. Wie geht es Dir?
 . Wie geht es Dir?Hallo Stern,
hui, schon so "alt"
 . Die Zeit vergeht wirklich schnell. Dann genießt Euren Langschläfersohnemann
 Liebe grüße,Hexe
 . Wie geht es Dir?
 . Wie geht es Dir? . Die Zeit vergeht wirklich schnell. Dann genießt Euren Langschläfersohnemann

Wie geht denn Dein mann damit um?
 Wie geht denn Dein mann damit um?stern1993 hat geschrieben:Er muß eindeutig unsere Gene haben, wir sind beide Langschläfer und alle haben schon gelästert das wir nun früh aufstehen müssen
 Das macht uns echt Mut, wir sind auch Langschläfer
 Das macht uns echt Mut, wir sind auch Langschläfer  .
. ) und es kann losgehen. Ab 1. ZT - wahrscheinlich in genau einer Woche - gibt es dann Progynova satt, erst oral, dann vaginal (wie Utrogest). Mein Doc denkt, dass er damit die GSH verbessern kann. Bisher hat nie jemand gesagt, sie wäre nicht so toll, dabei hatte ich immer nur so 7-8mm
) und es kann losgehen. Ab 1. ZT - wahrscheinlich in genau einer Woche - gibt es dann Progynova satt, erst oral, dann vaginal (wie Utrogest). Mein Doc denkt, dass er damit die GSH verbessern kann. Bisher hat nie jemand gesagt, sie wäre nicht so toll, dabei hatte ich immer nur so 7-8mm  . Kein Wunder, bin ja Turbo-Ei-Produzent unter der Stimu, habe aber sonst bis zu 35 Tage Zyklen. Wie soll die GSH da denn mithalten
. Kein Wunder, bin ja Turbo-Ei-Produzent unter der Stimu, habe aber sonst bis zu 35 Tage Zyklen. Wie soll die GSH da denn mithalten  ?
? . Ich gehe an den jetzigen Versuch nach der Pause viel entspannter ran.
. Ich gehe an den jetzigen Versuch nach der Pause viel entspannter ran. .
. .
.  !
! 
  Es ist bestimmt schön die Leute mal live zu sehen mit denen man mailt
  Es ist bestimmt schön die Leute mal live zu sehen mit denen man mailt  

Meine SH war bei der letzen Kryo am Transfertag nur bei 9,6 und beim 1. US bei 6....UNter Gonal hatte ich am Transfertag 12!!
  Meine SH war bei der letzen Kryo am Transfertag nur bei 9,6 und beim 1. US bei 6....UNter Gonal hatte ich am Transfertag 12!! 

Da ich auf das Cortison nicht verzichten soll, habe ich das ASS weg gelassen.
 Da ich auf das Cortison nicht verzichten soll, habe ich das ASS weg gelassen. 

,aber wir haben uns nun trotzdem auf ICSI geeinigt. Da die SG´s so stark schwanken wollen wir nix riskieren.Behandlungsplan steht. Genehmigungsantrag geht gleich raus zur KK  und dann heißt es abwarten. Wenn die nächste Mens strategisch gut kommt (
 ,aber wir haben uns nun trotzdem auf ICSI geeinigt. Da die SG´s so stark schwanken wollen wir nix riskieren.Behandlungsplan steht. Genehmigungsantrag geht gleich raus zur KK  und dann heißt es abwarten. Wenn die nächste Mens strategisch gut kommt (   ), können wir noch im Dezember starten und hätten rein rechnerisch Weihnachten transfer.
 ), können wir noch im Dezember starten und hätten rein rechnerisch Weihnachten transfer.  Und der Doc will da tatsächlich transferieren
 Und der Doc will da tatsächlich transferieren  

.
 .