BRAUCH MAL EURE MEINUNG BITTE !!!
Hallo Nessaja,
ich finde es auch grundsätzlich wichtig, dass wir unsere Probleme mit unerfülltem Kinderwunsch und den ganzen Hürden in Deutschland an die Öffentlichkeit bringen. Allerdings muß das wirklich jeder für sich entscheiden. Du und Dein Mann, Ihr müßt entscheiden, ob Ihr damit leben könnt, wenn es dann alle wissen.
Falls Ihr Euch dafür entscheidet, rate ich Euch, vor einer direkten Zusage alle Bedingungen auszuhandeln. Die Sender haben so ziemlich ihre eigenen Vorstellungen und bringen nicht immer das rüber, was man sich eigentlich gewünscht hat. Ich habe sowas mal als anonyme Darstellerin gemacht (auch RBB) und - es war zwar o.k., aber das, was ich damit aussagen wollte, kam eher nicht rüber. ...
Viele Grüße, Rebella
ich finde es auch grundsätzlich wichtig, dass wir unsere Probleme mit unerfülltem Kinderwunsch und den ganzen Hürden in Deutschland an die Öffentlichkeit bringen. Allerdings muß das wirklich jeder für sich entscheiden. Du und Dein Mann, Ihr müßt entscheiden, ob Ihr damit leben könnt, wenn es dann alle wissen.
Falls Ihr Euch dafür entscheidet, rate ich Euch, vor einer direkten Zusage alle Bedingungen auszuhandeln. Die Sender haben so ziemlich ihre eigenen Vorstellungen und bringen nicht immer das rüber, was man sich eigentlich gewünscht hat. Ich habe sowas mal als anonyme Darstellerin gemacht (auch RBB) und - es war zwar o.k., aber das, was ich damit aussagen wollte, kam eher nicht rüber. ...
Viele Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
-
Gast
oh danke für den tip rebella nja noch hat sich der rbb eh nit gemeldet weil erstmal werd ich die bisel wat aushorchen und b vorher festlegen wat ich will und wat se abhacken können und dann entscheiden was wir machen....
hm nja ich war mal wie du bei tv b aber das ne andere sache und tut hier nix zur sache glaub ich mehr ,.....
hm nja und das alle es wissen ch glaub rbb wird doch nit deutschlandweit ausgestrahlt oder?
gruss nessaja
hm nja ich war mal wie du bei tv b aber das ne andere sache und tut hier nix zur sache glaub ich mehr ,.....
hm nja und das alle es wissen ch glaub rbb wird doch nit deutschlandweit ausgestrahlt oder?
gruss nessaja
Hallo nessaja,
ich finde es mutig mit diesem "Problem" an die breite Öffentlichkeit zu gehen.
Mir geht es aktuell so, dass ich mit relativ wenigen Leuten darüber rede (außer hier).
Aber wenn ihr euch dazu entschließen solltet, dann wirklich vorher genau abklären, was die wollen und dann nochmal genau nachdenken ob ihr dazu bereit seid.
Heute kommt übrigens im ZDF ein Beitrag zum unerfüllten Kinderwunsch, ich glaube in WISO oder ähnlicher Sendung.
Vieleicht hilft dir es ja bei der Entscheidung.
Grüße
z.line
ich finde es mutig mit diesem "Problem" an die breite Öffentlichkeit zu gehen.
Mir geht es aktuell so, dass ich mit relativ wenigen Leuten darüber rede (außer hier).
Aber wenn ihr euch dazu entschließen solltet, dann wirklich vorher genau abklären, was die wollen und dann nochmal genau nachdenken ob ihr dazu bereit seid.
Heute kommt übrigens im ZDF ein Beitrag zum unerfüllten Kinderwunsch, ich glaube in WISO oder ähnlicher Sendung.
Vieleicht hilft dir es ja bei der Entscheidung.
Grüße
z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
-
Gast
autsch und ich hab im bett gelegen und mit meinen mann gekuschelt weils mir so arg danaben ging und mir nit nur übel usw auch noch kalt war nja schade vieleicht kommt ja ne wiederhollung wat ich bezweifel
heute hat die frau vom rbb sich gemeldet
aber sie wollte heute abend nach 20 uhr sich nochmal melden das hatten wir so ausgemacht puh und da ich den ganzen tag unterwegs war seis iner kinderwunschpraxis wat regeln und dann noch so hab ich nit mal geschaft mich vorzubereiten
man man wat muss ich den nu alles fragen? schnauf na ich werd mal sehn hoffe ich vergesse nix wat mir im kopf rumwirbelt
gruss nessaja
heute hat die frau vom rbb sich gemeldet
gruss nessaja
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Gast