Hallo alle zusammen,
Tanja ich weiß was Anett für eine Tabelle meint, habe hier einen Link, Tabelle ist dann unter dem Ersten Beitrag.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=23380
Drei befruchtet das ist doch super.
Für uns war drei auch immer das Ziel, haben wir ja bei den ersten drei Versuchen auch nicht geschafft, kenne das Gefühl. Wenn man eh nur wenig Eizellen hat und dann auf den Anruf der Biologin warten muß das geht einem schon an die Nerven und wenn dann der erlösende Anruf kommt, da ist man sooooo erleichtert!
Andreas hast du super hinbekommen!!!!
Tanja wie war denn der Transfer?
Saralena und Kasia ich mache weiter (mit Kryo) sobald ich meine Mens habe, so ca. in 8 - 10 Tagen.
Saralena am wievielten Zyklustag war denn bei dir damals der Transfer?
Mit dem Akupunkteur bin ich ja auch mal gespannt, ob das hilft.
15 Eizellen ist ja wirklich super. Da drück ich dir die Daumen das ihr viele Eisbärchen bekommt!
Susanne, wie geht es dir, weißt du schon wann du Punktion hast?
Renate schön das dein Mann so hinter dir steht. Aber das hört sich ja jetzt auch so an als wenn ihr euch entschieden habt weiter zu machen Oder?
In Salbach-Hinterglemm hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten nur damals Pech weil wir nicht so viel Schnee hatten. Talabfahrt war nicht möglich. Aber ansonsten war das ein super Skiurlaub!
Angel wie geht es dir, du hast dich schon so lange nicht gemeldet. Aber vielleicht bist du ja auch schon im Krankenhaus.
Anett, das ist nartürlich nicht so schön das es dir so schlecht geht. Aber ich habe auch mal gehört, dass das ein gutes Zeichen ist.
Doro, jetzt hätte ich dich auch fast vergessen, bei so vielen Mädels verliert man schon fast den Überblick. Liebe Grüsse auch an dich!
So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse, Uta