so langsam beginnt das PMS wieder und ich glaube es ist nun das erste mal daß ich mich wirklich richtig auf die roten tage freue weil ich 1.weiß daß sie ohne Schmerzen sein werden (DANKE liebes DOLORMIN FÜR FRAUEN) und 2.ich damit dann dem Kiwu so nahe komme wie nie zuvor in den letzten 2 Jahren! Noch 4 Tage gedulden, dann müsste die Regel kommen und dann geht´s los
Irmi
*gggg* Deine Kleine ist sowas von zuckersüüüüüüüüüüüüß! Da muß einfach noch so was Liebes nachkommen, Irmi! Also Kopf hoch und den Zyklus noch nicht abschreiben! Bussiiii!
Illa
Neeeeeee, zum GLÜCK bin ich bis jetzt noch von dieser grasierenden Erkältung verschont geblieben, aber Männe hat´s voll erwischt. Ich dröhne mich zur Zeit kräftig mit Vit. C, Zink und Gemüse zu damit mein immunsystem diese kleinen Virenciecher nicht an mich heranläßt
Claude
Ich nehm Dich ganz fest in den Arm und schick Dir ein paar Gute-Laune-Viren rüber!
Lara
Oh mein Goitt, damit hatte ja echt keiner gerechnet! Wie haben sich denn deine Endoschmerzen geäußert? Vielleicht hätte ich auch ne BS machen lassen soillen bevor wir loslegen?! Muß nochmal mit dem Doc reden...hab da jetzt auch Angst!
Aber die gute Nachricht daß nun einer SS nix mehr im Weg steht und Du bereits nach der nächsten Mens wieder beginnen kannst ist wunderbar! Da drück ich Dir natürlich umso fester die Daumen (wenn das überhaupt noch fester geht
Claudi
Sag mal, hast Du jetzt immernoch Schmierblutungen oder richtige Blutung??? Wenn es nur Schmierblutungen sind dann würde ich deine Übelkeit etc. aber echt mal in anderer Hinsicht ernst nehmen.
Mensch, so ne Milchallergie ist schrecklich! Du Armes!
Ich drück Dich ganz ganz feste! Wenn es diesmal nicht klappen sollte dann wird es das nächste Mal umso besser klappen! Schmatza!
Sabine
Super wie Dein Chef reagiert hat! Hey, die Geschäftsleitung wird doch sicher froh sein eine fexible MA zu haben!
Muß jetzt los!
Bussiiiiiiiiii!
Simi