Hi Mädels!
Also ich bin am Donnerstag geröngt worden

. Der Orthopäde hat festgestellt, dass ich Ischialgie habe, mein Ischiasnerv ist entzündet

. Ich bekomme ab nächster Woche eine intesive Wärmetherapie u. anschließend Krankengymnastik. In Sport darf ich z. Zt nicht gehen

. Der Schmerz hat sich auch wieder etwas zurückgezogen u. tut nur in bestimmten Haltungen weh u. "Oma Uli" kann sich nur schwer die Strümpfe anziehen

. Meine Freundin hat mir noch ein paar Globulis rausgesucht, die ich z.Zt. stündlich einnehme.
Am Donnerstag hat mich Prof. Würfel auch noch angerufen u. wir sind meinen Behandlungsplan durchgegangen. Schlecht ist, dass ab 23. Dez. das Kiwu-Centrum zu ist, weil wohl renoviert wird u. die Brutschränke auseinander genommen werden - so dass ich keine Verzögerung haben darf im Versuch sonst ist er für die Füße. D. h. ich habe ca. 2 Tage Spielraum mit meiner nächsten Periode u. wenn sie nicht pünktlich eintrifft muss ich den Versuch um 1 Monat verschieben. Ich habe Angst, dass ich evt. länger stimulieren muss - so wie bei meinem Antagonistenprotokoll - da habe ich ja eine ganze Woche länger stimuliert u. jetzt bekomme ich ja ab 1. Zyklustag nur 1/2 Spritze Decapeptyl 0,1 u. nicht das Depot, wer weiß wie ich darauf reagiere

, also habe ich diese evt. 1 Woche mit länger stimulieren einkalkuliert u. da bleibt wirklich nicht viel Spielraum, dass hat mich leider mal wieder nachts beschäftigt

, so dass ich kaum geschlafen habe. Da kann man nichts dagegen tun

.
Pe
deine Linksammlung kenne ich doch, hast dir damals viel Mühe gemacht. Ist Blut mittlerweile unterwegs?
Susann
Wo kann man denn dieses Elektrolydfussbad machen. Haben die so was auch bei der Fusspflege?
BEBE
Ich mache meinen letzten Versuch bei Prof. Würfel in München.
Danke für die Nachfrage - Tinnitus ist noch da - man gewöhnt sich dran - meistens merke ich ihn abends wenns ruhiger wird.
Welche Nebenwirkung haben denn die B-Vitamine?
Ist die Mens eingetrudelt?
Wenn du Mo. Blut nach Stuttgart schickst, sind machmal schon Mi. Ergebnisse da (nicht alle) spät. aber Donnerstag.
Sonnie
ich war gestern mal wieder 4 Std. in der Taunus-Therme, war richtig schön. Das Weizenbier danach, schmeckt immer besonders gut

, da musst du aber noch mit warten, gelle.
Alle i. O. bei euch?
Ich dachte mir, dass ich die B-Vitamine ab Stimubeginn dann wieder absetze.
Wäre schön, wenn Chrischn dass mit dem Ordner so einrichten könnte. Kannst du dass vielleicht übernehmen u. Chrischn darum bitten?
Ragdolls
es ist nicht mehr lange hin!!!!!!
Hast du noch mal was aus Prag gehört?
Wir sind dann alle so aufgeregt, wenn du loslegst.
Anja
wie gehts dir? Neuigkeiten?
alle anderen
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.