Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hallo!

Bin schon ganz gespannt auf den Anruf von Rudi, wie hoch mein HCG wohl ist?!? Dann habe ich ja sicherlich auch so in ca. 14 Tagen den 1. US, oder?

Linda
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo!

Na, toll, habe eben im FCH angerufen, ob das Blut auch heute per post angekommen ist - natürlich nicht. Da hat die Post wohl wieder gepennt. Naja, dann bekomme ich halt morgen den Anruf. Das der SST 99% positiv ist, sagt ja eigentlich schon der Pipitest von gestern, aber mich interessieren meine HCG- und Progesteron-Werte.

Also, mal wieder gedulden.

Gaby :wink: und Theresa :wink:
Wie geht es Euch - schwebt Ihr immer noch auf Wolke 7? Bestimmt, und das soll ja auch erstmal lange so bleiben. Wenn alles gut geht, haben wir doch einen tollen Geburtsmonat erwischt " J U N I " - also Sommerbaby's.
Mich plagt immer noch dieses blöde Sodbrennen, naja aber dieses Anzeichen beruhigt mich wiederum auch, denn eigentlich merkt man ja garnicht, daß man schwanger ist.

Krabbe :wink: ,Tanja :wink: und Susa :wink:
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, grübelt nicht zuviel, denn Ihr wißt ja *irgentwann wird jeder belohnt* - und dann gegen auch Eure Wünsche in Erfüllung!
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

mein Seminar in Frankfurt hab ich hinter mich gebracht. Es hat ganz gutgetan, weil ich viel Ablenkung hatte und so nicht andauern an den zweiten Bluttest denken musste. Gestern abend bin ich dann ziemlich spät mit dem ICE wieder in München angekommen, dann einmal schlafen und heute gings zur Blutabnahme.

Das HCG ist schön gestiegen und liegt nun bei 142!Bild

Ich freu mich jetzt einfach, auch wenn ich ja weiß, daß das alleine noch gar nichts heißt. Das letzte Mal wars auch so, und dann war im US nix zu sehen. Aber da Blastos sich ja anscheinend ganz schnell einnisten und nicht erst noch tagelang auf Wanderschaft gehen, wird´s schon hoffentlich nicht wieder im Eileiter oder sonstwo sitzen, sondern da wo es hingehört.

Montag soll ich nochmal anrufen und einen US-Termin ausmachen.

Gabi und Lina

wie gehts Euch beiden so??? Ist Euch schon schlecht??? Mir phasenweise, ist aber nicht weiter schlimm. Nur müde bin ich andauern. Auf dem Seminar sind die anderen abends noch immer in eine Kneipe gegangen, und ich schon um 20.00 Uhr ins Bett, weil mir beim Abendessen schon die Augen zugefallen sind. Und das mir, wo ich doch so ein Nachtmensch bin.
Wann habt Ihr US???? Bin schon sehr gespannt.

Susa

Wie weit bist Du jetzt mit der Behandlung?

Tanja

Dass sich was eingenistet hatte ist doch ein prima Zeichen! Das heißt, daß es klappen kann. Und das wird es beim nächsten Mal bestimmt! Dafür drück ich Dir ganz fest die Daumen! :knuddel: Weißt Du schon, wann es weitergeht?

Krabbe

Schön, daß Du schon wieder nach vorne schaust. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, daß Dein Mann doch im November frei bekommt und Du weitermachen kannst. Wir schicken dann soviel SS-Viren wie nur irgend möglich - versprochen! :wink:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Bild

Jetzt darf ich auch offiziell SS-Viren streuen! Krabbe, Tanja und Susa fangt Euch möglichst viele davon ein - und nicht wieder laufen lassen!

Bild
Bild

Ich habe eben den Anruf vom FCH bekommen. Mein HCG-Wert vom Blut von Donnerstag lag bei 375. Am Montag muß ich wieder Blut hinschicken (sind ja schlimmer wie die Vampire). Zur Unter- stützung des Gelbkörperhormons muß ich auch Gravibion (heißt das so, Gaby?)i.m. spritzen. Einen US-Termin habe ich noch nicht bekommen, aber der wird wohl so in 2 Wochen sein, denn wenn ich jetzt in der 5. SSW bin, wird er ja so in der 6.-7. SSW gemacht. Bin schon riesig gespannt, auch ob es ein oder zwei Krümelchen sind! Oh ich habe so ein Sodbrennen - was mache ich dagegen? Hat irgentjemand einen Tipp für mich? Ansonsten geht es mir - psychisch besonders - sehr gut.

Schwanger - ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Gestern habe ich ja mit meinen Freunden Geburstag gefeiert. Und da erzählte mir eine Freundin, daß sie schwanger ist. Normalerweise wäre ich total traurig gewesen und hätte gedacht, warum die und nicht ich. Aber gestern war alles anders, da habe ich gedacht, super, dann ist ja noch jemand schwanger und das zur fast gleichen Zeit. :dance: :dance:

Bild
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,

danke für die Schwangerschaftsviren, ich habe sie schon gaaanz tief eingeatmet und hoffe, dass ich mich bald "infiziere". Tanja und Susa: Keine Angst, ich habe mir nur ein Drittel der Viren genommen, damit sie sich schön gleichmäßig auf uns verteilen können :wink: .

Wie und wann es bei uns weitergeht weiß ich immer noch nicht. Ich würde gerne eine Gebärmutterspiegelung durchführen lassen. Aber als ich das vor der letzten Behandlung der Ki-Wu-Ärztin vorgeschlagen habe, meinte sie nur, dafür liegen keine Gründe vor. Nun habe ich hier aber schon oft gelesen, dass diese GMS gemacht werden sollte, wenn mehrmals keine Einnistung stattgefunden hat. Tja, nun stehe ich hier und weiß nicht, welche Argumente ich gegenüber der Ärztin vorbringen soll, damit die GMS doch gemacht wird... Hat eine von euch damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Linda, ich habe schon gesehen, dass du einen neuen Ordner eröffnet hast. Aber der Titel passt so überhaupt nicht zu mir, ich fürchte ich würde mich da nicht wohlfühlen... Vor allem, da sich anscheinend noch ein paar andere Schwangere dazugesellt haben. Deshalb poste ich heute noch mal hier.

Euch allen wünsche ich noch mal 9 schöne Monate.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Krabbe,

d akann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. Bei mir wurde keine GMS gemacht. Wenn Deine KIWU Praxis das nicht für notwendig hält, dann frag doch mal Deinen normalen Frauenarzt, vielleicht macht der sie dann ja. Ich wünsche Dir viel Glück, das Du Jemand findest der die GMS macht.

Hallo Theresa,

mir geht es wie Dir ich bin auch sooooo müde. Könnte den ganze Tag und die ganze Nacht nur schlafen, schlafen, schlafen.

Gestern morgen hatte ich eine ganz schwache Blutung. (bräunliches Blut) War im 1. Moment echt ein Schock. Aber bis jetzt kam noch nichts wieder, ein Glück, und meine KiWU Praxis sagte das es nicht so schlimm sei und ich jetzt viel liegen soll. Mein 1. US Termin wurde auf den 21.10 vorverlegt, in der Hoffnung das man dann schon etwas erkennen kann.
Nun werde ich wohl oder übel die 1 Woche noch todschlagen müssen.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“