÖÖÖÖSSTLICH!!! Jedenfalls als (noch ;-) -) Nicht-Betroffene! Schon mal drüber nachgedacht, da ein Buch draus zu machen? Titel &#8222;Endlich mal ein Ratgeber, der keine Ratschläge - gibt sondern nur sagt, was so nerviges passiert im Laufe einer SS....&#8220; &#8211; na ist das nix?
*verächtlichguckt* PÄHHHH auf so billige Anspielungen wie die mit dem Kinn- und Bauchbildern geh ich ja gaaaaar nicht mehr ein...... &#8211; Ihr müsst Euch die Ehre, mein Kinn sehen zu dürfen, schon noch ein bissel verdienen!!! Also! Immer schön gedillich mit den jungen Pferden!

Also ehrlich hobbit &#8211; was ich so von Euch immer lernen kann.... :eek: man muss zum Entbindungs-Vorstellungsgespäch... :eek: und was hätteste gemacht, wenn der Doc gesagt hätte &#8211; neeeee also das geht nicht. Sie sind nicht geeignet zum Gebären und ich erteile Ihnen keine Gebärzulassung???? *erleichterguck* Bin echt froh, dass das so gut für Dich ausgegangen ist.... ;-) *gacker*
Sag mal, CTG ist das das Ding, was so laute glucksend-rauschende Geräusche macht? Das, wo ich wegen fast mal eine Schwangere erwürgt hab? Wie? Könnt Ihr Euch nicht vorstellen? Doch, war aber so! Nämlich die doofe Kuh hing an dem Ding (ich mit sehnsuchtsvollem Ohr im Wartezimmer sitzend &#8211; und geräuschlich immer &#8222;am Ball&#8220;) und da rief diese Schnepfe eine Schwester und fragte, ob man &#8222;das Ding&#8220; nicht irgendwie ausschalten oder leiser machen könne &#8211; diese Geräusche gingen ihr auf den Keks..... tja und da hätte ich sie am liebsten erwürgt! Wenn ich jemals das Geschnuller aus meinem eigenen Bauch hören darf &#8211; ich glaub ich nehm einen Kassettenrecorder mit und spiel mir das dann den ganzen Tag lang vor...... *träum*

Hab grad nochmal gelesen, bevor ich meine Word-Geschreibsel reinkopiert hab.... und siehe da &#8211; die liebe Petel war auch schon hier....

WAAAAAS Petel &#8211; Pinktion meistens schon am 8. Tag???? :eek: Booooh ey!!! Also mir hat man gesagt, das würde in der Regel immer so 14 Tage dauern &#8211; und ich war beim ersten mal mit 10 schon superschnell! Mal sehen, wie es diesmal ist. Ist ja schliesslich alles anders. Lange Downi mit Düngestäbchen (hatte bisher kurze und nur mittels Nasenspray) &#8211; hohe Anfangsstimmu (immerhin 3 Tage x 4 Ampullen und dann weiter mit 3 &#8211; bisher fing es mit 2 an und das höchste, was ich mal hatte 2 Tage vor Pinktion war 3 Amp.). Naja mal gucken. Ich muss am 6. Spritzentag schon zum ersten US &#8211; da wird wohl noch nicht so viel zu sehen sein &#8211; wg. der Downi dauert ja alles etwas länger.
.... erinner mich bloss nicht dran, was alles schief gehen kann &#8211; kein Follikelwachstum, Schleimhaut schlecht, Blutwerte mistig, Pinktion zu früh oder zu spät, nicht genügend Spermies, Biologe rutscht mit Nadel ab beim Befruchten........ *GRAUS* am Besten, wir zwei beiden denken gar nicht dran &#8211; sondern motivieren uns gegenseitig &#8222;einfach so&#8220; nur zu Höchstleistungen: PETEL &#8211; PETEL &#8211; PETEL..... :-D

So, jetzt fällt mir aber grad gar nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Aber anderthalb Seiten im Word ist schon ganz gut &#8211; glaube ich.

