Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr meine süßen Schnuckel-Frauen !! :P

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, ist dat schön so von Euch wieder empfangen zu werden und das tut ssssssoooooo sssssssooooo gut !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke dafür !

:P Liebe Stella-Mausi !! Ja, ich fühl mich gerne von Dir gedrückt ! :wink: :D Oh, yes, ich habe ganz schön gebüffelt im letzten halben Jahr, aber es hat sich ausgezahlt, wenn ich mir so meine schönen Zertifikate ansehe, die direkt aus den U.S.A. kamen ... da ganz stolz bin. :D
Ich freu mich so, daß ich Dich hier auch wieder lesen kann und dann gleich noch in doppelter Ausführung ... hi hi hi ! :baby:

:P Meine liebe Babs-Baby-Maus !!! Ach ja, es ist schon schön hier unter uns tollen Frauen und Du warst es, die mir wieder die Lust auf´s Schreiben eingeflößt hat ! *breitgrins*
Ich hoffe für Euch ganz doll und drück dafür auch die *dd* , daß Ihr die Immus für kurz nach der Geburt erhaltet, denn es ist wirklich arg wichtig. Ehrlich gesagt, ist das hier in Berlin auch von all meinen anderen Neuro´s kein Thema gewesen, die wollten mir (als ich sie noch nicht als Prophylaxe hatte) auch immer gleich notieren, daß ich sie von ihnen bekommen würde, wenn ein Geburt anstehen würde bzw. hab ich das auch schon schriftlich !! Also, von Berlin aus würde ich da keine Probleme sehen und Du bekommst sie bestimmt, denn die wollen ja wohl auch kein Risiko eingehen. Du bekommst die Immunglobuline ganz ganz bestimmt, nur immer diese Bürokratie !!! :roll: :roll: :roll: Laß Dich davon nicht hibbelig machen, meine Süße ! :knuddel: :knuddel:
Mir bekommt das posten hier so gut, das ist wie Urlaub !! :D Urlaub vom Lernen !! :D
Dat mit meiner Mama, ach, das wird wohl noch ´ne Weile dauern. Es ist aber auch einfach gemein zu sehen, wie es meiner Kleenen zu schaffen macht. Da müssen wir nun mal leider durch und wir schaffen das auch. :wink:
Och Du, meinetwegen auch BfA zur Weihnachtszeit, denn im Moment bin ich ja so schön drin im frühen aufstehen !! 8)
Laßt Euch :knuddel: Mama-Babsi mit Murmel-Mädchen-Kugelchen !! :knuddel:

:P Hallo liebes Tueddelchen !!! Ohhhhhh :o :o :o *bauklötzerstaun*, Du hast schon den Master Instructor, o.kay bis auf Access, aber ist ja auch bestimmt heavy !! Boah, aber ich muß schon sagen, das ist ja auch ´ne Leistung von Dir ... alle Achtung !! Wie lange hast Du für alle Prüfungen so in etwa gebraucht ???
Da bekomme ich ja echt Lust Dir das nachzueifern, aber eigentlich wollt ich nicht mehr so weit hinausstechen, ich wünsch mir nur ´nen kleinen gediegenen Job, wo ich etwas Verantwortung habe und dann ist´s gut, weil ich sonst ... wie im Vorpsoting erwähnt ... Gefahr laufe, zu schnell wieder worceholic zu werden und das tut halt nicht so gut auf Dauer !! :wink: :D
Ab wann kann man denn eigenlich Dozentin werden ?? Schon ab Master ???
Aber ich kann voll verstehen, daß Du Dir mit Access noch etwas Zeit gelassen hast, denn die Prüfung ist bestimmt Hammer und abends zu sitzen und noch zu büffeln ... tze tze tze, ich kenns ja nun !! Auf alle Fälle drück ich Dir dafür aber die *dd* !!
Mein Süßer hat ja bald Geburtstag und nun arbeite ich schon kräftig an einer Geburtstags-PowerPoint-Präsentation für ihn !! *grinsgrinsgrins*
Au ja, wir machen unseren kleinen schwangeren Murmeln hier doch zu gerne in 2006 :baby: Konkurenz !! hi hi hi

:P Mein liebes Urmelinchen !! :knuddel: :knuddel: Ich freu mich auch mächtig dolle wieder hier bei Euch zu sein und solch einen Empfang zu bekommen !! :knuddel: :knuddel: Ach Süße, das Jahr ist bald um und dann sehen wir wieder nach vorne und es könnte ja klappen, daß Du dann den Rolli im alten Jahr läßt, gelle ??
Genau und wie Du sagst, wir sind echt starke tolle Frauen und uns haut hier nix so schnell um !!! Laß Dich mal herzen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mit meinem Mummelchen, das muß mein Ninchen und auch ich noch etwas aufarbeiten, aber ich hoffe, daß wir das auch schaffen. Danke für Deine lieben Wünsche dafür und für Euch auch alles Liebe ! :knuddel: :knuddel:
Joooo, dann also auf ein gebärfreudiges 2006 für uns hier !!! hi hi hi :baby: :D

:P :P :P An´s Hemilien, an Trolli und Rike auch alles Liebe !!! :knuddel:

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Ach Stella, was ich Dich noch fragen wollte ... kennst Du Dich etwas mit Rheumatoide Arthritis aus ??? Meiner Busenfreundin (sie ist meine Freundin seit meiner Grundschulzeit) haben sie diese Diagnose jetzt gestellt ! :roll: Sie war 12 Wochen krankgeschrieben und ist von einem Arzt zum anderen gerannt, weil ihr so permanent schwindelig war und sie sich dadurch selbst gar nichts mehr getraut hat. Wenn sie schon mal nicht mal mehr Auto fährt (und ich finde, sie ist eine sehr gute Autofahrerin), dann ist´s schon arg schlimm gewesen.
Zusätzlich haben sie bei ihr einen eingeklemmt Nerv in der Halswirbelsäule festgestellt und der sprach dann eher für das Schwindelgefühl, aber es kam halt auch die Rheuma-Diagnose dabei heraus.
Es wär lieb, wenn Du mal was darüber schreiben könntest, wenn Du davon schon gehört hast !!! Danke, Du Liebe !! :knuddel:

