Morjn zusammen! Oder besser „Maaaahlzeit“.... *lach*
So – ich arbeite heute schon mal testweise im „Versuchs-Modus“. Will sagen, hab mir einen Link gelegt, der AUSSCHLIESSLICH diesen Ordner öffnet. Ich hoffe, Ihr seid stolz darauf, als Einzigste mit meiner Anwesenheit während des Versuchs beehrt zu werden.... *gacker*
Mensch
ZH – siiiiieeeehste, hab ich doch gewusst, dass Du die Antwort schon hattest! Ich hoffe, Ihr habt das Lebkuchenherz und die Zuckertorte auch schön fotografiert (natürlich VOR dem Aufessen...)! Gibt tolle erste Seiten im Hochzeitsalbum!!! Ach – richtig süüüüüsss! Aber das wird bestimmt ein teuerer Spass.... bist ja bei der Feuerwehr.... oder sind die Schweizer da nicht so? Die deutschen Kollegen müssen nach solchen Anlässen regelmässig sofort Ihre Geschenke wieder verkaufen, um den Schaden zu begrenzen....

Aber Du weißt Dir bestimmt zu helfen. Wenn’s zu arg wird, bindste einfach den Bullen aus dem Stall los.... *gacker*

Im November geht’s also mit Kryo wieder los... (wird sofort in der Tabelle vermerkt!) – mensch, das geht ja wirklich wieder mal Schlag auf Schlag hier! Und ausserdem sind alle guten Dinge drei – also ZH besonders gute Chancen für Euch!
WAU
Petel – 6 Ampullen.... ganz schön viel! Darfst Du die wenigsten in weniger Flüssigkeit auflösen? Sonst bekommst Du ja jedesmal einen ganzen Liter Flüssigkeit ab.....

*stöhn* Und – wie klappt es so? Schon Dramen passiert? Spritze aufem Damenclo runtergefallen und ins Nebenkabuff gerollt? Ampulle ging nicht auf? Vergessen, Luft rauszudrücken und dann gleich Panik gekriegt, dass Du elendig an Embolie verrecken musst???? *nachblutigenDetailslechz* Ich drück Dir die Daumen!!! Wann hast Du nochmal den ersten Nachgucktermin?
Oh prima, der
Gina bleibt Zeit, an uns zu denken!!! Okay – 12 Uhr 47 wird gleich notiert! Endlich wieder mal ein Loch in der Tabelle geschlossen. Jetzt fehlen nur noch die ET’s von ZH, Petel und mir.....

Schön, dass Ihr das Leben soweit ganz gut meistert! Ich freu mich wirklich sehr darüber!!!!

Haste schon mal drüber nachgedacht, dass Dein Schatzi die Erkältung nur simuliert um nicht auf die doofe Arbeit zu müssen

??? Wahrscheinlich will er einfach nur immer bei Euch zwei Süssen sein! Und wenn er das nicht mit Absicht macht – dann kommt es eben aus dem Unterbewusstsein! Bestimmt..... naja auf jeden Fall wünsche ich ihm gute Besserung!
HAAA – echt
Selina – das ist eine Zickenspritze????

Mensch, gut dass Du mir das gesagt hast! Dann hab ich endlich mal eine tolle Ausrede! Ähem *räusper* nur wo soll ich sie anwenden

weiss ja doch keiner von was ausser Ihr und Schatzi und meine Freundin.....
Wieso hast Du Dir denn so lange Stricknadeln wo hingepiekst? Ist das Progesteron für die SS? Und wieso hast Du das selber gemacht????? Und findest Du die Sache mit dem kalten Wasser *brrrr* und der Bürstenmassage etwa auch noch gut????

Sag mal....

