Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Dieser Christkindlmarkt findet heuer zum ersten mal statt:
www.weihnachtszauber.info/
Die Gartentage im Sommer auf Schloß Tüßling sind auch immer traumhaft schön....
Gast

Beitrag von Gast »

mimmi76 hat geschrieben:Dieser Christkindlmarkt findet heuer zum ersten mal statt:
www.weihnachtszauber.info/
Die Gartentage im Sommer auf Schloß Tüßling sind auch immer traumhaft schön....
Ist der Weihnachtsmarkt auch unter der Woche oder nur an den Wochenenden? Sieht für mich fast so aus, als ob der nur an den Adventswochenenden ist. Dann muß ich nämlich mal kräftig planen. Denn das sieht schon sehr einladend aus.
kleinputz-frau
Rang0
Rang0

Wieder da!

Beitrag von kleinputz-frau »

Hallo,
Danke für Euere nette Aufnahme bei Euch!!
Ich bin wieder zurück vom Doc: 5 Eizellen von 8mm bis 11mm! Klingt doch ganz gut, oder?? PU wahrscheinlich Mi oder Do...

Das mit dem Weihnachtsmarkt klingt ja gut! Ich hoffe ja sehr, daß ich im Advent keinen Glühwein mehr trinken darf... :) , aber für Plätzchen bin ich immer zu haben! Übrigens der Christkindlmarkt in Salzburg im Schloß Hellabrunn ist auch wunderschön!
LG kleinputz-frau
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

So! Nun bin ich auch mal wieder da!!! :hallo: Kennt ihr mcih noch??? :lol:

Bubl, es tut mir schrecklichleid, daß es nicht geklappt hat!!! :knuddel: Aber ich freue mich, daß ihr positiv in die Zukunft schuat und schon wieder am planen seid!!! :)

Pe, haste du jetzt eigentlich den FA gewechselt? Wo läßt du den US machen? In Salzburg? Ist das nciht zu weit mit der Fahrerei?? :o

Linamaria, WOW!!! :o 11!!!! COOL!!! 8)
ICH DRÜCKE... *dd*

Kleinputzfrau: :hallo: Willkommen hier im Ordner und gleich mal viel Glück!!!! *dd* Ich gehöre in die Liga der Schwnageren und schau immer mal wieder hier vorbei.

Bis bald mal wieder....immer im Stress :wink:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Guten Morgen @ll!

@kleinputz-frau: von mir auch erstmal ein recht herzliches Willkommen und auch gleich mal *dd* !

Bin auch wieder im Lande, hatte gestern frei weil ich ein vorweihnachtliches Bastel-und Dekorationsseminar mitgemacht hab, war echt toll, das hat eine super Floristin gemacht die total gut erklären konnte, jetzt werd ich die Herbstdeko zu Hause doch am Wochenende schon wegräumen und gleich mal loslegen, nicht das ich alles wieder vergesse. :o

@Linamaria, das hört sich ja super an!!! Hat das *dd* bis jetzt ja ganz gut geholfen. Wann ist den TF? (hoffe ich habs nicht überlesen und Du hast es schon geschrieben :oops: ) Ich bau wirklich ganz fest auf Dich, das wär soooo schön wenn´s endlich mal bei jemand klappen würde, da hätten doch gleich alle wieder viel mehr Auftrieb für einen neuen Versuch!!! *dd* *dd* *dd* Die WS wird bestimmt gemein lange werden so ganz alleine, aber ich denke ganz fest an Dich, weiß ja inzwischen auch wie das ist. :-?

@sunny, schön mal wieder von Dir zu hören, ist alles ok bei Euch?

Euere Pläne mit dem Christkindelmarkt hören sich ja echt gut an, kann man sich da evtl. anschließen?

@Urmel, bist Du schon wieder zu Hause? Ist alles gut gelaufen? Hab Deine SMS gestern bekommen, musste gleich schmunzeln, da wachtst Du grad mal wieder auf und bist schon fleißig am Mailen! :wink:

So, jetzt noch ganz liebe Grüße an alle Anderen! :hallo:
Bubl
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hallo ihr lieben Daumendrücker,

also erstmal die aktuellen Salzburgnews: War heute beim Transfer (nach 3 Tagen) weil ich einfach das Gefühl habe das die kleinen sich bei mir wohler fühler. Es waren noch 8 im Rennen aber es schauen nicht alle vielversprechend aus. Frau Sonnleitner hat dann die drei besten super-Turbos rausgesucht und die sind jetzt hoffentlich schön am weiterentwickeln. Ich soll am Montag anrufen ob aus einem der restlichen eine Blastozyste wurde. Würde mich sehr überraschen, da wir es letztes Mal erst gar nicht bis in das Stadium geschafft haben. Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren. Heute waren alle wieder supernett und der Doc war ganz entspannt (wie immer) . Seit drei Tagen gibt es dort noch eine neue Krankenschwester, die auch sehr, sehr nett ist. Ich glaub in München in diversen Nobelpraxen hätte ich durchgedreht.

