Hey Sabine, SCHON in der Reha

Man, das ging ja echt fix

Haste da denn auch mal ein Päuschen? Dann kann man ja mal nen Abstecher machen. Bin ja fix in Lüd.
Martina, soll ich Dich mal etwas ärgern

Na ich hoffe Du weißt, wie ich es meine

Besagter Schnäppchenmarkt hier hat Momentan Lego und Playmobil zu Schleuderpreisen da. War gestern blos zum Bummel da und bin vollgepackt wieder raus

Kennst Du von Lego Duplo die große Ritterburg? Kostet 100€ und da gab es sie für 45€. Da gab es kein langes Überlegen, Jannik findet Ritter eh toll und bis zum Geburtstag ist er auch soweit, daß er richtig damit spielen kann. Jetzt macht er zwar auch die ersten Rollenspiele, verstellt seine Stimme wenn die Männchen "laufen" ect. Aber die Ritterburg ist doch eher was für später.
Dann war ich grad nochmal in dem Laden, Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen holen. Ne Kinderbohrmaschine von Bosch. Kostet sonst 17€ und ist da für 8€ zu bekommen

Das Playmobilregal war grad schon so gut wei leer, Lego war aber noch reichlich da. Blos keine Ritterburg mehr
So, ich muß mal langsam meinen Wirsing schlachten. Oli kommt sicher bald heim und dann will der Futter haben