Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

*mecker* Mensch Uta, hab' ich gestern doch noch jemanden vergessen! Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben!! Bitte um Verzeihung!!! Auch Dir alles Gute für die nächste Zeit!!!

Doro
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Wow,ist hier was los......das macht Laune :dance:
Renate,war ja klar ,dass die großzügig tun müssen........hihi!!! Egal ihr habt es geschafft!!!!!!! Winterurlaub.... kann ich nicht mitreden.Stell ich mir aber schön vor.

Doro ,Handgemenge ich lach mich schlapp,besser kann man es gar nicht in Worte fassen *rotfl* :gröhl:

Ihr Lieben, ihr macht mir so viel Mut ,das gibt Kraft ,das kann ich euch sagen,wow!!!!!!!!!! Ich fühle mich total gut,als wäre nichts gewesen und was soll ich sagen ,mein Mann ist wirklich spitze und hat wie beim letzen Mal wohl eine Glanzleistung vollbracht........ :wink: :prima: *knuddel* Die Biologin hat schon ganz früh angerufen und uns mitgeteilt,ja was soll ich sagen,bin echt von den Socken,wir haben wieder Drei ...........juchuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!Ist der Wahnsinn........(für uns nicht selbstverständlich und nicht einfach hinzubekommen)
Also her damit......Alle Meine/Unsere................ jajajajajajajaja!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Samstag ,Doro,holen wir uns die Kleinen ab und dann machen es sich hoffentlich so Ein bis Zweie bei mir gemütlich.Ich biete es ihnen jedenfalls an.An mir soll es nicht liegen........... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch Saralena,bei dir hört es sich auch soooooo gut an.Du mußt uns unbedingt weiter berichten!!!!!!!!! Toi toi toi!!!!!!!

AAAAAAAnnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeelllllllllllllllll,ich hoffe dir geht es gut und du kannst dich vor deinem großen Tag noch mal kurz melden.Ich muß doch zumindest Gedanklich bei dir sein und dich so ein wenig unterstützen.Oder ist es vielleicht schon soweit?

Seit Alle ganz lieb gedrückt
Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Saralena,die Sache mit dem Akupunkteur,da laß ich mich mal überraschen,was du noch so darüber berichten wirst.Was liegt denn bei deinem Mann vor,dass das SG nicht so klasse ist?
Denke bei meinem Mann würde auch der Akupunkteur nichts erreichen,da mein Mann einen zu kleinen Hoden hat. Dadurch bedingt,ist das SG halt so wie es ist.

Bis später Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hier ist mal wieder Andreas,

Danke für das viele Lob hier,aber ich muß ja ,doch zugeben,daß meine Frau auch ein bißchen dazu beigetragen hat.Vielleicht nicht viel,aber sagen wir mal so ca.50% ist ja auch schon ' ne Leistung,oder?
Viel Glück an Euch alle hier............!!!!
Andreas
(Ich bin perfekt!Weil,ich bin ein Mann!!!!!)
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

tataaaaaaaa mein lieben!!!! murmel ist jetzt 1,62cm groß :nanana: und fruchthöhle und murmel haben laut fa eine normale größe. hab sofort im buch nachgeguckt und da steht auch die größe so drinn. yippeeee!!! komme am morgen in die 9ssw. ich kann das gar nicht alles glauben! werde aber noch immer schön weiter gespritzt.
also mit der verstopfung ist es so, dass das purgesteron sich stark bildet. das hormon ist ja davor da, dass murmel zuerst nicht rausplumpst und später kurz vor der geburt, fällt der purgesteronspiegel und so entstehen wohl die wehen. daher brauch ich kein utrogest zu nehmen, weil in den spritzen alles drinn ist.
ja die übelkeit gaaaaannzz toolll. einerseits beruhigend - murmel ist noch da - andererseits ist der alltag manchmal nicht so leicht. aber ich will nicht klagen!!!
der geburtstermin ist der 23.6.2006

aber erstmal ein superherzliches hallo an alle neuen auch von mir!!!!!
kurz zu uns - bin 34 und mein mann ist 36 - wir übten seit juni 2004 - sind im frühjahr 2005 seit kiwu-praxis und gehören zur kleinen gruppe, wo die isci beim ersten mal geklappt hat. dafür sind wir tausendmal dankbar und haben niemals damit gerechnet. trotzdem sitzt weiterhin die angst im nacken, ob wir die murmel nicht wieder doch verlieren.

