Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen,

Shala super, dass ihr das nun unter Dach und Fach habt. Jetzt ist ein grosser Schritt wieder getan :)

Meine Lieblingsfarbe ist blau??? Ich dachte sie sei grün... tststs da ist man bald 7 Jahre verheiratet und dann weiss die Frau nichtmal das... o tempora o mores... 8)

Mittags esse ich übrigens in der Kantine und Maggie macht sich zu Hause was... abends essen wir dagegen fast immer kalt (eben Brot und Wasser, damit das Geld für andere Dinge wie Holzplatten ausgegeben werden kann 8) )

Allen einen schönen Tag und bis später!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tztztztzt...... da säuselt der Mann einem jahrelang vor dem Einschlafen ins Ohr, seine Lieblingsfarbe sei blau... und nun das! Nee oh nee.... :lol:

Schön, Shala, ist das nicht aufregend??? Toll! Wie groß ist die Wohnung denn??

So, nun werden wir schnell in die Stadt düsen, da springt bestimmt ein kleines Frühstück mit einem leckeren Käffchen bei raus.... :lol: mmmmmhh!
Allen ein schenes Wochenende, CU,
Maggie xxx
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...mal kurz...

Hallo alle miteinander! :D

So, Schlafzimmer haben wir gestrichen (bis 02.00 Uhr nachts!) - ist echt schön geworden! :D
Pumpi - wir haben in himmelblau gestrichen und eigentlich dachten wir auch, daß die Farbe schön hell rauskommt, aber die ist doch ganz schön kräftig - aber ein wunderschönes Blau. Von daher... :wink:

Gestern waren wir dann noch kurz (wenn man es so nennen kann...) auf Schranksuche und haben dann zugeschlagen und einen neuen weiteren Schlafzimmerschrank gekauft. Sieht klasse aus!

Ansonsten werden wir heute Abend mit Freunden gemütlich chinesisch essen gehen. Hmmm....
Und jetzt muß ich den Putzlappen schwingen, damit unsere "Bude" wieder glänzt!
Habe heute früh schon unser Vereinsheim geputzt, war mal wieder an der Reihe. Arbeit geht nicht aus... :wink:

Denke, daß ich morgen wieder mehr Zeit zum lesen und auch posten habe!

Deshalb...
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nachdem ich nun gerade 1,5 Stunden mit Marita telefoniert habe, ein kräftiges MAHLZEIT von mir ;-)

Marita wird übrigens ab Montag wieder arbeiten und ihr morgendliches Posting abliefern. Es geht ihr gut und ihr Kater war so nett und hat ihr die Angina abgenommen. Ob wohl Micha mit dem Kater zu dolle gekuschelt hat *duck* - Marita - gute Besserung an dein Katzentierchen....

Andrea - das mit dem Blau kenne ich. Wir wollten damals Sassis KiZi in blau streichen und hatten ein eigentlich nicht allzu dunkles Blau ausgesucht, welches Micha dann mit Wischtechnik sogar noch heller gemacht hat - trotzdem war es in Sassis Zimmer damals stockdunkel, ganz einfach, weil die Farbe so nachgedunkelt war. Aber schön, wenn euch das Blau trotzdem gefällt.. Was für ein Holz hat denn der Schlafzimmerschrank *neugierichbin*

Maggie und Tim - was ist denn nun die Lieblingsfarbe von Tim??? Ein Glück, dass ihr nur da keine Einigkeit erzielen könnt... Und Maggie bist du pullovermäßig und jackenmäßig gestern noch fündig geworden bei Ebay?

So.. werde mich gleich mal unter die Dusche begeben und für ein Paket Margarine zum Einkaufen fahren *grmpf* - hab ich doch tatsächlich vergessen und übers WE kommen wir nicht weit mit dem Rest den wir noch haben. Sassi sitzt schon im Zug nach Göttingen und in 4 Stunden wird dann der kleine Hund total glücklich sein, weil sein kleines Frauchen wieder da ist.. Ich natürlich auch, denn der Keks fehlt doch ganz schön, auch wenn ein paar Tage Ruhe auch mal ganz schön sind.

Melde mich dann spatäter wieder...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Huhuu!

So, wir haben noch Verpflegung für den kommenden Klopper-Abend besorgt..., dann waren wir nett frühstücken... (oh, I love it!!! :lol: ) und dann waren wir noch wieder in Elmshorn im Musterhaus, weil wir noch andere Türen ausgesucht haben - sie sind ja weiß, haben aber jetzt einen anderen Glaseinsatz. Spannend!

Hey, Andrea, das hört sich toll an! Nach so einer geschafften Arbeit ist man doch total glücklich, gelle? Aber könnte ihr das Schlafzimmer denn schon wieder beziehen? Muss die FArbe nicht erstmal austrocknen?

