M.Basedow-Austauschordner

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

Ihr denkt schon daran,daß ich Vollzeit arbeite, oder? Komme kaum noch mir :wink:

Hallo Ana,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wird schon alles gut gehen, ruh Dich aus, bzw. mach das, was Dir gut tut und laß Dich verwöhnen. :knuddel:

Ansonsten muß ich erst noch mal ein wenig nachlesen, werde ich nachher machen.

Liebe Grüße an Alle, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

ana66 hat geschrieben:Hallo Dulittle!
Ich habe gestern morgens geblutet und bin völlig aufgelöst direkt zu meiner Frauenärztin gefahren. Es war noch alles ok, ich kam an den Magnesiumtropf und bin bis Freitag karnk geschrieben. Gleich gehe ich wieder hin. Erstmal bin ich beruhigt, aber die Angst lauert... Aber ich versuche positiv zu denken, DAS KLAPPT und ES BLEIBT.

Liebe Grüße an Euch Alle

Ana

Oh man Ana, das soll wohl ein Schock gewesen sein! :knuddel: :knuddel: Hauptsache bei der Untersuchung war alles in Ordnung! Konnte man das Herz schon schlagen sehen?

Ruh dich gut aus, lauf nicht so viel umher, bleib lieber schön auf der Couch oder im Bett liegen!

Natürlich klappt es und ES bleibt auch!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,

Ihr denkt schon daran,daß ich Vollzeit arbeite, oder? Komme kaum noch mir :wink:

Hallo Ana,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wird schon alles gut gehen, ruh Dich aus, bzw. mach das, was Dir gut tut und laß Dich verwöhnen. :knuddel:

Ansonsten muß ich erst noch mal ein wenig nachlesen, werde ich nachher machen.

Liebe Grüße an Alle, Hexe

Hallo Hexe, wie geht es dir? :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Dulittle,

ich habe endlich ein ppar Tage frei und kann die mehr als gebrauchen. Aber sonst gut. Wie schaut es bei Dir/Euch?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr Lieben!

EUER DAUMENDRÜCKEN HAT GEHOLFEN :knuddel:
Heute war ich nochmals am Tropf. Der Krümel wächst, aber der Herzschlag wird erst für nächste Wocge erwartet. ab nächste Woche muss ich dann nur 2 Mal wöchentlich an den Tropf...
Der erste Schock ist überwunden und es ist beruhigend das Wachstum mitzubekommen, "jetzt nur noch" der Herzschlag.....

Dulittle: wie geht es Dir denn so? Hast Du schon eine Klinik ausgesucht, den Vorberietungskurs gemacht, Kontakt mit den Hebammen aufgenommen... und was sonst alles so ansteht? :wink:
Ich habe die Ratschläge beherzigt und mich viel geschont, gelesen, war aber auch spazieren (kein Problem laut FÄ).

Hexe: freut mich, dass Du endlich ein paar Tage frei hast! Deine Stelle scheint doch sehr arbeitsintensiv zu sein. Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt etwas erholen: :schlafen: :juhu: (schlafen oder Sport machen oder...)
Hast Du schon Pläne, wann Du einen Versuch starten wirst, wie es weitergeht?

Bianca: Hast Du jetzt schon einen Termin für die SD-OP? :o Oder bist Du noch in der Entscheidungsphase?

Liebe Grüße

Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

super,daß es sich jetzt so positiv entwickelt!! Wenn dann noch das Herzchen bubbert, dann kannst Du entspannen und die SS genießen.
Wir haben nächste Woche einen Termin beim Doc und dann entscheiden wir, wann es weitergeht. Entweder fangen wir Ende Dezember an oder eben im Januar. Ist aber zumindest absehbar.

Liebe grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von ana66 »

:hallo: Hallo Pety! Hallo "U-Spatz" Ute!

Liebe Grüße auch an Euch! ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen:grübel: , dass Ihr Euch nicht mehr gemeldet habt!
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe!
Das freut mich! :wink: Das ist doch ein absehbarer Zeitraum- auch wenn Du Dich jetzt nochmals gedulden musst.... :knuddel:
Liebe Grüße
Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

haben inzwischen soviel Zeit mit warten verbracht, da kommt es darauf nun auch nicht mehr an.Gehört hier wohl einfach mit dazu...
Wie geht es Dir denn sonst so? Schon irgendwelche SS"beschwerden"?

Liebe Grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe!
Dann wünsche ich Dir, dass die Geduld belohnt wird und die Wartezeit nicht so lange wird *dd* *dd* *dd* .

ich habe noch keine SS Beschwerden, (Ziehen im Bauch und spannende Brüste) aber keine Übelkeit und das obwohl ich immer so seekrank werde... (das eine hat wohl zum Glück mit dem anderen nichts zu tun) Dafür musste ich die SD Hormone seit TF nach und nach schon um 50%erhöhen. (Kontrolle alle 7-10 Tage)

Liebe Grüße
Ana
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“