tanja super das alles bei euch so klappt - wir hatten auch 3 - also alle guten dinge sind drei - und die werden sich bei dir super super wohfühlen.

ich muss euch mal alle herzlichst :knuddel: - auch wenn ich derzeit hier gar nicht mehr so durchblicke - und ich die texte auch nicht beim schreiben nochmal durchlesen kann. uiuiuiiii - vielleicht kann andreas uns doch mal so eine tabelle am anfang des forums erstellen. wo die namen stehen, alter und kleiner werdegang??? frag ich jetzt mal so gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzz höflich..... :räusper: :help:

doro und angel könnt ihr mir mal helfen?! wir sollen entscheiden, ob wir eine fruchtwasseruntersuchung machen wollen. ich bin so hin und hergerissen, weil da besteht ja auch ein risiko der fehlgeburt. was meint ihr?
nackenfaltenmessung ok. - da kann ja nix schiefgehen oder?
achja doro - ja mit verstopfung - mmhh wenn ich keine früchte oder paprika esse und viel milch und äh ja ein bißchen kekse mit schoko - dann hab ich normalerweise schon normale verstopfung - also zumindest war das so vor der schwangerschaft. die verstopfung soll aber jetzt durch das purgesteron kommen. aber ich glaub, wenn ich das mal so sagen darf, ist das bei uns beiden nicht so vergleichbar oder??? aber ich find das super - wie wacker du dich schlägst und so positiv rüberkommst.

liebe grüße anett
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Anett,mein Männe und ich haben immer noch keine Vorstellung was du genau meinst.Haben so was noch nie gesehen.Hmmmmmm :grübel: Sind wir jedenfalls der Meinung........
Das sind suuuper Nachrichten von dir :juhu:

Schnappe mir jetzt mein Harry Potter Buch und schlüpfe in die magische Zauberwelt hinein.............träuuuuuummmmmm!!!
Das Buch von Evelyn Sanders habe ich jetzt durch.Die Bücher von ihr sind immer so schön amüsant. Habe damals am Strand gelegen und" Hotel Mama geschlossen" gelesen. Das war mein erstes Buch von ihr.Mußte echt des öfteren laut los lachen und die Tränen liefen ... :oops: ,echt ihre Bücher sind wunderbar zu lesen.
Werde auch irgendwann ,wenn ich die nächsten zwei Bücher(die ich noch nicht gelesen habe) von Evelyn Sanders durch habe,mir Bücher von Mary Higgins Clark kaufen.....sollen suuuuuuper spannend sein ..........

Bis dann Tanja
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallöchen nochmal.

ich such mal nach so einen forum, wo die so ne tabelle haben. wenn ich es selber könnte, hätte ich das bestimmt schon als vorschlag eingestellt....aber da ich kein pc-as bin...
:o

war heute in der personalabteilung - ojeee klar hat man laut gesetz rechte mit arbeitsplatz und so- aber ich habe die befürchtung ich muss richtig kämpfen. weil 2006/07 stellenabbau hier bei uns durchgezogen wird. ich möchte nach der geburt, nach einem 1/2 jahr ein paar stunden in der woche kommen und nach einem jahr 25std. wöchentlich. arbeit ist genug da. aber richtige antworten bekam ich jetzt gar nicht. ... *mecker* gott sei dank ist meine direkte vorgesetzte hinter mir. hätte ich sie nicht, dann wäre es bestimmt schwerer. ich ahne nur, man muss hier viel geduld haben und immer schön lächeln. :-?

ja bücher les ich normalerweise auch supergern - nur ich penn derzeit bei allen ein. :schlafen: schaffe gerade die akten zu lesen und zu bearbeiten - abends bin ich platt wie ein brötchen. hoffe das ändert sich noch ein bißchen. daher werde ich den heuen harry potter im kino mit meinem schatzi angucken gehen. noch können wir das so ohne weiteres spontan machen. vorfreude ist die schönste freude. *pfeif*

so ich wünsch euch was. am montag hab ich bestimmt wieder tonneweise hier zu lesen...also los mädels.

