KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Meine Schwester hat mich heute Mittag angerufen und gesagt, das sie die Bonnie wieder hat :dance: .
Dann hat sie mir erzählt, das sie heute Morgen im Tierheim abgegeben worden ist.
Das Tierheim hatte wohl heute Morgen versucht gehabt, die Anja um 9.30 Uhr anzurufen aber Anja war ja arbeiten und sie hatte ihr Handy ausgehabt.
Dann ist wohl einer Tierhelferin eingefallen, das mein Schwager ja auch schon ein Paar mal nach der Bonnie gefragt hatte, weil er vom Taxi Schwarte aus zwischen durch auch Tiertransporte fährt (tote Tiere zum Krematorium auf die Kuller Str.).
Die vom Tierheim haben dann beim Taxi Schwarte angerufen und denen meinen Schwager beschrieben, bis sie dann wußten wenn sie meinten.
Dann hat mein Schwager meine Schwester in der Firma angerufen und ihr gesagt, sie sollte mal nach der Arbeit im Tierheim Glüder vorbei fahren, denn da währe heute Morgen eine Katze abgegeben worden und es könnte die Bonnie sein.
Zum Glück muß meine Schwester immer Freitag´s nur bis 11.15 Uhr arbeiten.
Sie hat sich zwar nicht soviel Hoffnungen gemacht als sie zum Tierheim gefahren ist, da Bonnie ja schließlich schon 4 Wochen weg ist.
Im Tierheim sind sie dann hoch in ein Zimmer gebracht worden und als sie dann mit der Anja ins Zimmer gekommen ist, saß Bonnie verschüchert in einer Ecke.
Meine Schwester und Anja mußten sofort weinen :cry: als sie sie gesehen haben vor Freude .
Die vom Tierheim sagten ihr, das sie halt heute Morgen abgegeben worden ist und sie haben ihr dann die Adresse von den Leuten gegeben aber die waren heute Mittag nicht zuhause gewesen, als sie da vorbei gefahren ist um sich zu bedanken.
Bonnie ist von Höhscheid (vom Peter-Höfer-Platz = Denkmol) bis zur Ritterstr. gelaufen, wo sie dann halt von den Leuten aufgenommen worden ist. Sie wird es aber in den nächsten Tagen wieder da versuchen, da die nicht im Telefonbuch drinnen stehen :( .
Wir vermuten mal, da Bonnie durch ihr Alter bedingt, zwischendurch neben dem Katzenklo Pipi ect. macht, das sie wohl deswegen von den Leuten nicht behalten worden ist. Denn die vom Tierheim hatten so Andeutungen gemacht gehabt, als wenn die Finder von Bonnie wohl am überlegen gewesen waren sie zu behalten.
Haben aber dann im nachhinein gesehen, das sie halt dieses kleine Händikap mit der Toilette hat, zum Glück für meine Schwester *dd* .

Oh Tschuldigung, jetzt habe ich wieder einen halben Roman geschrieben :oops: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina und Simy .... WO seit ihr ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld: Kann leider auch zum nähsten Ordner-Treffen nicht kommen, da haben wir Stations W-Feier. Ich schiebe wider meine Nächte, habe einiges zum nacharbeiten da meine Kolegienen sind oft für mich eingesprungen wärend der Behandlung, das muss bis ende des Jahres erledigt sein, weil ich auf meine Wunschstation ab Jahnuar gehe.
Mit meinen Kryo Versuch in diesem Zyclus wird nichts, da ich keinen Foli habe und GMS von 5mm.
Ich Grüße alle ganz lieb!
Katharine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

Liebe Simy: Alles alles gute zu Deinem Geburtstag!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Feier heute Abend schön und lass es Dir gut gehen!!!

All

ich bin total im Stress. Bitte seid nicht böse, aber ich werde mich erst morgen ausführlicher melden können.

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

An unser Geburtstagskind Simone !

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute und auf das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen

wünscht Dir liebe Simone

von ganzen Herzen

Geli :hallo:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone .... Ob wir heute Abend kommen steht leider noch nicht fest.
Entscheidet sich erst heute Abend wegen dem Umzug bei der Schwiegermutter wie du ja weißt.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Männe ist immer noch nicht zurück vom Umzug :cry: :cry: :cry: .
Wer weiß ob das mit heute Abend noch was gibt :( .

Alina ... Bin schon gespannt was du Morgen zu berichten hast :wink: .

Katharine ... Du Arme, immer diese Nachtschichten aber die hast du ja lieber als wie die anderen Schichten wie du ja beim Treffen erzählt hast.

Bild

Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Simone! Alles liebe zum Geburtstag, vor allem wünsche ich dir ein Geschwisterchen für deine Tochter :knuddel:

LG Katharine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mahlzeit :meld:

So, da bin ich auch mal wieder.

Simy...........ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert!!!!!

Flöchen....................bei Dir hört sich das aber alles nicht so gut an. *tröst*
Sind das denn nun schon echte leichte Vorwehen gewesen??? Ich schätze mal schon. Denn woher kommen sonst diese Zacken im CTG?? Wenn Du die vorher auch nicht drin hattest. Von den Bewegungen des Kindes sind sie meiner Meinung nach nicht. Denn dann müssten ja sämtliche CTG so zickzack mässig aussehen :grübel:

Pass also schön auf Dich auf!!!!!! Nicht das die Kleine doch noch ein Weihnachtsbaby wird.....

Habt ihr euch mittlerweile eigentlich auf einen Namen einigen können? :baby:

Bianca.....nein nein, Du hast mich da falsch verstanden. Ich möchte natürlich bei Deinem Baby auch alles machen AUSSER eben das füttern. Das kann ich ja dann leider nicht :räusper:

Ich komme also gerne bei euch vorbei zum wickeln, baden etc. :jaja:

ALL......bei mir gibt es nicht viel neues. Mein Magen ist noch nicht ganz gesund, ich habe viel Stress und ich freue mich schon auf Weihnachten :juhu:

Der Kinderwunsch ist definitiv auf Eis gelegt. Und ich fühle mich gut dabei :D

So, ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Sonntag!!!

Viele liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@simy,

habe noch predalon gefunden. :oops:
haben kekse gebacken und mein mann wollte die dose auf den schrank legen, der erheblichen widerstand geleistet hat. da war es doch das predalon. :grübel:
warum ich das nun auf den schrank getan hab????????weiß der teufel. :evil:
wie gesagt, es ist halt nicht gekühlt, aber auch noch nicht trüb. :roll:

lg bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“