zusammen!!!
ICH war vorhin auch auf der Waage (nachdem ich zig Liter im Klo gelassen hab' und noch nix im Magen hatte) - seit Donnerstag habe ich gerade mal 1,4 kg verloren...
Sicher bin ich undankbar und sollte mich darüber trotzdem freuen, ABER ich hätte doch mit mehr gerechnet...
Wenn ich daran denke, wie sehr ich meine Essgewohnheiten umgestellt habe (ich sage euch: nur große Opfer) und auf was ich alles verzichte, was ich ansonsten wahllos in mich hinein gestopft habe..., dann erscheinen mir die verlorenen 1400 g doch etwas mickrig! (Das habe ich vorher ja pro Tag an Fett in mich geschaufelt

)
Na ja, ich bleib' aber am Ball und mache fleißig weiter - vielleicht kommt der >Schwung< ja noch...
Sini:
Dir dafür umso mehr

, dass deine Waage, das anzeigt, was du sehen möchtest!!!
Vor allem, da du dich schon in Herrgottsfrühe auf deinem Cross abstrampelst!!!
Mäuschen:
Kraftsport habe ich vor der SS mit den Zwillis immer gemacht - mein Steckenpferd neben Schwimmen (gewesen!).
Und - wie hat dir das Schwiegermonster gefallen - ich fand ihn klasse! (Vielleicht ein bissel arg überzogen, WER würde das schon mitmachen), aber bei solchen Filmen sollte man/frau ja nicht allzuviel denken...
Naima:
Schau nach oben (meine Anfangssätze)! Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und schon gefrustet...
Bei dir ist es sicher nur ein kurzweiliger >Stop<, aufgrund des vielen Gewichts was schon futschikato ist
Sicher braucht dein Körper nur ein minimales kleines Päuschen und verliert dann aber wieder fleißig weiter die Pfunde!!!
Ist es nicht auch bei WW so, dass wenn frau weniger Gewicht hat, dann auch langsamer abnimmt (also, dass wenn man z. Bsp. 100 kg wiegt, schneller abnimmt, als jemand bei gleicher Größe mit >nur< 70 kg???)
Es wird schon wieder!!!
@all:
Ich fürchte, ich komme um mehr Bewegung, sprich Sport, nicht herum, wenn ich >richtige< Erfolge sehen will...
Das war bei mir schon immer so.
Angefangen hat mein Gewichts-Dilemma vor ca. 10 Jahren:
Nach Kais Entbindung war ich wieder superschlank, aber dann fehlte mir auch die Zeit/Lust für den Sport, den ich sonst regelmäßig gemacht habe (4X pro Woche Krafttraining (habe mit 14 angefangen >Bodybuilding< zu machen, ab 20 dann auf >normalen< Kraftsport reduziert) und war mindestens noch 2X pro Woche Schwimmen (von 9-14 Jahren im Verein Wettkampfschwimmen betrieben).
Durch den Kraftsport bin ich wohl das geworden, was viele eine >Kante< nennen
Aber zu oben genanntem Zeitpunkt, habe ich von einen Tag auf den anderen nix mehr gemacht und bin auseinander gegangen wie ein Hefekuchen!!!
Als ich damals bei 80 kg angekommen war, habe ich die Notbremse durch weniger Fett und Süßigkeiten gezogen und wieder mit dem Sport (in einfacherer Form) angefangen.
Innerhalb von einem Monat war es wieder Ok - und so habe ich das bisher immer gehalten - zu viel Gewicht - auf's Essen geachtet und Sport - hat immer funktioniert!
ABER JETZT klappt das so nicht mehr, denn zur Bewegung fehlt mir einfach der Elan und auch die Zeit...
Manchmal bin ich abends so kaputt, dass ich mich nur noch mit Mühe an die Namen meines Nachwuchses erinnern kann...(je nach Tagesablauf kann es auch mittags schon so weit sein

).
Doch das ist alles nur seelischer Stress, wenig körperlich...
Und wie kompensiert frau das im Normalfall: ESSEN (entweder essen manche dann nix mehr, oder sie >fressen<, so wie ich)
Bis hier abends Ruhe einkehrt ist es meist so gegen 22.00 h, erst dann kann ich von wirklichem Feierabend sprechen und das ist dann auch die Zeit, in der ich am meisten Hunger habe...
Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe mein Leben, samt dem Stress - ich mag es nur nicht, dass ich dabei aussehe wie ein Nilpferd!
Mit meiner alten Methode klappt es nun also nicht mehr, mein Doc hat bei einer Kontroll-Untersuchung auch gesagt, ich sei nun nicht mehr die Jüngste, das würde es auch schwerer machen (kennt jemand von euch einen guten Hausarzt

).
So hoffe ich weiter, dass WW mir hilft und halte mich fest an meine Points und mache fleißig weiter

!!!
So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben
Ich hoffe, niemand von euch ist beim Lesen den >Langeweile-Tod< gestorben

und mit dieser Hoffnung endet nun auch mein ROMAN
Wünsche euch allen einen guten Tag,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)