stern1993 hat geschrieben:Er muß eindeutig unsere Gene haben, wir sind beide Langschläfer und alle haben schon gelästert das wir nun früh aufstehen müssen

Das macht uns echt Mut, wir sind auch Langschläfer

.
US war gut, keine Zysten (hatte ich sowieso noch nie

) und es kann losgehen. Ab 1. ZT - wahrscheinlich in genau einer Woche - gibt es dann Progynova satt, erst oral, dann vaginal (wie Utrogest). Mein Doc denkt, dass er damit die GSH verbessern kann. Bisher hat nie jemand gesagt, sie wäre nicht so toll, dabei hatte ich immer nur so 7-8mm

. Kein Wunder, bin ja Turbo-Ei-Produzent unter der Stimu, habe aber sonst bis zu 35 Tage Zyklen. Wie soll die GSH da denn mithalten

?
Alex, Mönchi nehme ich auch. Ist doch besser als die Pille. Und Du wirst sehen, die Pause tut euch gut

. Ich gehe an den jetzigen Versuch nach der Pause viel entspannter ran.
Traurig bin ich leider auch immer mal wieder... Manchmal fast wie eine Depression.
Stern, ja die Kleinen wachsen echt schnell.
Ab wann hast Du Magnesium genommen, ab Zyklus-Beginn oder erst ab TF?
Hexe, dann können wir ja vielleicht gemeinsam hibbeln

.
Cassie, wie geht es Dir? Und Maya?
Heike, ich weiß nicht, ob ich Embryo-Glue verwenden würde. Aber ich habe gerade ASS 100 bestellt, soll ja eine ähnliche Wirkung haben. Ich werde es einfach nehmen im Kryo-Zyklus.
Ach, ja, habe ich berichtet, dass ich auf dem TESE-Ordner-Treffen in HH war? Da habe ich die Zwillis von Bobbyweib kennengelernt, allerliebst, die beiden

.
Liebe Grüße, Atonne