Tja, Iris, wenn Tim sagt, es ist grün, dann muss es wohl so sein.... Er liegt gerade selig in Morpeheus Armen, nachdem er gestern nacht bis 4 Uhr noch 'The green mile' gesehen hat.
Joa, ich habe da schon was Feines im Auge, so einen dicken rostroten Rollpulli mit Zopf vorne; dauert aber noch ein paar Tage, bis ich zuschlagen kann. 8)
Hach, Kinder, welch schöne Zeit!

Viele Grüße, bis bald,
Maggie xxx
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten morgen aus dem Rheinland,

gleich gehen wir zum Babyschwimmen und Papa Jürgen geht heute auch mit bin mal gespannt wie er das meistert im Wasser mit der kleinen.

Maggie,
unsere neue Wohnung ist jetzt 113 qm da haben wir uns jetzt verdoppelt von der Wohnfläche und bezahlen jetzt nur etwa 100€ mehr. Naja und Jürgen hat den Weg zur Arbeit mit dem Auto ja auch gespart.

Andrea,
schön das ihr so fleißig wart und euch das blau auch noch gefällt. Ist garnicht so einfach die richtige Mischung hizubekommen. Wie war es denn beim Chinesen? Wir haben uns zum renovieren übrigens den Europainter bei RTL bestellt, der ist echt klasse und es stimmt auch alles was die im Fernsehen berichten.

Kätzchen,
schön das es dir und den Twins gut geht, na dann hat dich ab morgen das berufsleben ja wieder. Wie lange mußt du eigentlich arbeiten bevor du in Mutterschutz gehst?

Iris,
und alle wieder froh das Sassi endlich wieder da ist?

Tim,
es ist echt ein tolles Gefühl wenn man jetzt Schritt für Schritt sieht wie es voran geht. Nächste Woche müssen wir noch Laminatleisten kaufen und Jürgen muß die dran machen. Mal sehen ob das gut klappt *Jürgendamanchmalzweilinkehändehat* :-?

Pumpi,
freu mich schon euch gleich zu sehen werden anrufen wenn wir vom Babyschwimmen zurück sind.

Elke,
der Kolrabi ist wieder klasse hab gestern Abend doch glatt einen rh gegessen. :D

So ihr lieben werde jetzt noch frühstücken, gibt nämlich leckere bofrost* Brötchen, die sind echt immer total lecker. :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen von der wieder vollständigen Keksfamilie,

Jepp - sie ist wieder da und es hat ihr sehr gut gefallen. So gut, dass sie nächstes Jahr wieder runter will. Freut mich, so hat sie doch endlich einen Opa gefunden ;-)

Shala - ich hoffe, Jürgen kann auf Gehrung schneiden? Besorgt euch auf alle Fälle so ein Teil, mit dem er das machen kann. Ich glaube, ansonsten sind Fussleisten nicht so ganz schlimm anzubringen. Schön, dass ihr schon so weit seid. Wann zieht ihr denn nun um???
Viel Spaß gleich beim Babyschwimmen und knuddel mal die Pumpis von mir durch ;-)

Elke - will auch Kohlrabi haben *grins* - sach mal, was machen denn deine Schwiegies - sind sie nun raus aus dem Haus?

Maggie und Tim - nach Spieleabend beendet? Und Maggie - bekommst du den Pullover? - Ich hoffe, ihr seid warm genug angezogen, wenn es nach DK geht...

Anke - sag mal, geht es dir besser?

Claudia - wann fahrt ihr genau los zu eurem großen Urlaubstripp?

Andrea - wie schaut es denn nun aus, wann macht ihr weiter bzw. macht ihr heimlich weiter? Wie war das Gespräch beim Doc?

Pumpi - *beneid* - will auch mal wieder die Shalas sehen und natürlich auch alle anderen. Hast du deine Mens schon? Müsstest ja jetzt auch mit dem Spritzen anfangen, gelle?

Marita - morgen viel Spaß beim Arbeiten und wenn es zu viel wird, gehe bitte nach Hause, ja?
Übrigens - familienkutschenmäßig - vielleicht bekommt ihr hier auf dem Jahreswagenmarkt da auch etwas Günstigeres. Sprich mal mit deinem Micha darüber. Wenn ihr da noch Infos haben wollt, müsst ihr mal bei uns anrufen und mit meinem Micha sprechen.

So.. nun hoffe ich, dass ich keinen vergessen hab. Wenn doch, bitte um Nachsicht, bin gerade erst aufgestanden und ENDLICH MAL WIEDER AUSGESCHLAFEN!!! - War wirklich wunderschön, die Nacht durchschlafen zu können und meine Männe endlich wieder an meiner Seite zu haben.

