Warteschleife Juli Fertinet (Teil2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Also ihr lieben Petras jetzt macht mal keine Sachen, gelle Bild

Ihr werdet doch wohl durchhalten und nicht schlappmachen!

Liebe Petra32 du bekommst jetzt von mir auch nochmal ein paar Extra-SS-Viren:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

So und damit gar nichts mehr schiefgeht noch ein paar Babyviren:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich denke auch, dass können eben so gut auch Einnistungsblutungen sein, solange die Blutungen nicht stärker werden hast du noch Chancen.

Ich glaub' an euch Petra's Bild

Alles Liebe

Betti
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Liebe Zottel und liebe Betti,
vielen Dank für so viele SS-und Babyviren.Ich drücke auf diesem Wege noch einmal für unseren beiden Petra`s ganz dolle die Daumen und haltet durch bis zum Test.Wird zwar schwierig sein,aber Augen zu und durch.Hatte auch bei meiner 3.IVF leichte Blutungen zum Schluß und dachte jetzt ist es wieder aus und siehe da,es hatte sich ein Pünktchen eingenistet.Also,wenn es eine leichte Blutung ist,nicht verrückt machen lassen.
Kopf hoch Eure Tina
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben...
mich hats wohl auch erwischt. war so optimistisch und gestern abend bekam ich schmierblutungen. sind zwar nicht stark, haben über nacht sogar aufgehört, aber ich hab dann heut morgen auch einen sst gemacht und der war negativ. in der praxis haben die gesagt, dass ich warten solle, ob die blutung bis morgen schlimmer wird. wenn nicht soll ich vorbeikommen zur blutkontrolle.

ich bin sehr traurig und mein bauch tut weh. kann nicht mehr lange dauern und meine tage kommen richtig. ich wünsch euch allen mehr glück als ich es hatte und hoffe, keine von euch zu entmutigen.... engelchen
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Ach Engelchen,
wollte Dich gerade fragen,wie es bei Dir aussieht.Hoffentlich nur leichte Schmierblutung.An dieser Stelle knuddel :knuddel: ich Dich ganz doll.
Tina
Betti
Rang0
Rang0

Beitrag von Betti »

Liebes Engelchen Bild

ich hoffe für dich sooooo sehr, dass die Schmierblutungen nicht stärker werden. Denn dann sind es bestimmt Einnistungsblutungen.

Sei ganz dolle geknuddelt :knuddel:

Betti
chrissy

Beitrag von chrissy »

hallo engelchen und petra 32

ich hoffe für Euch daß doch noch alles Gut wird. Habe auch schon öfter von Einnistungsblutungen gelesen, u. dann war es auch pos.
Den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn es neg. werden sollte, einfach weitermachen, irgendwann klappt es!!!!!!
Petra32
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra32 »

Hallöchen,

Engelchen, lass den Kopf nicht hängen da müssen wir jetzt wohl durch. Auch bei mir wollte meine Mens nicht warten - denke ich.
Glaube mir ich kann mir vorstellen wie's Dir geht. Drücke Dich ganz, ganz fest.

Petra
@nn@
Rang0
Rang0

Beitrag von @nn@ »

Hallo ihr Lieben!
Petra32, wenn ich richtig gerechnet habe, ist doch heute der 9. Tag nach Transfer bei dir, oder? Im Fertinet hab ich neulich einen Beitrag gelesen von Schmierblutungen am 9. Tag nach Transfer, das waren aber "positive Einnistungsblutungen". Haben bestimmt 3 Mädels davon berichtet. Leider können wir das jetzt nicht mehr nachlesen, aber ich kann mich genau dran erinnern. Wir sind ja genau zeitgleich, ich habe gleich GAR NICHTS, was für mich deutlich heißt, daß es nix war. Hab´s auch nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht, negativ. Am Mittwoch mach ich noch einen, dann sind es 11 Tage nach Transfer. Vielleicht war der Test ja noch zu früh. Aber Hoffnung hab ich keine, ganz ehrlich. Blöd, daß ich keinen Termin im KH habe. Ich drück dir und Engelchen gaaaanz feste die Daumen, daß es Einnistungsblutungen waren! Dem Rest drücke ich natürlich auch noch feste die Daumen!
Ein paar positive müssen doch rausspringen in unserem Grüppchen!!!
LG Anna
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Süssen Petras, Engelchen und auch Anna... das hört sich gar nicht mehr fröhlich an. Aber die letzten Tage sind doch immer die Schlimmsten!!!

Ich kann leider nichts anderes tun, als Euch noch ein paar Knuddelgrüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und ein paar Viren zu schicken
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Durchhalten bitte....
Liebe Grüsse
Troja
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

ihr lieben, danke fürs mutmachen. morgen weiß ich mehr! liebe petras und auch anna, ich denk ganz feste an euch und hoffe daß die krümelchen durchhalten. anna, wart ab, das war bestimmt zu früh heute! alles lieben.... engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“