@ bubl: Ja, ich würde sehr gerne mit gutem Beispiel voran gehen . Wie war eigentlich euer Gespräch beim Doc ? Habt ihr schon eine Idee wie es weitergehen soll ? Ich hoffe es geht euch psychisch besser und ihr könnt schon wieder ein bisschen positiv nach vorne schauen.
@ gubärli: Jetzt beginnt also meine Spezialität, die Warteschleife. Oh je, Geduld war noch nie mein Ding. Bin nach den Punktion in ,deinem ' Bett aufgewacht, ich werte das mal als gutes Zeichen.
@ mimmi: also zum Thema Spermatuning hat mein Mann außer Schlabberhosen und Vitaminen noch Maca-Wurzel-Pulver eingenommen. Soll angeblich die Qualität verbessern. Was jetzt genau geholfen hat weiß man natürlich nie.

Hab beim Doc heut mal so durch die Blume gefragt ob es sein kann das wir ein Jahrgang sind, aber er rückte nicht damit raus und grinste nur vielsagend.

Also nochmal vielen Dank an euch alle für die vielen Daumen, bisher haben sie superviel genützt.

Ganz viel Grüße an ALLE
Linamaria
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo Linamarie:
Das ist ja toll wieviel sich bei dir befruchten liessen.Jetzt heisst es für die nächsten 2 Wochen Daumen drücken das sich mindestens eins gemütlich bei dir macht und Eure kleine Maus ein Geschwisterlein bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Oder vielleicht sogar zwei :wink:

Bei mir gibt es in Moment nicht so viel neues. Meine Maus bekommt in einer Woche wieder Ihren Gips ab :D Er ist jetzt schon total bunt angemalt mit ganz vielen Unterschriften. Den werde Ich auch dann als Erinnerung für Sie aufheben.
In moment habe Ich wieder den totalen Drang wieder eine neue ICSI zu machen. Aber Ich muss mich noch ein bischen in Geduld üben, denn mein Mann hat in Momentso viel Arbeit und ausserdem fehlt uns gerade leider auch das Geld dazu
:(
Urmel: Wie geht es dir nach deiner OP? Kommst du langsam wieder auf die Beine?

Pe: Wie geht es Dir? Ist ja nicht mehr so lange hin bis es bei Dir wieder los geht :D Machst du das lange oder kurze Protokoll?
Bei einem Treffen am Christkindlmarkt wäre Ich auch gerne dabei :jaja: Oder als Alternative das Wintertollwood auf der Theresienwiese. Dort gibt es auch Glühwein und Feuerzangenbowle und vor allem ganz viele Leckereien zum Essen *g*
Auf jedenfall wäre es total schön Euch mal Kennen zu lernen :D
:hallo: Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Linamaria :dance: Suuuper Plan!!! Das ist der Riesenvorteil, daß so etwas in Österreich möglich ist!!! Aber bestimmt brauchst Du die restlichen Blastos gar nicht mehr, denn die Super-Turbos habens eh gemülich bei Dir *dd* *dd* *dd*

An alle: mir völlig wurscht wo wir auf welchen Christkindelmarkt gehen! Vielleicht testen wir alle? Und verteilen dann Punkte für den besten Punsch?!?
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hallo Ihr lieben,

bin wieder zu Hause, OP gut überstanden, Schmerzen erträglich :-?
Bubl vielen lieben Dank für die liebe SMS man hab ich mich gefreut Du bist ja echt eine ganz Süße Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das hat mir so richtig gut getan, wir tel. ja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia jep Gott sei Dank geschafft mano ich bin ja so froh das ich bald wieder gehen kann.
Ich bin leider noch nicht zu nachlesen gekommen, mache ich am Montag und dann bin ich wieder auf dem laufenden.

bis dann Danke für die Wünsche und die vielen lieben Daumen Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo Mädels :hallo:

Mensch Linamaria, das ist ja echt ne Schau! Hört sich ja echt alles wunderbar an, also ich glaub deine drei Krümelchen sind auf dem Vormarsch. Ich weiß man soll nicht zu euphorisch sein, dafür haben wir alle schon genug durchgemacht, doch trotzdem: ICH FREU MICH SOOOO FÜR DICH! Bin gespannt wie ein Regenschirm!
Brauchst keine Angst haben vor der WS, wir haben alle ein offenes Ohr, du kannst dir also ruhig die Finger wund schreiben (wir wollen eh alles wissen) :P . Im übrigen fühl dich einfach schwanger, schließlich bist du auf dem Weg dahin. Vertrau auf dich und deine Kräfte, du hörst dich wesentlich gelassener an, als das letzte Mal. *pfeif*
Schöne Grüße auch an deinen Mann (er hat seine "Sache" gut gemacht, lt. meinem Mann, :lol: und gute Reise. Drück deine Maus.

Herzlich Willkommen Kleinputz-Frau und auch gleich von mir *dd* *dd* *dd* .

An alle: Nehmt ihr mich auch mit zum Glühkindlmarkt :oops: ? Ich teste dann die Fruchtpunsche. Sunny: Trinkst mit mir einen ohne Alohol? Also im Ernst, tät euch schon alle gern mal kennenlernen. Ich als Mugel :-? = halb Mensch/halb Kugel bin ja nicht mehr zu übersehen... :schwanger:
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“