Hallo Sun
Schön von dir zu hören!!!!!!!!
Na, das sind ja Neuigkeite, die man da von dir hört. Dann hat euer Gespräch am Donnerstag ja was gebracht.Bist du nicht erleichtert, dass du jetzt weißt wie und wann es weiter geht??????
Klar ist das mit deiner Endo total doof. Aber wenn man es positiv sieht, so kann man doch sagen, dass die Erfolgsaussichten bei ivf viel höher sind als bei iui. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass es bei ins. Erfolge gab.
Ich freue mich für dich, dass ihr jetzt Klarheit habt, und dann bald los legen könnt.
Dann heißt es ja bald spritzen, spritzen, spritzen.
Du hast geschrieben, dass du die Medis gleich mitgenommen hast, musstest ihr die gleich bar zahlen??????
Und wie macht ihr das mit der KK???
Bei welchem Arzt hattet ihr Termin????
Ich drück dir auf jeden Fall dolle die Däumchen, dass du bald zu den werdenden Mamis gehörst.
Die Idee mit der Auflistung, wer was macht, finde ich gut!!!!!!!
Ja, ich fiebere morgen entgegen. Aber irgenwie fühl ich mich heute ganz seltsam. Hab total miese Laune, und freu mich gar nicht richtig.
Könnte ständig nur in Tränen ausbrechen, aber vielleicht liegt es einfach daran, dass sich meine Mens. ankündigt, und ich damit wohl die Hoffnung, vielleicht vor unserem Termin doch noch schwanger geworden zu sein, endgültig begraben.
Ich gehör zu denen, die dann doch noch bis zur letzten Minute hoffen.
Naja, nun werden wir mal morgen sehen, und hoffen, dass was bei raus kommt.
Werde morgen berichten.
Viele Grüße

nicole
Hallo Grete,
dann schau mal, dass deine Spritzen richtig sitzen!!!!!!!
Freu mich für dich, dass es jetzt los geht.
nicole
Hallo Su,
ichtotalaufgeregtbin. Ist ja gar nicht mehr lange bis zum 5. Oktober.
Danke für deine Übersetzungen!!!!!!!
bis dann
nici