:gutsnächtle:
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo alle zusammen,

Tanja ich weiß was Anett für eine Tabelle meint, habe hier einen Link, Tabelle ist dann unter dem Ersten Beitrag.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=23380

Drei befruchtet das ist doch super. :juhu:
Für uns war drei auch immer das Ziel, haben wir ja bei den ersten drei Versuchen auch nicht geschafft, kenne das Gefühl. Wenn man eh nur wenig Eizellen hat und dann auf den Anruf der Biologin warten muß das geht einem schon an die Nerven und wenn dann der erlösende Anruf kommt, da ist man sooooo erleichtert!
Andreas hast du super hinbekommen!!!!
Tanja wie war denn der Transfer?

Saralena und Kasia ich mache weiter (mit Kryo) sobald ich meine Mens habe, so ca. in 8 - 10 Tagen.
Saralena am wievielten Zyklustag war denn bei dir damals der Transfer?
Mit dem Akupunkteur bin ich ja auch mal gespannt, ob das hilft.
15 Eizellen ist ja wirklich super. Da drück ich dir die Daumen das ihr viele Eisbärchen bekommt! *dd* *dd* *dd*

Susanne, wie geht es dir, weißt du schon wann du Punktion hast?

Renate schön das dein Mann so hinter dir steht. Aber das hört sich ja jetzt auch so an als wenn ihr euch entschieden habt weiter zu machen Oder?
In Salbach-Hinterglemm hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten nur damals Pech weil wir nicht so viel Schnee hatten. Talabfahrt war nicht möglich. Aber ansonsten war das ein super Skiurlaub!

Angel wie geht es dir, du hast dich schon so lange nicht gemeldet. Aber vielleicht bist du ja auch schon im Krankenhaus.

Anett, das ist nartürlich nicht so schön das es dir so schlecht geht. Aber ich habe auch mal gehört, dass das ein gutes Zeichen ist. *dd*

Doro, jetzt hätte ich dich auch fast vergessen, bei so vielen Mädels verliert man schon fast den Überblick. Liebe Grüsse auch an dich!

So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse, Uta
Bild
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Tach ihr Lieben!
Also,habe jetzt alle drei Süßen an Bord.Es waren sogar 4 Befruchtet,aber eins konnte man nicht verwenden,da einfacher Chromosomensatz.
Frau Dr. sagte:Nichts Schweres tragen,schön ablenken,nicht aufregen( dann wird man viel leichter schwanger),keinen Streß,no sexseln,mir nur Gutes tun,viel trinken und keinen Kaffee oder schwarzen Tee.Habe mir jetzt Malzkaffe besorgt:Geschmack... na ja geht so , egal werde mich dran gewöhnen.
Kann es nur weiterhin bestätigen,Frau DR. ist auch eine super Nette! Mein MM meinte etwas störrisch sein zu müssen( hatte ich auch einmal beim Prof.) und dann hat Frau DR. noch meine GM gesucht und meinte dann,na die ist doch wohl da sonst bekommen wir gleich ein Problem.Kann euch aber beruhigen,alles vorhanden .......... :lol:
Alle Dreie sind gelandet juuuuuuupiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susanne wie schaut es bei dir aus?

Liebe Grüße an euch Lieben
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Susanne, hat das andere Protokoll was gebracht? Kopf hoch......bestes Beispiel dafür ist unserer Angel.Das wird auch bei dir klappen. *dd*

Nochmals Tschüssi Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“