M.Basedow-Austauschordner
Hallo Ana,
hört sich doch gut an,daß die SD-Werte so engmaschig kontrolliert werden!
Danke Dir für Deine Daumen.
Gruß,hexe
hört sich doch gut an,daß die SD-Werte so engmaschig kontrolliert werden!
Danke Dir für Deine Daumen.
Gruß,hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
hallo,
ana: bin froh dass es dir wieder besser geht!!
das ganze hat dir bestimmt einen schönen schreck eingejagt!!
ich drück die daumen dass weiterhin alles gut verläuft!!
wow, ganz schön engmaschinge kontolle....find ich aber echt gut und wichtig dass es so oft gemacht wird!!
meine erste endo meinte eine kontolle würde alle paar wochen ausreichend sein wenn ich denn mal schwanger sein würde...
ach ja, meinen op-termin hab ich am mittwoch...mir graut echt schon davor!!!
hexe: genieß deine freien tage!!!
wünsch euch allen was liebes!!
bianca
ana: bin froh dass es dir wieder besser geht!!
das ganze hat dir bestimmt einen schönen schreck eingejagt!!
ich drück die daumen dass weiterhin alles gut verläuft!!

wow, ganz schön engmaschinge kontolle....find ich aber echt gut und wichtig dass es so oft gemacht wird!!
meine erste endo meinte eine kontolle würde alle paar wochen ausreichend sein wenn ich denn mal schwanger sein würde...
ach ja, meinen op-termin hab ich am mittwoch...mir graut echt schon davor!!!
hexe: genieß deine freien tage!!!
wünsch euch allen was liebes!!
bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
ana66 hat geschrieben:Hallo Hexe!
Dann wünsche ich Dir, dass die Geduld belohnt wird und die Wartezeit nicht so lange wird![]()
![]()
.
ich habe noch keine SS Beschwerden, (Ziehen im Bauch und spannende Brüste) aber keine Übelkeit und das obwohl ich immer so seekrank werde... (das eine hat wohl zum Glück mit dem anderen nichts zu tun) Dafür musste ich die SD Hormone seit TF nach und nach schon um 50%erhöhen. (Kontrolle alle 7-10 Tage)
Liebe Grüße
Ana
Ich hatte auch keine Schwangerschaftsbeschwerden! Keine Übelkeit, kein Ziehen, nur wachsende Brüste.
ana66 hat geschrieben:Na Ihr Lieben!
EUER DAUMENDRÜCKEN HAT GEHOLFEN![]()
Heute war ich nochmals am Tropf. Der Krümel wächst, aber der Herzschlag wird erst für nächste Wocge erwartet. ab nächste Woche muss ich dann nur 2 Mal wöchentlich an den Tropf...
Der erste Schock ist überwunden und es ist beruhigend das Wachstum mitzubekommen, "jetzt nur noch" der Herzschlag.....
Dulittle: wie geht es Dir denn so? Hast Du schon eine Klinik ausgesucht, den Vorberietungskurs gemacht, Kontakt mit den Hebammen aufgenommen... und was sonst alles so ansteht?![]()
Ich habe die Ratschläge beherzigt und mich viel geschont, gelesen, war aber auch spazieren (kein Problem laut FÄ).
Hexe: freut mich, dass Du endlich ein paar Tage frei hast! Deine Stelle scheint doch sehr arbeitsintensiv zu sein. Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt etwas erholen:![]()
(schlafen oder Sport machen oder...)
Hast Du schon Pläne, wann Du einen Versuch starten wirst, wie es weitergeht?
Bianca: Hast Du jetzt schon einen Termin für die SD-OP?Oder bist Du noch in der Entscheidungsphase?
Liebe Grüße
Ana
Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und der Krümel ordentlich wächst! Wirst sehen, beim nächsten mal schlägt das Herzchen schön!
Einen Vorbereitungskurs hab ich schon, allerdings war ich sehr spät dran und kann deshalb auch nur 4x zum Kurs gehen. Ich hab mich einfach zu spät angemeldet. Eine Hebamme hab ich nicht, will ich auch nicht.
Hmpf, ich hab gar keine Benachrichtigung bekommen, dass hier jemand einen Beitrag geschrieben hat.