Wo steckt denn eigentlich unser liebes Sandralein???? Ach und was mir grad auffällt &#8211; an Flippi hab ich ja heut gar nix geschrieben... und das, wo sie doch schon Klein-Luca als Nachwuchs-Daumendrücker trainiert (DANKE!!!).... aber ich hoffe, Du wirst es mir verzeihen!

So &#8211; jetzt kopier ichs aber wirklich.... bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede und noch mehr Müll schreibe.... :lol: :-D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

puh, ihr wart ja fleißige Schreiberlinge!!! :roll:

Zilli, erst einmal natürlich ein riesiges Lob an dich für den neuen Ordner! :knuddel: *hatdiezillitollgemacht* Spürst du schon die Wirkung der Düngestäbchen? 8) Mich hat es ja gewundert, dass der Obi-Mann seine Familie zum Spritzen mitgebracht hat. Du hattest geschrieben, die Schwester war lieb. :lol: :lol: :lol: Aber bist du dir sicher, dass er nicht ein kleines Abflussrohr in der Hand hatte und keine Kanüle??? :o
Wenn der Doc mir keine Gebärzulassung erteilt hätte, dann hätte ich locker meine PET-Flaschen gezückt, und ich denke, wir wären uns schnell einig geworden. :wink:
Hey, ich hoffe nur, du HAST die Tussi am CTG gekillt!!! :evil: :evil: :evil: So eine blöde Kuh! Die weiß ja gar nicht zu schätzen, wie wertvoll diese Geräusche sind! :evil: :evil: :evil:

ZH, Bambis Antwort fand ich auch zuckersüß. Ich kenne übrigens viele Männer, deren Ehering in der Schublade vor sich hin vegetiert. Und alle sagen sie, in ihrem Beruf wäre das nichts mit Ringen. Da finde ich Petels Lösung mit der Kette aber viel besser. 8)

Gina, deine Hormone scheinen sich ja echt schon wieder auf Normalzustand zurückgestellt zu haben - ich weiß immer noch nicht, wie frieren eigentlich ging. :wink:
Am Samstag waren wir bis auf euch die gleiche Runde wie vor einem Jahr. Es war überhaupt sehr ähnlich. Wir fielen wieder durch Lautstärke und ungewöhnliche Gesprächsthemen auf und verließen das Restaurant als letzte Gäste. Als wir draußen waren, schloss der Mongole sofort ab, damit wir es uns bloß nicht nochmal anders überlegen. :lol: :lol: :lol: (Für die anderen: Vor einem Jahr haben wir uns das erste Mal vom Bielefelder Ordner aus getroffen. Damals alle vor oder im Versuch, nun alle schwanger oder schon mit Baby. :dance:)
Huch, dein Schatz will sich von mir fernhalten? :wink: Nee, ich scheine durch die jahrelange Arbeit in der Klinik ziemlich immun gegen alles mögliche zu sein. Die Erkältung von deinem Schatz stört mich nicht. Ich freu mich doch schon so sehr auf Robin!!! :knuddel:

Selina, ich hab schon ein paar SS-Viren für Petel und Zilli zusammengesucht. Hier sind sie:
Bild
Und falls das nicht reicht, hier noch ein paar besonders wirksame:
Bild Bild
Boah, du bist ja echt megahart gegen dich - und deine Brustwarzen!!! :o :o :o Ein wenig härte ich ja auch ab, aber du machst echt das volle Programm durch. Hast du Streberin etwa auch schon deine Kliniktasche fertig gepackt? Meine werde ich wohl zwischen den Wehen packen müssen und deshalb alles Wichtige vergessen. :oops:
Ja, die Kleine ist schon in Startposition. Aber sie soll trotzdem noch warten bis ich den Startschuss gebe. :wink: Ist das Böckchen auch schon startklar?
Nee, einen Energieschub bemerke ich bis jetzt noch nicht. *daraufwart* Und ein verstärkter Nestbautrieb? Hm, ich bin mir nicht sicher, ob man den noch verstärken kann. :oops:

Petel, das geht ja echt superschnell bei dir! *freu* Willst du eigentlioch während des Versuchs die ganze Zeit weiterarbeiten?

Flippi, gibt es schon neue Anekdoten von Klein-Luca?

SANDRAAAAAAAA, alles in Ordnung?

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“