Hallo,
jetzt hab ich mich ja wieder ein bisschen beruhigt. Aber ich bin immernoch sehr enttäuscht und traurig, dass das jetzt mit der Kryo so nichts wird, wie ich es mir vorgestellt hatte.

nicht nur nicht gesunken - auch noch gestiegen ...

Einen Moment lang war ich ja versucht, gleich zu sagen, dann IVIgs. Aber ich hatte mir vorgenommen, es in diesem Fall noch bis über Weihnachten mit dem Trental zu versuchen. Jetzt haben wir zusätzlich noch für nächste Woche Donnertag einen Termin in Stuttgart zur Auffrischung der Immu ausgemacht. Die wäre sowieso Anfang nächsten Jahres fällig gewesen und vielleicht bringt sie ja auch noch was für die NKs ... Zum Glück ging das mit dem Termin ganz unproblematisch!!
Frau Kontrow hat mich auch gleich als erstes gefragt ob ich erkältet wäre. Bin ich aber nicht, nicht das kleinste bisschen

Ende September hatte ich mal eine Zahnfleischentzündung und im Urlaub kurz davor hatte ich an den Beinen eine fiese allergische Reaktion wahrscheinlich auf die Bespannung von den Stühlen dort - irgendwelcher vermutlich mit sonstwas behandelter Palmen-Kram. Aber das sind die einzigen beiden Sachen seit der letzten Blutabnahme ...
Ich hatte ja heute schon wider eine Menge nachzulesen ...
Anja - von mir auch noch Glückwunsch um Mutterpass! Und Daumen

für das Blut nächsten Montag! Und versuch Dich nicht allzu verrückt zu machen. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Ich glaube, alle Kinderwünschis sind da unheimlich ängstlich und vorsichtig. Das hängt halt damit zusammen, dass man schon die Erfahrung gemacht hat, wie schwer es sein kann ss zu werden und manchmal auch, es zu bleiben. Meine Freundin, die praktisch sofort nach der Überlegung Kinderwunsch spontan ss geworden ist (unter uns:

) war da dermaßen unbekümmert. Die hat ALLES gemacht und sich selbst praktisch gar keine Sorgen - beneidenswert. Wenn ich nochmal ss werde, werde ich mich wahrscheinlich vor lauter Angst kaum getrauen zu gehen ... (Ich bin kein gutes Beispiel!)
Sonnie - wirst sehen, das wird gut gehen!

für den Endspurt!
Uli + Ragdolls - auf dass bei Euch die Mens bald einmarschiert! Uli - bei Dir hoffentlich pünktlich und Ragdolls - Tag 30 ist ja erst ein bisschen drüber, bestimmt kommt sie bald.
Bei mir ist sie heute auch eingetrudelt, mit fast einer Woche Verspätung (ich hab sogar schon 2 Pipi-Tests gemacht, Ihr wisst ja, wie das ist). Aber nun ist es auch egal ... Kryo ist ja verschoben ...
Mietz - wie funtioniert das denn mit den gestagen-Tabletten?
Den Beitrag im Fernsehen gestern hab ich auch gesehen und war ein bisschen enttäuscht. Das eigentliche Thema war ja ein ganz anderes (Vermeidung der deutschen Bürokratie im Allgemeinen durch Gang ins Ausland) und entsprechend wenig informativ war dann auch der Kinderwunsch-Teil. Das einzig Nette fand ich, dass man gesehen hat, dass Katja und Frank tatsächlich ihr Baby bekommen haben. Die andere Reportage hatte ich auch gesehen und die ging nur bis zum positiven SST, ob es dann was geworden ist war offen geblieben (Katja hatte schon mehrere FG vorher).
Ui, das war heute aber viel ..
LG
bebe