Hallo Bianca,
danke für die netten Wünsche!
Ist es Deine erste OP? Oder die 2? Warum wolltest Du die Radio-Jod-Therapie nicht?
Wünsche Dir für Mittwoch auf jden Fall alles Gute und das Du bald wieder zu Hause bist!!
Hallo Dulittle,
darf ich Dich fragen,warum Du keine Hebamme möchtest? Hat Dein Vorbereitungskurs schon angefangen?
Schönes Wochenende Euch allen. Hier scheint sooooo toll die Sonne, kaum zu glauben, das November ist
Habt Ihr schon Weihnachtsvorbereitungen getroffen? Mir ist bei dem Wetter noch gar nicht danach.....
Liebe Grüße,Hexe
Ist es Deine erste OP? Oder die 2? Warum wolltest Du die Radio-Jod-Therapie nicht?
Wünsche Dir für Mittwoch auf jden Fall alles Gute und das Du bald wieder zu Hause bist!!
Hallo Dulittle,
darf ich Dich fragen,warum Du keine Hebamme möchtest? Hat Dein Vorbereitungskurs schon angefangen?
Schönes Wochenende Euch allen. Hier scheint sooooo toll die Sonne, kaum zu glauben, das November ist

Habt Ihr schon Weihnachtsvorbereitungen getroffen? Mir ist bei dem Wetter noch gar nicht danach.....
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hexenmond hat geschrieben:Hallo Bianca,
Hallo Dulittle,
Schönes Wochenende Euch allen. Hier scheint sooooo toll die Sonne, kaum zu glauben, das November ist![]()
![]()
Liebe Grüße,Hexe
Ich mag es nicht so gerne, wenn mir wildfremde Leute reinreden. Ich hab ziemlich viele Geschwister, so dass ich mich in der Säuglingspflege ganz gut auskenne, außerdem habe ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich denke, dass ich mir das durchaus zutraue das alles ohne Hebamme auf die Reihe zu bekommen und wenn nicht, dann kann ich immer noch meine Mama oder die restliche Verwandtschaft fragen.
Mein Vorbereitungskurs fängt erst im Dezember an.
Weihnachtsvorbereitungen haben wir noch keine getroffen, irgendwie ist mir da momentan auch überhaupt nicht nach. Das Wetter ist gar nicht wie November und wenn ich mir überlege, dass wir in 14 Tagen schon den 1. Advent haben...
Ich hoffe ja, dass es in den nächsten Tagen endlich mal etwas kälter wird, damit wenigstens etwas November/Dezember Feeling aufkommt. Ich hab die Wohnung noch recht herbstlich dekoriert.
Hast du schon angefangen Weihnachtsvorbereitungen zu treffen? Wann fangt ihr denn an die Wohnung weihnachtlich/adventlich zu dekorieren?
Bei dir scheint die Sonne? Bei uns ist es regnerisch und nass, aber von den Temperaturen her recht mild.
Hallo Dulittle,
ich schicke Dir mal eine ordentliche Portion Sonne rüber, wir haben reichlich!!!
Dann sind wir ja fast Berufskollegen, ich nur mit "großen Kindern"
Weißt Du schon,wo Du entbinden willst?
ich habe hier auch noch die Herbstdeko. Solange das Wetter so bleibt, werde ich das auch nicht ändern. Vielleicht fange ich so kurz vor dem 1. Advent an...
Liebe grüße,Hexe
ich schicke Dir mal eine ordentliche Portion Sonne rüber, wir haben reichlich!!!
Dann sind wir ja fast Berufskollegen, ich nur mit "großen Kindern"

