Sonnie, ich drück Eurem Junior nochmal kräftig die Daumen, damit er in den letzten Wochen nochmal etwas an Gewicht für die Geburt zulegen kann. Wenigstens sind im CTG keine Dezelerationen zu sehen.
Leider wurde die Endo bei mir recht spät festgestellt. In etlichen OP Berichten kann man zwara von schleierhaften Verwachsungen lesen, aber entfernt hat man sie nie. Jedesmal wurde irgendein anderer Grund für meine Beschwerden gefunden. Meine Gebärmutter und Eileiter/Eierstöcke sind recht anlehnungsbedürftig und verwachsen mit den umliegenden Organen. Eine richtige Endosanierung wurde dahererst im Juni gemacht. Der Doc ging aber davon aus, dass das erstmal eine Weile auch hält. Sein Vorschlag war daher auch, den Versuch so schnell wie möglich und falls der negativ ist, den nächsten gleich hinterher und wenn ich dann eine Behandlungspause brauche, bekomme ich von ihm die Pille, dass der Zyklus total aussetzt. Aber jetzt mache ich erstmal die IVF und werde schwanger. Ich inhaliere jetzt schon so lange Deine Viren, irgendwann muss es doch mal anschlagen
Susann, ich versuche auch mir wenige Gedanken über NKs und sonstige Hindernisse zu machen. Bis jetzt bin ich noch recht locker, bis es ernst wird, ist ja noch etwas Zeit. Ich weiß jetzt nicht, ob Du es vor einiger Zeit geschrieben hast

wann startet Ihr denn mit der 3. ICSI?
Uli, wir bleiben diesmal ganz cool.
Und es beruhigt mich doch sehr, dass Deine NKs innerhalb einer Woche so weit gesunken sind. Denn dann kann das bis Anfang/Mitte Dezember ja noch werden. Denn etwas unwohl ist mir bei dem Gedanken an IVIGs schon. Und mein Geldbeutel findet den Vorschlag auch nicht so prickelnd.
Bebe, bei meinem Versuch im April sind meine NKs durch das Cortison deutlich gesunken und lagen dann nur noch bei 10%. Wenn Du das Prednisolon morgens zwischen 5 Uhr und 6 Uhr nimmst, sind die Nebenwirkungen fast null, denn da findet auch die körpereigenen Cortisonausschüttung statt und der Körper bekommt nur etwas mehr Cortison ab.
Wie Sonnie schon geschrieben hat, Hut ab, dass Du die Kryos verschiebst. So kurz vor dem Start finde ich es besonders hart.
Schaut mal die Uhrzeit meines Postings an. Meine SD-Pillen wirken

mir fallen nicht mehr um 21 Uhr auf dem Sofa die Augen zu. Aber ich war doch schon auf dem Weg ins Bad und wollte den Compi eigentlich rungerfahren und das mache ich jetzt auch.
Gute Nacht und Euch allen einen schönen Sonntag