Hallo an alle,
liebe Kili ... die Kleine ist ja total goldig

. Ich kann noch immer nicht so richtig fassen, wie schnell Du Mama geworden bist! Ich freu mich wirklich, und die Sache mit Elises Ohr bekommt ihr sicherlich auch noch in Griff - ich drück Euch alle Daumen.
Ich war heute wieder in BT - der letzte Ultraschall. Muss nun leider auch noch einen Tag länger spritzen, die Follis müssen noch etwas wachsen. Aber dafür werden es wahrscheinlich zwischen 12 und 15 Stück *yippie*. Am Dienstag ist nun PU und am Sonntag Transfer. Hoffentlich bekomme ich 3 schöne Blastos zurück!
Bin auf alle Fälle froh, dass die nervige Spritzerei nun bald vorbei ist. Dieses Menogon brennt wie Feuer, Puregon merk ich überhaupt nicht. Hab den ganzen Bauch voll blauer Flecken und Pusteln

. Bin ich eigentlich so eine Memme oder wie war das bei Euch?
Liebe Silvi, der Beitrag im ZDF war wirklich ziemlich schlecht. Hatte (nach all der Werbung) erwartet, dass eine komplette und ausführliche Reportage zum Thema kommt. Eins wollte ich auch noch wissen: die Behandlung hat dem Paar 10.000 EUR gekostet. Zahlst Du da die Stimulation der Spenderin mit oder warum ist das sooo teuer? Naja, wenigstens scheinen die Erfolgsaussichten wirklich vielversprechend zu sein ...
Ansonsten gehts mir nach wie vor hervorragend (bis auf ein paar kleinere Wutausbrüche und Stimmungsschwankungen - aber die muss ja mein Mann ertragen

)
Danna ... schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hat. Du wirst sehen, 2006 wird unser gemeinsames Glücksjahr!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.
Estefania