Dann hat sie mir erzählt, das sie heute Morgen im Tierheim abgegeben worden ist.
Das Tierheim hatte wohl heute Morgen versucht gehabt, die Anja um 9.30 Uhr anzurufen aber Anja war ja arbeiten und sie hatte ihr Handy ausgehabt.
Dann ist wohl einer Tierhelferin eingefallen, das mein Schwager ja auch schon ein Paar mal nach der Bonnie gefragt hatte, weil er vom Taxi Schwarte aus zwischen durch auch Tiertransporte fährt (tote Tiere zum Krematorium auf die Kuller Str.).
Die vom Tierheim haben dann beim Taxi Schwarte angerufen und denen meinen Schwager beschrieben, bis sie dann wußten wenn sie meinten.
Dann hat mein Schwager meine Schwester in der Firma angerufen und ihr gesagt, sie sollte mal nach der Arbeit im Tierheim Glüder vorbei fahren, denn da währe heute Morgen eine Katze abgegeben worden und es könnte die Bonnie sein.
Zum Glück muß meine Schwester immer Freitag´s nur bis 11.15 Uhr arbeiten.
Sie hat sich zwar nicht soviel Hoffnungen gemacht als sie zum Tierheim gefahren ist, da Bonnie ja schließlich schon 4 Wochen weg ist.
Im Tierheim sind sie dann hoch in ein Zimmer gebracht worden und als sie dann mit der Anja ins Zimmer gekommen ist, saß Bonnie verschüchert in einer Ecke.
Meine Schwester und Anja mußten sofort weinen
Die vom Tierheim sagten ihr, das sie halt heute Morgen abgegeben worden ist und sie haben ihr dann die Adresse von den Leuten gegeben aber die waren heute Mittag nicht zuhause gewesen, als sie da vorbei gefahren ist um sich zu bedanken.
Bonnie ist von Höhscheid (vom Peter-Höfer-Platz = Denkmol) bis zur Ritterstr. gelaufen, wo sie dann halt von den Leuten aufgenommen worden ist. Sie wird es aber in den nächsten Tagen wieder da versuchen, da die nicht im Telefonbuch drinnen stehen
Wir vermuten mal, da Bonnie durch ihr Alter bedingt, zwischendurch neben dem Katzenklo Pipi ect. macht, das sie wohl deswegen von den Leuten nicht behalten worden ist. Denn die vom Tierheim hatten so Andeutungen gemacht gehabt, als wenn die Finder von Bonnie wohl am überlegen gewesen waren sie zu behalten.
Haben aber dann im nachhinein gesehen, das sie halt dieses kleine Händikap mit der Toilette hat, zum Glück für meine Schwester
Oh Tschuldigung, jetzt habe ich wieder einen halben Roman geschrieben







