endlich gehts los ... seit gestern spritze ich wieder, und zwar mit einer erhöhten Dosis von 300 i.E. Puregon und 2 Menogon. Zusätzlich muss ich bei diesem Versuch - weil ich das Spritzen so liebe *autsch* - noch ab dem 10 ZT irgendwas blutverdünnendes spritzen (ich bin wohl ein Low Responder). Bitte drückt mir alle Daumen, dass es diesmal mehr EZ werden als beim letzten Versuch!
Am Freitag ist dann der erste US (leider ist der Doc selbst nicht da, so lern ich wenigstens mal Frau Schwarz kennen
Hab übrigens am Montag einen kleinen Schock bekommen: Auf der Liste der Zusatzleistungen steht neuerdings drauf, dass man bei mehr als 5 EZ die Kosten für ICSI (pro EZ 220 EUR
Liebe Dani ... ja mein Mann ist privat versichert. Und die Private KK muss - falls die Ursache allein beim Mann liegt - für alle Kosten (komplette Behandlung Mann und Frau + alle Medikamente) aufkommen. Ausgenommen sind natürlich die Zusatzleistungen, aber die muss ja jeder selbst zahlen. Das läppert sich dann trotzdem noch ganz schon zusammen ...
So, jetzt werf ich mich wieder aufs Sofa und brüte EZ.
Liebe Grüße an alle!
Estefania
PS. Silivie, ich probiers jetzt nochmal. Falls es nicht klappt, geb ich auf