Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebe Mädels

Hallo Kleinputz - Frau ein herzliches Willkommen hier toll das Du hier mit mischen wirst ist prima :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance:
und vielen dank Ihr lieben, ja ja ja wer den Schaden hat braucht sich um den Spott keine Sorgen machen :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? , ich bin nämlich heute Nacht aus dem Bett gefallen ja lacht Ihr nur aber ich habe mir nichts gebrochen, ich habe nur ne blaue Hüfte Punkt. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Wenn Blödheit weh tun würde, dann würde ich den ganzen Tag AUA schreib oder!!

Kinder ich kann es Euch nur flüstern, irgendwie ist hier MAGIE im Spiel, das geht nicht mit rechten Dingen zu, so viel Pech kann man doch gar nicht haben oder doch???????????????????????????????????????????????????????????????????? *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* na gut ich Danke für die lieben Genesungswünsche, hoffe auf baldige verheilung, damit ich bald nach Salzburg kann :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis dann so long URMELI das Ungkückstier!!!! :help: :help: :help:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Urmel: Mei Urmeli ,du bist wirklich ein kleiner Unglücksrabe :knuddel: Selbst das Bett ist nicht mehr sicher bei Dir. *g* Aber schau, das Jahr ist bald vorbei und nächstes Jahr wird dann unser Glücksjahr. Wir müssen alle nur ganz fest dran glauben

Linamarie: Ich schicke Dir mal auf die schnelle ein Paar Glücksdäumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich würde mich auch freuen ,wenn es mit einem Treffen klappen würde. Vielleich finden wir einen Termin, oder auch mehere an den unterschiedlichsten Chriskindlmärkten :lol:
Eure Julia Mama :knuddel:
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
kleinputz-frau
Rang0
Rang0

Beitrag von kleinputz-frau »

Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder zurück von der PU. Es ist alles gut gelaufen- hätte ich nie gedacht. Das Beste ist, daß der Doc nun doch 5 EZ entnehmen konnte.Die 5. wollte wohl nicht alleine zurückbleiben und hat noch aufgeholt. Hoffentlich sind die alle so ehrgeizig!!! Außerdem waren in der Praxis alle supernett. Ich hatte wohl etwas mehr von der Dormicum-blauer-Traum-Spritze Bildgebraucht, war aber trotzdem nach einer knappen Stunde fit. Die hat fast der Schlag getroffen, als ich da plötzlich an der Anmeldung stand... Ich soll mich sofort wieder hinlegen, Blutdruckmessen und frühstücken.Bild Ahhh ich hatte einen Bärenhunger! Und morgen werden wir erfahren, was die EZ mit den Bild so treiben...Bild

@ Urmel: Vorschlag, wie wäre es mit betreutem Wohnen? Schließlich hast Du noch Arme, Schlüsselbein, Rippen die Du Dir brechen könntest! Wir wollen nicht lesen müssen, daß Du die Bild gebraucht hast!!!

@ Linamaria ich schicke Dir ein paar Stahlseile, die kannst Du statt der Nerven einsetzte, und vieleBild

Liebe Grüße
kleinputz-frau
Zuletzt geändert von kleinputz-frau am 10 Nov 2005 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen

liebe kleinputz Frau, ne ne ne das wird schon wieder, ich krieg das schon wieder hin, auch wenn die Unfallgefahr bei mir sehr hoch momentan ist *g* *g* *g*
dies bin ich ja schon gewöhnt, tja einmal Schussel immer Schussel :lol:
Was soll ich dazu sagen, einfach nur Pech gehabt!!!
Aber nun erst mal Herzlichen Glückwunsch, nun können wir ja die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf viele befruchtete Eilis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit hier im Ordner bald viele Murmelchen rum tiegern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Julia Mama, wie oben zu lesen SCHUSSEL!!!! Oh ich könnt mich, aber es geht mir schon wieder gut, der Zeh ist gut getapet, das Knie ist prima toll ohne Schmerzen, der blaue Fleck wird braun, wass will ich mehr ach ja und meine Migräne verzupft sich auch gerade, man haben wir hier Heute Fön zum abgewöhnen, aber na ja Hauptsache schönes Wetter oder :-? :-? :-? :-? :-? :-?
so jetzt fahren wir erst mal Einkaufen, bei mir geht alles aus und meine kleine Schwester hat ab Heute Urlaub, somit werde ich sehr verwöhnt bis morgen Abend mein Göttergatte wieder aus Zürrich kommt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hurrah ich freu mich ja schon so auf meinen Schatz. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gut bis dann Bussi an den Rest hier!!!

