Wiesbadener Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Mädels,
war heute zum U'Schall in Wiesbaden und muss nun bis zum Donnerstag weiter spritzen und habe dann am Freitag noch mal einen Termin. Alles weitere dann am Freitag.

Liebe Grüße Filou
Fortuna
Rang0
Rang0

Beitrag von Fortuna »

Liebe Filou,
ich habe Dir gestern schon eine "Private Nachricht" geschrieben, hast Du sie bekommen?? Ich drück' Dir die Daumen und wünsche Dir für diesen Behandlungszyklus viel Glück!
Fortuna (auch Bingo...)
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

hallo ihr wiesbadener.
vielleicht habt ihr schon meinen order icsi-wiesbaden-abrechnung gesehen. wenn nicht wäre ich dankbar, wenn ihr mir sagen könntet (natürlich nur wenn ihr möchtet) wie ihr das mit der vorlage der kosten bei einer icsi behandlung gemacht habt. die praxis (Schorsch und Hahn) sagte mir, das eine behandlung nur gegen bares oder per scheck erfolgt, auf rechnung wird nichts mehr gemacht. vor allen dingen müssten die medikamente sofort bezahlt werden (kassenrezepte seien verboten). natürlich haben wir soviel geld nicht hier rumliegen, so dass wir es vorlegen könnten (dann hätten wir auch schon längst angefangen), und wir sind mittlerweile etwas verzweifelt. endlich die zusage der kk da, aber dann geht es doch nicht, weil wir soviel nicht vorlegen können.
ich verstehe es, wenn sich niemand zu meiner frage äussert (geld ist doch immer noch ein heikles thema), aber ich bin dankbar für jede noch so kleine info.

]
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Fortuna,
habe deine private Nachricht nicht erhalten. Versuchs doch noch mal.

Hallo Sonja,
kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich IVF mache.

Filou
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Nach vorne geholt.
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Nach oben geholt.
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo,
bin gerade vom U'Schall zurück und wollte Euch berichten. Also re. und li. sind 3 große Follikel und mehrere kleinere, der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut ist nicht so toll. Naja kann man nichts machen. Die Punktion findet am Dienstag um 8.00 Uhr statt. Mehr habe ich nicht zu berichten.

Liebe Grüße Filou
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

hi filou,

ich bins mal wieder!!!

ich konnte fast 4 tage nicht ins netz, unser pc hat gesponnen. du bist ja schon weit, wie die zeit wieder vergeht... 6 EZ sind doch schon mal nicht schlecht. und die schleimhaut wird sich wohl auch noch etwas aufbauen... ich wuensch dir auf alle faelle ganz viel glueck fuer dienstag. ich hab am 9.10. nun meinen termin zur down-spritzen-abholung! endlich koennen wir wieder loslegen!
wir bleiben hier sicherlich in verbindung...

Liebe Grüße silvi :wink:
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Ihr alle,

heute wollte ich mich auchmal in diesem ordner zu melden...

Mädels, könnt ihr mir eine Frage beantworten zur IVF Behandlung in Wiesbaden ?
Mein erster Versuch startet im November - wenns`s nicht klappt, wie lange muß man mit dem zweiten Anlauf warten ?
Danke für Eurer infos
Grüße
sun
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Sun,
du musst dann 2 Zyklen aussetzen und dann kannst du wieder anfangen. So war es bei mir beim letzten Mal.

Filou
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“