Hallo Ihr lieben da bin ich wieder !
Vielen Dank für Eure lieben Mails und die vielen gedrückten Daumen.
Es ist alles gut gegangen. Am Sonntag um 12.15 war mein Termin zum Transfer. Ich war, wie bestellt eine halbe Stunde vorher da und wurde dann von einer Betreuerin (Deutsche!) auf mein Zimmer gebracht. Jawohl auf mein Zimmer ! Das hatte sogar ein eigenes Bad mit Dusche. Dann bekam ich ein Nachthemd, einen Bademantel, Schläppchen für die Füße und dann auch noch so ein  OP-Häubchen und Überzieher für die Füße. Auf dem Zimmer hab ich mich dann erstmal umgezogen. Dann wurde ich von meiner Betreuerin( hatte sich mittlerweile auch umgezogen) in OP-Klamotten  abgeholt und zum OP gebracht. Vor Betreten des OP´s musste ich dann das Häubchen aufsetzen und die Überzieher über meine Schläppchen streifen. Dann gings in den OP. Nicht wie in LGH in einen normalen Behandlungsraum. Dort waren 2 Schwestern und ein Arzt und eben Simone, meine Betreuerin und Übersetzerin. Der Arzt sprach engl. und spanisch und ich konnte mir aussuchen, ob ich mit ihm auf englisch rede oder ob die Simone mir alles auf deutsch erklärt. Hab mich für die "deutsche Variante" entschieden, weil ich ja doch mächtig aufgeregt war. 
Also, es gab 8 Eizellen für mich. Die wurden alle mit dem TESE-Mat. meines Mannes injiziert und vier haben sich befruchten lassen. 2 sehr gute davon hab ich als  7 und 8 Zeller zurückbekommen. Die anderen zwei sind bissle langsamer und werden noch weiter beobachtet. Am Do. Abend kann ich anrufen und nachfragen, wie die sich entwickelt haben. Wenn ich Glück habe können wir diese einfrieren.
Den Transfer konnte ich via Bildschirm mitverfolgen. Es lief leise Musik im Hintergrund und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Transfer bekam ich noch ein Ultraschallbild mit und  alle wünschten mir auf deutsch "Viel Gluck" . Ich musste  vom Gyn-stuhl auf ein Bett rüberrutschen und durfte nur den Oberkörper aufrichten .
Dann wurde ich aufs Zimmer geschoben und dort das ganze nochmal. Im Bett wurde ich zugedeckt und sollte noch ca. 20 min liegen bleiben. Danach durfte ich aufstehen und auch zur Toilette gehen (Transfer wird mit voller Blase gemacht).
Dann wurd mir ein Taxi bestellt und um 14.00 Uhr war ich wieder im Hotel.
Und nun bin ich schon wieder zu Hause... Morgen hab ich noch frei, dann gehts wieder zur Arbeit. 
Was hier im Ordner loswar, muss ich erstmal nachlesen. 

@all

4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS 
2.EZS im Mai   2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ??? 
www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe 

fragen !