PS Mädels wollen wir auf der ersten Seite ne neue Liste machen, ich habe viel Zeit, bitte um Vorschläge und angaben, BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Die Mails sind echt zum Brüllen Kleinputz-Frau! Könnt mich immer wegschmeißen! :gröhl:

Wo ist denn unsere Linamaria abgeblieben???? Hast Du Dich schon in ein Erdloch verschanzt??? Ich könnts echt verstehen wenns so wär! Ich drück aber auf jeden Fall immer noch ganz feste die Daumen! *dd*

Wie macht ihr das denn eigentlich alle mit den schönen Motiven unter den Nachrichten, mit z.B. "10 Tage bis zum SST" oder "noch 13 Tage, 5 Monate bis zum Geburstag"???? Steh mal wieder vor einem Rätzel, und euere Laufbahn ist auch immer so toll eingetragen, jetzt wo ich auch schon was eintragen könnte kapier ich mal wieder nicht wie das geht, war doch auf mein Bildchen beim Namen schon so stolz......... :( *krise*

Urmelchen, ich hab doch gesagt, Dich kann man absolut nicht alleine lassen, das mit dem betreuten Wohnen solltst Du Dir echt mal überlegen! :wink: Oder ruf einfach mal wieder an wenn Du gutes Zureden brauchst, musst Dich nicht aus dem Bett stürzen......... :D

Seh ich das richtig das fast alle bei einem Treffen dabei wären? Wo ist denn der Rest abgeblieben? Vielleicht finden wir ja echt was zentrales wo alle oder wenigstens die Meisten dabei sein könnten, ich fänd das spitze!

Liebe Grüße
Bubl
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

so nun mal ohne jemanden zu vergessen, wer ist hier noch alles da???

Heidemarie unsere Ordner Mama
sunny68
Pe
Julia Mama
chrissy
mimmi76
Linamaria
Nike
ragdoll01
Maggy
LindaB
kleinputz - frau
Bubl
gubärli
fine 77
Urmel

habe ich jemanden vergessen!!!!!!!!?????????????? ääääääääääääää sagt mir doch bescheid.

Urmeli :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Urmel, hast du meine PN bekommen oder hat´s schon wieder nicht funktioniert?

LG, Bubl.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bublchen

doch doch habe ich bekommen Süße und nun habe ich mich gleich drann gemacht und rumgezaubert, Danke schön wollte Dir eh noch schreiben, so ich muß jetzt schnell was essen mir knurrt so der Magen bis nachher cu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ihr alle,

bin im Moment nicht so gut drauf. Ich hör die ganze Zeit in mich rein und bin am hadern. Nach der HCG-Spritze am letzten Freitag hat es mich ziemlich aufgeläht. Anscheinend scheine ich auf HCG mit heftigen Wassereinlagerungen zu reagieren ( daher wohl auch meine frühere Überstimulierung). Und irgendwie fühlt man sich dann echt schon ein bisschen schwanger, da der Bauch aussieht wie im 5. Monat. Und jetzt, wo eigentlich das ,natürliche' HCG nachschiessen sollte wird mein Bauch immer flacher. Macht mich total nervös. Ich war bisher so nerverstark und alles lief so leicht und gut und jetzt hab ich so richtig Schiss das ich irgendein Bauchziehen bekomme, das evtl. nichts gutes heissen könnte.
Und vermutlich feht mir mein Mann zum anlehnen.

So jetzt hab ich genug gejammert.

@ kleinputz-frau: hört sich doch alles prima an, und vergiss nicht, Sunny ist beim erstenmal mit 4 EZ schwanger geworden. Also viel Glück bei der Befruchtungsparty.
@ Urmel: na dann kann es ja aufwärts gehen. Viel Glück

Liebe Grüße an alle
Linamaria
kleinputz-frau
Rang0
Rang0

Beitrag von kleinputz-frau »

Hallo Mädels! Hab eine dringende Frage: Soll ab heute Utrogest nehmen- muß ich das genau alle 8 Stunden nehmen oder wie habt Ihr das gemacht?
Danke Euere kleinputz-frau
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“