Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Mädels,
bin im Moment völlig im Stress :roll:
Bin seit gestern in Lüdenscheid zur Reha *dd* Gefällt mir dort sehr gut.
Werde jeden Tag abgeholt und abend auch wieder nach Hause gebracht.
Melde mich die Tage, wenn ich echt mehr Zeit habe :cry:
Bis dahin
Sabine *dd*
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, kann Kerstin mal fragen, wenn ich sie sehe. Aber sie hat immer 1A Sachen, von daher wird sie da sicher auch noch einiges für haben wollen......

Sabine, Reha mit Chauffoir? Hört sich ja gut an, und wenn es dir dann auch noch gefällt, was will man mehr??? :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Sabine, SCHON in der Reha :o Man, das ging ja echt fix :) Haste da denn auch mal ein Päuschen? Dann kann man ja mal nen Abstecher machen. Bin ja fix in Lüd. 8)

Martina, soll ich Dich mal etwas ärgern :wink: Na ich hoffe Du weißt, wie ich es meine :wink: :knuddel: Besagter Schnäppchenmarkt hier hat Momentan Lego und Playmobil zu Schleuderpreisen da. War gestern blos zum Bummel da und bin vollgepackt wieder raus :oops: Kennst Du von Lego Duplo die große Ritterburg? Kostet 100€ und da gab es sie für 45€. Da gab es kein langes Überlegen, Jannik findet Ritter eh toll und bis zum Geburtstag ist er auch soweit, daß er richtig damit spielen kann. Jetzt macht er zwar auch die ersten Rollenspiele, verstellt seine Stimme wenn die Männchen "laufen" ect. Aber die Ritterburg ist doch eher was für später.
Dann war ich grad nochmal in dem Laden, Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen holen. Ne Kinderbohrmaschine von Bosch. Kostet sonst 17€ und ist da für 8€ zu bekommen *dd* Das Playmobilregal war grad schon so gut wei leer, Lego war aber noch reichlich da. Blos keine Ritterburg mehr 8)

So, ich muß mal langsam meinen Wirsing schlachten. Oli kommt sicher bald heim und dann will der Futter haben 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Antje, da hast du aber echt ein Schnäppchen gemacht, gratuliere!!!!
Muß dann wohl doch mal kommen, was?
Aber ich hab vor 2 wochen auch ein Schnäppchen gemacht am Basar: Kompletter Legobauernhof mit Platte, Viechern, Trecker Haus, Windrad,etc für 10€ und eine Feuerwehr mit Haus, Auto, Hubschrauber etc. für nur 5€
Ist das noch zu topen? :P Ist zwar gebraucht, aber Lego geht ja nicht kaputt, und ist auch nix dran...........
Allso kannst du mich ruhig ärgern :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber reizen tut es mich trotzdem....
Was hast du morgen vor? :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Heute ist vom KiGa aus Laterenumzug. Jannik muß ich um 15h schon wieder hinbringen weil für die Kinder ein Theterstück aufgeführt wird. Und gegen 17h kommen die Eltern und Geschwister hinzu und dann machen wir nen Laternenumzug 8)

Klar, an Lego kann nichts kaputt gehen :) Da hast Du aber echt ein Superschnäppchen gemacht *dd* Lego hab ich auf dem Bazar wo ich war absolut nicht entdecken können :( Oder es war schon weg. Naja, hab jetzt genug gebunkert :lol: Jetzt wo ich weiß, daß Globus auch diese Sachen rausschmeißt, werd ich wohl mal öfter ne Bummeltour dorthin machen :wink: Wie gesagt, was weg ist, ist weg. Da darf man echt nicht lange überlegen. Gestern war auch echt ne Menge dort los :o Es geht auf Weihnachten zu :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Anjte, hätte ich auch nciht geschafft, muß arbeiten..... :cry:
Bei uns ist morgen Laternenumzug, dafür hab ich mir auch extra freigehalten....

Für Jan haben wir jetzt eigtnlcih auch alles zusammen für Weihnachten, für Jürgen weiss ich noch nix.......
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Huhu

komm rad von Plätzchenberg.Hab einiges mit genommen Knuffiland die Wasserbahn für Katrin hab ich auch eine mit genommen .Regenjacke für 1€ und noch ein paar kleinigkeiten

War sehr leer der Laden,man konnte in ruhe da durch gehn

Martinzug ist auch bei uns morgen

nachher muss ich mit beiden Katers zum Impfen

So muss erst mal was tun bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Sonja :) Der Laden ist klasse, gelle *dd* Morgends ist da wohl nie viel los. War auch einmal Vormittags da, nicht zu vergelichen mit dem, was gestern da los war. Naja, das mit dem Lego hat sich wohl schnell rumgesprochen :wink: War eigendlich noch viel davon da? Jaaa, die Wasserstraße von Knuffieland habe ich auch geholt :) Kam 10€ und bei mytoys haben dei das Teil für 30€ *wucher*

Schade Martina :( Aber warte mal. Ich werde die Augen offenhalten und Meldung machen, sobald wieder so tolle Sachen dort sind. Lego war wie gesagt schon sehr ausgesucht :(
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hai
Lego war vierlich nicht mehr das beste und viel da.Aber sonst war der Laden spitze
Antje Viel spass heut Nachmittag
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Nur ganz kurz, wieder mal keine Zeit :roll:

Antje
habe heute in der Mittagszeit 2 Stunden Pause zwischen den Terminen, könnte versuchen die Mukibude vorzuziehen und würde mich den bei der per SMS melden. Falls du es noch vor 11 Uhr lesen solltest kannst du dich ja hier mal melden.
Gruß Sabine *knuddel*
Am Wochenende habe ich bestimmt mehr Zeit *dd*
An alle anderen einen lieben Gruß
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“