Hast doch arg gefehlt.  Hat gestern wohl nur noch zum Lesen gereicht - was gibt es Neues bei euch?
  Hast doch arg gefehlt.  Hat gestern wohl nur noch zum Lesen gereicht - was gibt es Neues bei euch?Tabea: Das Schwiegermütter immer etwas nervig sind liegt auch schon allein an der Tatsache, dass es Schwiegermütter sind. Meine ist doch auch ziemlich friedlich und kann einem trotzdem tierisch auf den Geist gehen.
Lea: Da hattest du aber einen langen Schultag. Hast du auch Mittags unterricht oder bist du da am vorbereiten und richten?
Maria: War sehr interessant deinen Geburtsbericht zu lesen. Und es hat doch dann alles geklappt und Nico ist gesund und munter. Das ist doch die Hauptsache 1
Gestern haben wir den Stubenwagen geholt und nachdem wir ihn zusammen geschraubt hatten, haben wir festgestellt, das die Rädchen ganz furchtbar quietschen. Jetzt kann ich ihn heute schon wieder nicht richten, sondern muss warten, bis mein Mann die Rädchen entquietscht hat. Und ich hab mich schon so gefreut, aber hoffentlich morgen!
Liebe Grüße an alle
Susanne

Die Lehrer haben halt zu viel Zeit, so dass ich nicht weiß, wie ich sonst meine Zeit tot schlagen könnte.
 Die Lehrer haben halt zu viel Zeit, so dass ich nicht weiß, wie ich sonst meine Zeit tot schlagen könnte.   Wir haben uns schon überlegt, dass wir uns eine Kaffeeklatsch-Ecke einrichten könnten, dann müssten wir nicht immer so unbequem rumstehen.
 Wir haben uns schon überlegt, dass wir uns eine Kaffeeklatsch-Ecke einrichten könnten, dann müssten wir nicht immer so unbequem rumstehen. 
 .
.
 Höchstens es ist jemand auf dieselbe Idee gekommen....
 Höchstens es ist jemand auf dieselbe Idee gekommen....