Weißt Du schon,wo Du entbinden willst?
ich habe hier auch noch die Herbstdeko. Solange das Wetter so bleibt, werde ich das auch nicht ändern. Vielleicht fange ich so kurz vor dem 1. Advent an...
Liebe grüße,Hexe
Hallo Hexe,
ja das ist doch was, schick mal reichlich Sonne rüber, dieses graue draußen ist ja auch doof!
Nee, ich weiß noch nicht wo ich entbinden möchte. Aber mein Gyn hat mir schon empfohlen in einer Klinik zu entbinden, die eine Neugeborenen-Intensiv haben, wegen der Schilddrüse.
Ich denke auch, dass ich die Deko erst zum Ende der nächsten/Anfang der übernächsten Woche umstellen werde.
ja das ist doch was, schick mal reichlich Sonne rüber, dieses graue draußen ist ja auch doof!
Nee, ich weiß noch nicht wo ich entbinden möchte. Aber mein Gyn hat mir schon empfohlen in einer Klinik zu entbinden, die eine Neugeborenen-Intensiv haben, wegen der Schilddrüse.
Ich denke auch, dass ich die Deko erst zum Ende der nächsten/Anfang der übernächsten Woche umstellen werde.
hallo,
hexe: für mich persönlich kam nur die op in frage....will 1. zwecks meiner nächsten ivf wegen der strahlenbelastung nicht ewig warten und 2. soll es passieren dass man trotz RJT einen rückfall bekommt
bei mir wird die komplette SD rausoperiert - wurde das bei dir nicht gemacht weil du nach der op ne RJT hattest?
tja, dann haben wir beruflich wohl fast alle mit kindern zu tun
ich bin erzieherin..
bei uns hat heut auch den ganzen tag die sonne geschienen
wegen der weihnachtsdeko: ich hab die letzten jahre immer am buß-und bettag geschmückt (wäre also nächsten mittwoch) weil ich da immer frei hab.
heuer hab ich wegen der op meine gestecke schon gemacht weil das bei mir immer dauert
den "kleinkrusch" wie fenster werd ich machen wenn ich wieder daheim bin..
ist immer ein wenig schade - man dekoriert alles so schön und nach ein paar wochen darf/kann man dann alles wieder wegtun...
viele sachen mach ich schon so dass man sie noch bis februar/märz stehen lassen kann, aber sterne etc. passen dann doch nicht mehr so...
wir werden jetzt dann mit meinen eltern und meirn schwester + mann zum spezialitätenessen gehen - freu mich schon *lecker*
wünsch euch allen was liebes!!!
schönes we noch, bianca
hexe: für mich persönlich kam nur die op in frage....will 1. zwecks meiner nächsten ivf wegen der strahlenbelastung nicht ewig warten und 2. soll es passieren dass man trotz RJT einen rückfall bekommt

bei mir wird die komplette SD rausoperiert - wurde das bei dir nicht gemacht weil du nach der op ne RJT hattest?
tja, dann haben wir beruflich wohl fast alle mit kindern zu tun

ich bin erzieherin..
bei uns hat heut auch den ganzen tag die sonne geschienen

wegen der weihnachtsdeko: ich hab die letzten jahre immer am buß-und bettag geschmückt (wäre also nächsten mittwoch) weil ich da immer frei hab.
heuer hab ich wegen der op meine gestecke schon gemacht weil das bei mir immer dauert

den "kleinkrusch" wie fenster werd ich machen wenn ich wieder daheim bin..
ist immer ein wenig schade - man dekoriert alles so schön und nach ein paar wochen darf/kann man dann alles wieder wegtun...
viele sachen mach ich schon so dass man sie noch bis februar/märz stehen lassen kann, aber sterne etc. passen dann doch nicht mehr so...
wir werden jetzt dann mit meinen eltern und meirn schwester + mann zum spezialitätenessen gehen - freu mich schon *lecker*
wünsch euch allen was liebes!!!
schönes we noch, bianca
traurig sein hat keinen sinn