Hallo Ihr Lieben,
bin wieder da.
Habe ein paar Seiten überflogen und sehe, dass Krabbe sich leider verabschiedet hat.
Das ist echt schade, aber sie hatte sich ja auch schon recht selten gemeldet zuletzt.......
Sandra,
habe mir die Fotos von Deine Zwillingen angesehen. Sie sind super niedlich die Beiden.
Toll, dass Du so lange durchgehalten hast und es beiden Kindern doch wohl ganz gut geht.
Wann bekommst Du sie denn nach hause?
ich hoffe, Ihr bekommt alles organisiert dann. Pumpst du für die Babys Milch ab und bringst sie ins KH?
Nicole,
schade, dass es mit der ersten IUI noch nicht geklappt hat, ss zu werden. Aber noch vor Weihnachten wird es bestimmt etwas, auch wenn Du es dann vielleicht noch nicht weist, bist DU dann Weihnachten schon ss.
Irmi,
hast ja immer viel um die Ohren mit Deinen Kindern. Wie ist denn der Dampfreiniger nun? Ich komme auch kaum zu meinem Haushalt, einfach weil mir so der Antrieb fehlt, überhaupt etwas zu tun. In den letzten Tagen ist es aber schon wieder besser geworden.
Mein Mann hat gerade 3 Wochen Urlaub, aber nur wenig zeit für Nils. das macht mich echt wütend. Wenn er den Kleinen nimmt, kann ich hier auch mal was schaffen bzw. auch für
mich etwas tun. Naja, heute kommt er und fährt mit Nils zu seinen Eltern.
Bist Du immer noch dabei, Deinen Mann zu überzeugen, dass Ihr noch ein weiteres Kind bekommen wollt? Hoffentlich klappt es dann im nächsten Jahr.
Bea,
wie lange bzw. oft bist Du denn Strohwitwe? Ich weiss genau, wie es DIr geht, denn ich bin ja immer mit Nils allein. Er hatte eine sehr blöde Zeit, wo er nachts ganz schlecht schlief, da war ich echt am Ende. Aber im Moment schläft er immer gleich ein, wenn ich ihn hinlege und muss "nur" 2-3 Mal in der Nacht den Schnuller wieder in den Mund bekommen. Das macht mir aber wenig aus. So schläft er von 19.00 bis 6.00 Uhr.
Von seinem Papa lässt er sich aber auch immer gut ins Bett bringen, wenn der hier ist. Letzten Sonnabend war Nils den ganzen Tag bei A. in dessen Wohnung und das ging auch schon alles ganz gut, auch der mittagsschlaf in seinem Reisebett.
Da Nils seinen Vater ja nicht so oft hat, vermisst er ihn wohl im Moment auch noch nciht wirklich. Wir hatten ja erst das Problem, dass er auch ihm so vertraut, dass er mit ihm auch mal woanders als in der vertrauten Umgebung allein bleibt und sich beruhigen lässt. Das scheint ja nun zu gehen.
ich hogge, Ihr bekommt das auch bald alles besser hin nd Leon gewöhnt sich daran, dass Papa auch mal nicht daheim ist.
Solveig,
wie geht es euch? Ich hoffe, Du meldest dich heir auch bald wieder.
Ulla,
schade, die Sache mit Deinem Geburtstag. Die Leute sind dan ja wohl nicht die "wirklichen" Freunde,oder?
Man könnte die Kinder doch auch mitbringen, ist doch Silvester.....
Naja, Ihr werdet es schon nett haben und fröhlich feiern.
So, lasst Euch alle noch mal feste
Bis bald
LG
Sille und Nils, der übrigens 2 Zähne hat und gut robben kann und das krabbeln übt.