Jedes Ende ist ein NEUER ANFANG / Teil3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Guten Morgen!
Auch ich bin wie die meisten Mädels hier im Ordner im Dauerstreß. Die ARbeit türmt sich zu halben Metern auf meinem Schreibtisch und ich muß nur noch zwei Wochen arbeiten. In dieser Zeit muß ich die Berge wohl abtragen. Mir geht es gut. Ich fühle mich total unschwanger also warte ich den Test heute in einer Woche ab.
Liebe Grüße
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Jetzt sind wir schon auf der 2. Seite gelandet! Das kann doch wohl nicht sein!
Liebe Grüße
Morgan
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Morgan! Wenigstens gibt es dich noch! Aber du sollst doch nicht so einen Stress haben! Ich drücke dir so fest alle Daumen! Ich weiss gar nicht wieso manche eine Schwangerschaft fühlen können! Ich habe mich immer gleich gefühlt, ob der Test jetzt positiv oder negativ war! Also erstmal abwarten!
Ich bin mittlerweile punktiert (9EZ) und habe hoffentlich morgen Transfer! Gleich kann ich in der Praxis anrufen und erfahre wie gut sich die Krümel so machen!
Wo sind die Anderen? Sandry ist im Urlaub, wenn mich nicht alles täuscht und die Anderen?
Meldet euch mal Mädels! Tschööööö
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Mädels,

war zwei Tage nicht da und melde mich daher erst jetzt, aber ich habe gesehen, daß eh nicht viel los war. Nehme jetzt den 7.Tag Progynova und nmir ist dauernd übel. Da war das Stimulieren deutlich angenehmer!! Hoffe daß sich die Schleimhaut wenigstens ordentlich aufbaut, nach dem Motto "wenn's schee macht".

Einen schönen Tag noch, Julia
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

hallo maedels,
meine mens ist endlich gekommen. 3 tage verspaetet, aber immerhin, obwohl ich immer superpuenktlichen zyklus hab. naja, jedenfalls hab ich nun fuer den 9.10. einen termin und hol mir die down-spritze ab. da darf ich auch gleich die medis loehnen, ca. 3000 DM. hoffe die DAK ueberweist mir dann auch schnell mein geld zurueck.
hoffe euch allen gehts soweit gut und ihr seid guter dinge, produziert viele eichen, baut maechtige schleimhaeute auf, nistet gut die eizellen ein, vertragt die medis bestens und seid einfach supergut drauf...
waere doch gelacht, oder :wink:

ich wuensch euch was

Liebe Grüße silvi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo ihr lieben :smile:

Ich lebe auch noch..., habe aber totalen Schiss und kann nicht abschalten :sad: Am Freitag wird bei mir eine Gebärmutterspiegelung ambulant gemacht. Vor der Spiegelung habe ich keine Angst, aber vor dem Moment wo mir der Arzt seine Diagnose sagt. Ich habe so eine Angst das er mir sagt, dass ich keine Kinder bekommen kann. Gestern habe ich endlich nach 8,5 Wochen meine Regel bekommen, Dank Tabletten... und ich fühle mich so schrecklich, habe Bauchschmerzen, bin so launisch, könnte ständig heulen und dann die Angst vor Freitag.
Es tut mir Leid das ich euch kein erfreulicheres Mail schicken konnte, vielleicht sieht es ja in einer Woche schon wieder ganz anders aus.

Liebe Grüsse

Dani
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Liebe, liebe Dani!
Es tut mir leid, dass du solche Ängste ausstehen mußt! Ich bin da etwas unbedarf! Was kann denn sein, dass du keine Kinder haben könntest? Ich halte die Medizin doch für sehr weit fortgeschritten und es wird ganz bestimmt eine Lösung gefunden! Ich drücke dir so fest die Daumen! Ich weiss nicht ob es dir hilft, aber ich möchte dir von einer Freundin erzählen, der man gesaagt hat, sie könne auf keinen Fall Kinder bekommen. Sie hat wirklich nur hin und wieder ihre Periode. Sie hat auf ganz natürlichem Wege ein Kind zur Welt gebracht und vom Tag der Geburt hatte sie einen ganz regelmäßigen Zyklus und kann jederzeit wieder schwanger werden. Eine andere Freundin hat monatelang ihre Periode nicht bekommen und das über Jahre. Nach zweimonatiger Hormoneinnahme ist sie jetzt im 5. Monat schwanger!
Ich hoffe, es baut dich etwas auf! Die Angst kann man dir nicht nehmen, aber mach dich noch nicht verrückt! Bei dem Thema ist alles möglich! Ich werde am Freitag an dich denken und dir ganz fest die Daumen drücken!
Einen dicken Knubbler Kirsten
PS: Nur zur allgemeinen Info: Ich hatte am Freitag Transfer von drei Krümeln! Sie haben sich aber erst am Transfertag geteilt, obwohl wir schon alles abgehakt hatten! Die Chancen sind jedoch vermindert. Die letzte Woche war für uns die Hölle! Jetzt versuche ich mich zu schonen, habe aber nicht so viel Hoffnung!
Morgan, was macht dein SST?
Julia, was macht das fixen? Wann bist du denn reif?
Silvi, bei dir ist ja auch ein Start in Sicht! Viel Glück!
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo an alle,

ich bin mächtig im Umzugsstress, da wir seit heute ja von Mailand nach München umziehen. Gott-sei-Dank macht fast alles die Umzugsfirma und die Jungs können ganz schön anpacken. Morgen Mittag ist hier die Bude leer und dann wird ab Donnerstag in München wieder aufgebaut. Hoffe, daß bis Sonntag Abend das meiste geschafft ist und unsere Wohnung schon einigermaßen wohnlich ist, damit ich dann Anfang nächste Woche hoffentlich meine Krümelchen in aller Ruher willkommen heißen kann!!!!Hoffentlich packen sie das Auftauen??!!

Bin schon sehr gespannt, was der Doc am Donnerstag zu meiner Schleimhaut sagt. Mit all den Mittelchen, die ich nehme, müßte sie eigentlich 1A sein. HOFFENTLICH!!!!!!!!!

@Morgan, ich denke ganz fest an dich und bin schon sehr gespannt auf hoffentlich gute Neuigkeiten von dir!! Dachte eigentlich, daß du schon was weißt. Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir.

@Kirsten, ich drücke deinen 3 Spätzündern ganz fest die Daumen!! Gut Ding hat Weile und wichtig ist, daß sie sich geteilt haben.Kopf hoch und immer positiv bleiben, das ist ganz wichtig für deine Krümelchen!! Ich kann mir bestens vorstellen, welche Gefühlsachterbahn du hinter dir hast, aber jetzt ist Ruhe angesagt und bei so viel gedrückten Daumen, kann doch nichts mehr schief gehen!!

Liebe Grüße, noch aus der Ferne, Julia

Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo an Alle!
Meine Werte sind zwar etwas niedrig aber positiv! Ein dreifaches Hoch auf die Repromedizin!!
Ich muß am Donnerstag noch mal Blut ablassen und kontrollieren lassen ob alles ok ist und dann geht es ab Sonntag bis Anfang Dezember in den Urlaub!
Danke für Eure Gedanken und die lieben Worte!
Morgan
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Wow Morgan!
Endlich positive Nachrichten! Freue mich sehr und drücke die Daumen, dass alles gut weiter geht! Pass aber auch im Urlaub gut auf und habe eine wunderschöne Schwangerschaft! Alles Liebe Kirsten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“