Dein Kollege trägt aber keine Masken vorm Gesicht und an der Tür zu Eurer Firma steht „SM-Selina“... *schnellwegduck*
Übrigens: die Unterhaltung bzgl. SS im alten Ordner

KÖÖÖÖÖÖÖSSTLICH!!! Jedenfalls als (noch

-) Nicht-Betroffene! Schon mal drüber nachgedacht, da ein Buch draus zu machen? Titel „Endlich mal ein Ratgeber, der keine Ratschläge - gibt sondern nur sagt, was so nerviges passiert im Laufe einer SS....“ – na ist das nix?
*verächtlichguckt* PÄHHHH auf so billige Anspielungen wie die mit dem Kinn- und Bauchbildern geh ich ja gaaaaar nicht mehr ein...... – Ihr müsst Euch die Ehre, mein Kinn sehen zu dürfen, schon noch ein bissel verdienen!!! Also! Immer schön gedillich mit den jungen Pferden!
Also ehrlich
hobbit – was ich so von Euch immer lernen kann....

man muss zum Entbindungs-Vorstellungsgespäch...

und was hätteste gemacht, wenn der Doc gesagt hätte – neeeee also das geht nicht. Sie sind nicht geeignet zum Gebären und ich erteile Ihnen keine Gebärzulassung???? *erleichterguck* Bin echt froh, dass das so gut für Dich ausgegangen ist....

*gacker*
Sag mal, CTG ist das das Ding, was so laute glucksend-rauschende Geräusche macht? Das, wo ich wegen fast mal eine Schwangere erwürgt hab? Wie? Könnt Ihr Euch nicht vorstellen? Doch, war aber so! Nämlich die doofe Kuh hing an dem Ding (ich mit sehnsuchtsvollem Ohr im Wartezimmer sitzend – und geräuschlich immer „am Ball“) und da rief diese Schnepfe eine Schwester und fragte, ob man „das Ding“ nicht irgendwie ausschalten oder leiser machen könne – diese Geräusche gingen ihr auf den Keks..... tja und da hätte ich sie am liebsten erwürgt! Wenn ich jemals das Geschnuller aus meinem eigenen Bauch hören darf – ich glaub ich nehm einen Kassettenrecorder mit und spiel mir das dann den ganzen Tag lang vor...... *träum*
Hab grad nochmal gelesen, bevor ich meine Word-Geschreibsel reinkopiert hab.... und siehe da – die liebe Petel war auch schon hier....
WAAAAAS
Petel – Pinktion meistens schon am 8. Tag????

Booooh ey!!! Also mir hat man gesagt, das würde in der Regel immer so 14 Tage dauern – und ich war beim ersten mal mit 10 schon superschnell! Mal sehen, wie es diesmal ist. Ist ja schliesslich alles anders. Lange Downi mit Düngestäbchen (hatte bisher kurze und nur mittels Nasenspray) – hohe Anfangsstimmu (immerhin 3 Tage x 4 Ampullen und dann weiter mit 3 – bisher fing es mit 2 an und das höchste, was ich mal hatte 2 Tage vor Pinktion war 3 Amp.). Naja mal gucken. Ich muss am 6. Spritzentag schon zum ersten US – da wird wohl noch nicht so viel zu sehen sein – wg. der Downi dauert ja alles etwas länger.
.... erinner mich bloss nicht dran, was alles schief gehen kann – kein Follikelwachstum, Schleimhaut schlecht, Blutwerte mistig, Pinktion zu früh oder zu spät, nicht genügend Spermies, Biologe rutscht mit Nadel ab beim Befruchten........ *GRAUS* am Besten, wir zwei beiden denken gar nicht dran – sondern motivieren uns gegenseitig „einfach so“ nur zu Höchstleistungen: PETEL – PETEL – PETEL.....
So, jetzt fällt mir aber grad gar nix mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Aber anderthalb Seiten im Word ist schon ganz gut – glaube ich.
Wo steckt denn eigentlich unser liebes
Sandralein???? Ach und was mir grad auffällt – an
Flippi hab ich ja heut gar nix geschrieben... und das, wo sie doch schon Klein-Luca als Nachwuchs-Daumendrücker trainiert (DANKE!!!).... aber ich hoffe, Du wirst es mir verzeihen!
So – jetzt kopier ichs aber wirklich.... bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede und noch mehr Müll schreibe....