So, jetzt wird es dunkel und ich habe endlich Zeit zu schreiben. Bei der VU war alles in Ordnung. Habe wohl schon Vorwehen, was aber in diesem Stadium normal ist. Der MuMu ist aber schön geschlossen und der Gebärmutterhals ist auch noch nicht verkürzt. Alles optimal! Schön, gel. Und was mich am meisten verblüfft hat, mein Eisenwert ist wieder ganz normal und sogar richtig super.

Heute Mittag hatte ich zwei fleißige Helfer da (meine Eltern) und da haben wir zusammen die Fenster geputzt und das war wirklich mal notwendig. Die Vorhänge haben wir auch gleich gewaschen und schon sieht es bei uns ein wenig schöner aus. Da ich nicht so viel helfen konnte/durfte habe ich in der Zeit den Stubenwagen gerichtet und der ist so süß.
Judith: Das mit deinem Kreuz hört sich nicht so toll an, ist ja wirlich ein Sch... Hoffe du schaffst es morgen trotzdem nach KA zu kommen. Wenn ich dran denke, bringe ich dir das eine Buch von mir mit.
Anette: Das kann ich mir gut vorstellen, dass es mit zwei Kindern ganz schön anstrengend ist. Aber Hauptsache alles ist gesund und munter. Hat sich eure Große an die kleine Schwester gewöhnt?
Lea: Das mit der Tratschecke hört sich nett an. Es ist auch schön zu hören, dass du dich mit deiner Kollegin so nett über ihre SS unterhalten kannst. Da ich ja nicht weiß, ob es Tabea schafft morgen zu kommen, werde ich wie schon gesagt, eine rote Bluse anziehen. Dann hast du es schon einfacher - eine dickbäuchige in rot.
Maria: Hat dein Mann eigentlich noch Urlaub? Und danke für den Tipp mit der Videokassette. Ich wusste nur, dass man die Geburt filmen kann, aber das will ich wirklich nicht. Aber das andere hört sich gut an. Ich glaub, ich habe irgendwo noch eine leere Kassette rumliegen, die werde ich gleich in den Babyschrank legen. Dann denke ich beim Tasche richten bestimmt dran.
Ich freu mich ganz arg auf morgen - Tschüß
Susanne