Ragdolls, dann geht's jetzt los bei Dir. Ich drück Dir alle Daumen für ein (oder ein doppeltes) Positiv.
Nachdem der Erfolg bei einer Emby-Spende doch recht hoch ist, habe ich mal mit meinem Mann drüber disskutiert, aber er steht dem Thema, EZS oder Emby-Spende total ablehnend gegenüber. Entweder es klappt bei uns mit eigenen Eizellen und Sperma oder gar nicht. Jetzt hoffe ich ganz fest, dass mein Körper aml anständig ist und die nächsten Embys nicht gleich wieder vertreibt.
Und da sind wir schon bei meinen Neuigkeiten

Außer den Killerzellen sind alle Blutwerte so super, dass ich am Montag mit der DR beginne

Am 7. Stimutag werden die NKs nochmal kontrolliert und je nach Wert gibt es dann IVIGs oder auch nicht.
Denn die NKs sind auf 24% gestiegen und meine Kehlkopfentzündung ist schon wieder seit 2 Wochen vorbei und seitdem nehme ich auch wieder 7,5 mg Prednisolon. Daher ist nicht klar, woher der hohe Wert kommt. Ob vom Hashi oder auch der Endometriose, die wieder richtig blüht. Ich war Anfang der Woche beim Doc, der mich im Juni operiert hat und seine Empfehlung war, so schnell wie möglich die nächste IVF starten. Die OP ist gerade mal 5 Monate her und ich habe wieder die gleichen Beschwerden wie vor der OP. Ich soll also ganz schnell schwanger werden
Uli, wir sind dann ja gleichzeitig, oder? Wann willst Du anfangen? Habe ich es richtig im Kopf, dass Du diesmal auch mit Deca 0,1 die DR machst?
Hallo Miez, ich habe eine Ahnung, wer hinter dem Nick steckt, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Schickst Du mir bitte eine "Outing-PN"?
Sonnie, wie geht's Dir und Junior? Die Streptokokken sind hoffentlich wieder weg und machen keine Probleme mehr. Ich habe gestern ganz ertaunt auf Deinem Ticker gesehen, dass es ja nur noch 2 Wochen bis zum ET sind.
Anja, herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass.
Liebe Grüße an alle und vorallem an die nicht namentlich genannten. Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.