Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

na Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben. Freitag und Samstag war mein Blutdruck wieder mal im Keller, hab mich grade noch so vom Gassigehen Heim geschleppt. Wär Unterwegs fast Umgekippt, was ein sch........... Gefühl. Samstag hab ich den ganzen Tag gelegen hab auch probleme mit der Luft, schon das Treppen Steigen macht grossse Probleme, komme mir vor wie eine 90 jährige Oma, aber heute geht es schon wieder besser. Meine Tante hatte das von anfang an, mit der Luft. Ich habe gedacht das kommt erst in den Letzten Wochen. Aber ich hab das Gefühl der kleine Drückt mir alles zusammen. So genug gejammert, heute geht es ja wieder.

@Bineline: Dann *dd* *dd* *dd* das die Mens heute oder Morgen kommt.

@Juliusbaby: für die OP bei eurem Kleinen viel Glück.

@Krümel: Hab Ihn in der 18 Woche das erste mal Gespührt, war ein Gefühl als würden Seifenblasen Platzen. Mit Kinderwagen ist es echt schwirig , mir Gafallen die neuen gar nicht so gut, 3 Rad mag ich schon mal gar nicht, Hab im Katalog einenKnorr Kombikinderwagen gesehen Farbe Helblau-Beige, geht auch vom Preis,289,99€, . Mag mauch keinen wo die Räder hinten Beweglich sind, die kann man total komisch Fahren. Wir wollen nächste Woche mal schauen in Frankfurt bei Baby Schwab und in Fulda soll es auch noch en Geschäft geben. Da bräuchte man einen Sack voll Geld. Viel Spass beim Baby TV und das sich euer Krümmel mal richtig zeigt.

@ Sonnenscheinmaus: Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter Helfen, wohne nicht in WI und Umgebung sonderen im Spessart. Aber noch viel Glück bei der suche und natürlich für die nächste ICSI.

So Bineline, Juliusbaby und Lennchenich will natürlich auch ein positiv hören.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich kurz mal mélden.
Ich war d. letzter Zeit nicht oft im Forum, weil ich etwas Abstand von Kiwu brauchte. Aber ich bin wieder motiviert, und kann kaum erwarten, dass ich endlich ´neuen Versuch starten kann. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Falls es jemand braucht: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg.: édi
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Sonnenscheinmaus,

Ich kann Dir in Frankfurt Herrn Dr. Friedländer empfehlen. Meine Freundin ist dort und sehr zufrieden. Leider habe ich die Nummer momentan nicht parat. Er ist am Goetheplatz - sehr einfühlsam

Ihr Lieben

ich habe am Freitag meine Mens bekommen und am 21NOV hab ich Termin zur DR Spritze. Jetzt gehts also bald wieder los. Ich bin doch ganz schön aufgeregt und habe auch Angst.

Alles Liebe
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Ihr Lieben,

wo seid Ihr alle?

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo,

wollte mich mal kurz melden.....
Neues gibt es ja nocht nichts von mir, deshalb mache ich mich ja auch ein bisschen rar.....

Aber bald kann ich ja berichten, bin aber schon ziemlich Aufgeregt muß ich schon sagen.

Ich male mir schon immer die Schrecklichsten Sachen aus die die mir sagen könnten.... man bin ich dämlich :oops:

Euch allen ein super schönes Wochenende, genießt die letzten Sonnenstrahlen vor dem Winter, hm ja Reifenwechseln wäre auch mal angesagt.

Viele liebe Grüße auch an die "kugelrunden" unter uns 8)
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

:) Darf ich mich zu euch gesellen???
Einen lieben Ordner habe ich schon gefunden... aber ich würde mich freuen, wenn ich auch ein paar Leute aus meiner Umgebung hätte!!!!
Gebt mir bitte Bescheid! Ich akzeptiere auch ein NEIN (also keine Angst), wenn ihr schon soviele seid.

Das wichtigste in Kürze steht in meinem Profil, bzw. in der Signatur :-?
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Halli Hallo,

ist ja wirklich ziemlich ruhig hier geworden.

@Charlie: Klar darfst Du Dich noch zu uns gesellen. HERZLICH WILLKOMMEN :knuddel:

Du musstest ja gerade erst ein Negativ einstecken. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ist nicht einfach. Aber ich habe mich relativ schnell auf den 2. Versuch konzentriert und nach vorne geschaut, aber dass machst Du ja bestimmt auch. Wann willst Du denn wieder durchstarten?

Ja, ich hatte ja letzte Woche Donnerstag endlich wieder Baby-TV.....doch es wollte sich nicht outen. Es hat die Beine verschränkt, die Hand davor gehalten und die Nabelschnur war auch im Weg.....keine Chance.

