Hallo und Guten Tag auch von mir,
bin mal wieder im Aufräum- und Putz"streß". Leider bleibt das ja immer am WE übrig, so das man nicht so wirklich viel vom WE hat. Jörg ist unterwegs, bei allen möglichen Leuten die PC's reparieren. Also kann ich mich hier oben in Ruhe austoben. UG ist ja schon fertig.
Iris, Mens ist gestern gekommen und ich kann so pünktlich am Mittwoch starten.
Übrigens hatte ich auf S. 384 einen Fehler gemacht. Die Nadeln die ich meinte sind nur 0,40 x 10 und somit genauso kurz wie die vom Uno. Das angegebene Maß ist das Alte. Also sehe ich diesmal auch kein Problem mich selbst zu darten

Freitag war ich ja noch beim Gyn. Also ich werde mir mal nen Neuen suchen. Der steht überhaupt nicht hinter künstlicher Befruchtung und ein dermaßes Desinteresse an den Tag gelegt, also neee. Das war nicht zu übersehen. Nach ca. 7 min. war ich wieder raus. Toller Termin zur Krebsvorsorge, was?! Das einzig gute war, das er angedeutet, das die Mens kommt. Die kam dann ja auch.
Maggie & Tim, wie sieht es eigentlich bei Euch mit Weihnachtswochenende im Rheinland aus. Habt ihr Lust zu kommen? Wollen wir schon mal ein Date festhalten? Wir würden uns wirklcih freuen. Wie war denn euer Spieleabend. Ich spiele ja auch schon mal ganz gerne. Nur Jörg nicht so. Da hat er immer so von "Risiko" geschwärmt. Ich ihm die Deluxe-Ausgabe geschenkt und bis heute keinmal gespielt Tststs.
Und übrigens: Mit BLAU spiele ich !!!! Bin schließlich die Jüngste im Bunde.
Shala, bist mir aber nicht böse, das ich gepetzt habe, oder?!
Andrea, in blau habt ihr gestrichen?! Irgendwie ist die Farbe blau der absolute Renner, wobei ich dachte, die Zeit wäre schon wieder vorbei. Bei uns ist auch viel in blau. Nur keine einzige Wand. Einen zweiten Schlafzimmerschrank könnten wir auch gebrauchen, haben dafür aber keinen Platz. Also wird demnächst mal kräftigst ausgemistet. Wie sieht Eurer denn aus *Neugier*
Anke, biste wieder fit oder gesellste Dich immer noch im Bett herum?
Sodele Ihr Lieben, werde noch ne e-mail verfassen und mich dann mal näher mit dem Badezimmer auseinandersetzen. Schönes WE noch