Bis später erstmal. Wir werden dann gleich erstmal frühstücken....

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Tag auch von mir,

bin mal wieder im Aufräum- und Putz"streß". Leider bleibt das ja immer am WE übrig, so das man nicht so wirklich viel vom WE hat. Jörg ist unterwegs, bei allen möglichen Leuten die PC's reparieren. Also kann ich mich hier oben in Ruhe austoben. UG ist ja schon fertig.

Iris, Mens ist gestern gekommen und ich kann so pünktlich am Mittwoch starten. Übrigens hatte ich auf S. 384 einen Fehler gemacht. Die Nadeln die ich meinte sind nur 0,40 x 10 und somit genauso kurz wie die vom Uno. Das angegebene Maß ist das Alte. Also sehe ich diesmal auch kein Problem mich selbst zu darten :lol: Freitag war ich ja noch beim Gyn. Also ich werde mir mal nen Neuen suchen. Der steht überhaupt nicht hinter künstlicher Befruchtung und ein dermaßes Desinteresse an den Tag gelegt, also neee. Das war nicht zu übersehen. Nach ca. 7 min. war ich wieder raus. Toller Termin zur Krebsvorsorge, was?! Das einzig gute war, das er angedeutet, das die Mens kommt. Die kam dann ja auch.

Maggie & Tim, wie sieht es eigentlich bei Euch mit Weihnachtswochenende im Rheinland aus. Habt ihr Lust zu kommen? Wollen wir schon mal ein Date festhalten? Wir würden uns wirklcih freuen. Wie war denn euer Spieleabend. Ich spiele ja auch schon mal ganz gerne. Nur Jörg nicht so. Da hat er immer so von "Risiko" geschwärmt. Ich ihm die Deluxe-Ausgabe geschenkt und bis heute keinmal gespielt Tststs.
Und übrigens: Mit BLAU spiele ich !!!! Bin schließlich die Jüngste im Bunde.

Shala, bist mir aber nicht böse, das ich gepetzt habe, oder?!

Andrea, in blau habt ihr gestrichen?! Irgendwie ist die Farbe blau der absolute Renner, wobei ich dachte, die Zeit wäre schon wieder vorbei. Bei uns ist auch viel in blau. Nur keine einzige Wand. Einen zweiten Schlafzimmerschrank könnten wir auch gebrauchen, haben dafür aber keinen Platz. Also wird demnächst mal kräftigst ausgemistet. Wie sieht Eurer denn aus *Neugier*

Anke, biste wieder fit oder gesellste Dich immer noch im Bett herum?

Sodele Ihr Lieben, werde noch ne e-mail verfassen und mich dann mal näher mit dem Badezimmer auseinandersetzen. Schönes WE noch
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle zusammen,

WAHNSINN!!! Heute ist Sonntag und morgen muss ich nicht zur Arbeit. Na das hat doch was... 8)

Sassi, herzlich willkommen zurück!! Ich hoffe, der Kulturschock in den Bergen war nicht zu schlimm. Beusch lieber mal das Meer, so quasi als Ausgleich :wink:

Shala viel Spass beim planschen. 113 qm hört sich aber doch wirklich nach eine sehr schönen geräumigen Wohnung an! Viel Spass damit :)

Iris du hast ausgeschlafen?? Tsss, dass sowas aber nicht einreisst 8)
Gibts schon was neues von Conny... und hat jemand was von Becky schon gehört?

Hiermit nochmal: meine Lieblingsfarbe ist GRÜN !! Dass das auch ja alle behalten :lol:

Anke wie gehts bei euch? Alles ok?

Andrea und bei euch auch alles klar?

Pumpi ich backe gerade deine Cappuccino-Joghurt-Torte. Der Boden ist gleich fertig. Wehe, die wird uns schmeckt nicht so wie von dir beschrieben :wink: :lol:
Wir würden übrogens gerne an einem Advents-WE zu euch kommen. Gibts da gewisse Termine bei euch, die nicht so passen?

Bis später!
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 13 Okt 2002 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

PUMPI - damit dat klar ist - BLAU nehme ich *grins* - als Älteste hier *grins*

Bringt doch Risiko einfach mit nach DK - da werden wir bestimmt den einen oder anderen Spieleabend machen - ist doch urgemütlich, wenn man da so sitzt und beim knisternden Bollerofen Spiele spielt und Cocktails schlürft...

Na denn sind ab Mittwoch die Däumchen und Pfoten hier feste gedrückt für dich ;-)

<-- wird aber morgen wieder Großputz machen, da Micha ja wieder Spätschichtwoche hat... *grmpf* :evil: (wegen Putzen :x )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“