Ansonsten ist alles o.k., der Oberschenkelknochen ist 29 mm lang, Kopfdurchmesser 49 mm. Es ist wohl so ca. 20 cm groß (SSL). Merken tue ich es immer noch nicht, aber das kommt bestimmt in den nächsten 2 Wochen.

Das Kinderzimmer haben wir jetzt bestellt, habe im ebay einen Händer gefunden, der ein Kizi aus Massivholz verkauft, und das auch noch relativ günstig. Normalerweise hätten wir noch etwas gewartet, aber die Auktion ist halt ausgelaufen, und ich wußte ja nicht, ob er das Zimmer nochmal reinstellt. Außerdem habe ich ja jetzt auch Halbzeit, worauf also noch warten....die Angst das was passiert ist eigentlich so gut wie weggeblasen.

Ein paar Strampler (natürlich neutrale Farbe :wink: ), ein Mobile und diverse Stofftiere haben wir auch schon. Aber es fehlt natürlich noch ne Menge...

So, dass war jetzt wieder ein halber Roman....

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und meldet euch mal wieder...

Liebe Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Charlie: Herzlich Willkommen, freud mich wenn hier sich noch ein paar melden.
Manchmal ist es schon ganz schön ruig hier geworden. Aber klar hat nich immer einer was zu erzählen. Wenn er nicht gerade einenen Versuch macht. Leider komme ich nicht aus deiner Umgebung, komme aus der gegend von Hanau/Gelnhausen.

@Bine: *dd* *dd* für Montag DR.

@Krümel: Waren am Samstag Kinderzimmer anschauen. Vieleicht bestellen wir es aber auch aus dem Katalog. Das geschäft wo ich die schöne Tapette gesehen hatte, hatte Samstag schon zu. Das Laminat wo wir gesehen hatten war uns zu Teuer. Bin schon mal so langsam am Tabette abmachen, Der PC muss noch raus, dann kann es langsam ans Tapezieren gehen, dann Laminat, und ende jnuar hätte ich dann gerne das Kinderzimmer sehen, hab heute morgen erst wieder gehört, das es 4-6 Wochen vorher stehen soll wegen dem Auslüften. Mein Mann ist da ganz anderer Meinung, er will erst warten bis der kleine auf der Welt ist, könnte ja noch was schief gehen.

Hallo wo sind die anderen, Weaselmaus, Kerstin.....................
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

@Hallo Krümel erst mal herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: Immer wieder schön zu lesen, dass es doch von Erfolg gekrönt sein kann!! Bestimmt geht jetzt auch alles gut. Wann ich weitermachen will? Am liebsten sofort, wie die meisten, aber die in WI meinen ja es muss generell eine 3-monatige Pause sein. Finde ich nicht ok, da das meiner Meinung nach individuell entschieden werden sollte. War schon am überlegen, ob ich den Arzt wechseln soll. ..
Aber dann hat Dr.Adasz sich doch noch breitschlagen lassen, evtl. früher durchzustarten, da ich keine DR machen musste und nur relativ wenige EZ da waren. Und :cry: muss ich jetzt auch nicht mehr. Traurig schon, aber die Tränen fließen nciht mehr unkontrolliert.

@ :hallo: Eli:
Auch Dir alles Liebe für die Kugelzeit. Ihr macht echt Hoffnung. Schön.
Ich weiß, dass Du weiter weg wohnst, aber mit "Gegend" habe die Hoffnung gehabt auch mal über die Praxis zu reden. Die scheinen ja auch sehr unterschiedlich zu sein und in meinem anderen Ordner sind alle WIRKLICH weit weg.
Bayern/BW/Ö u.s.w.

@allen anderen auch ein herzliches Hallo - ich hoffe es geht euch gut!!
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????
z.line
Rang0
Rang0

Darf ich auch noch mitmischen???

Beitrag von z.line »

Hallo,
habe heute durch Zufall euren Ordner gefunden und würde gerne noch mit einsteigen,
wenn es denn noch erlaubt ist??? Habe zwar auch schon einen weiteren netten Ordner, aber leider ist da niemand in Wi oder wohnt in meiner Ecke (Raum Aschaffenburg).
wir sind auch in Wi. Hatten schon 2003 einen ICSI Versuch, der aber negativ ausging.
Nun stehe ich kurz vor Transfer (am Freitag) und der langennichtendenwollenden Warteschleife ....
Habe nur die ersten paar Seiten gelesen und jetzt die letzten 4 - meine Frage wäre nun ob denn noch alle in Wi zur behandlung sind?

Liebe Grüße und ein dickes
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können.
z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“