Liebe Grüße von Biene
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ja Ra ist ja das was ich auch habe. ich kann ihr nur den ganz zum umweltmediziner empfehlen. wäre ich dort gleich hingegangen, wären mir viele medis erspart geblieben!!!! hochdosis vitamine und sanfte entgiftung ist das was mir hilft. da konnte ich mein basismedikament absetzten und das cortison auf eine minidosis reduzieren. seitdem brauche ich auch kein einziges schmerzmittel mehr.

welche fragen hat sie denn??????????

lg birgitt
Bild

Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hatte gestern übrigens VU und baby geht es gut. ist zeitgerecht entwickelt und hat sich niedlich bewegt *schmelz*...

noa war dabei und ganz begeistert " guck mal mami das baby betet", schrie sie als es die händchen übereinander legte....
was es wird konnten wir beim besten willen nicht erkennen. so muß sich mein mann (will einen jungen) und noa (will ein mädchen) noch gedulden. mir ist es übrigens egal! :D

lg birgitt
Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning liebe Stella !!! :knuddel: :P :knuddel:

Ohhhh, das hört sich ja wirklich zum dahinschmelzen an !! ich kann mir richtig Deine Kleine vorstellen. Sie freut sich bestimmt sehr ... endlich ein Geschwisterchen !! hi hi

Meine Freundin selber will eigentlich gar nix von wissen, denke mal, typisch für eine frische Diagnose, aber wenn es das RA ist, was Du auch "hattest" :D , das wollt ich eigentlich wissen, dann weiß ich ja bestens bescheid !! :knuddel:
Danke Dir noch mal wegen dem Hinweis auf den Umweltmediziner !!

:P :P :P Allen lieben Frauen einen schönen Tag von Biene !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Moin ihr Schneckchen,

@Bienchen: boooh bist du fleissig gewesen, und ich hab jetzt grade mal einen Tag nicht hier reingeguckt. Das freut mich aber, dass du wieder Lust am Posten hast
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sag mal wo hat denn deine Freundin Beschwerden, die Sache mit dem Schwindel hört sich für mich wirklich nach HWS an. Wie kamen die denn jetzt drauf, das es Rheuma ist, wurden einfach nur die Tita bestimmt=
Ach Mensch mit solchen Diagnosen jubelt man erst mal nicht rum :-(

Jo ich hoffe doch, dass die Kasse die Immus nun doch vorher bezahlt, das vorzustrecken würde auch in unsere Taschen ganz schön Löcher reißen.
Und ich seh nun gar nicht ein, dass selber zu bezahlen, denn wenn es nun eine Indikation gibt, dann ist es eben die SS.

Wie lief eigentlich die Prüfung von Ninchen, hab ich vergessen zu fragen?
Ach und mit deiner Mama ..... das dauert leider seine Zeit, aber ich wünsche dir sehr, dass du die schlimmste Zeit bald hinter dir hast.

Aber es ist doch schön, wenn die Menschen halbwegs aufrecht aus dem Leben scheiden, die Oma von meinem Mann liegt es seit zwei Jahren im Pflegeheim, erkennt keinen mehr und will jetzt auch wirklich langsam nicht mehr, sie hat aufgehört zu essen und jetzt weiß die ganze Familie nicht, was sie machen soll, wenn die künstiliche Ernährung anstehen würde. Das ist zur zeit nicht sehr weit weg, Hase hat hier am Sonntag gesessen und hat fast geheult :-(

@Birgitt: wie schön, dass alles in Ordnung ist, ein Pärchen wär doch schön oder?

@Tueddel: ja ich drücke allen die Daumen, dass ihr mir bald im Kielwasser hinterherschwimmt? *dd* *dd* *dd* Sag mal wenn deine Freundin keine Profilaxe nimmt, kann sie ja auch keinen schlimmen Verlauf haben oder?

@Urmel: wie gehts dem Knie?
Aber ein gutes haben die Wochenendehen doch, man hat wieder so richtig Herzbubbern, wenn der Mann auftauchst *seufz* ;-)

wir haben uns endlich doch für eine Klinik entschieden, nach dem ich vorübergehen mit dem Geburtshaus geliebäugelt habe, hab ich mich jetzt dagegen entschieden, ich hätte nicht gedacht, dass ich das als bald-hoffentlich-HP noch mal sage, aber die Checks fürs Baby sind mir dort einfach zu lasch.
Erst mal schreiben die kein CTG, dann ist das nächste Krankenhaus nicht grad umne Ecke, der Bilirubin nach der Geburt vom Baby wird nicht gecheckt lediglich die Optik dann gegutachtet (da habe ich schon Bienchen erzählt) wenn man danach geht, hätte mein Flo ein schlimme Gelbsucht haben müssen, weil der so gelb war wie ein Kanarienvogel, aber da war gar nix von wegen Biliantieg.

ich muss ehrlich sagen ich bin etwas erschrocken, wenn ein HP solche wichtigen Daten einfach nicht checken würde, sitzt er mit einem Bein schon im Knast, aber die Dame erzählt mir nur, ach bei ihr hätte schon seit jahren kein Baby mehr die Gelbsucht gehabt. Ach egal war auch nur ein Beispiel von vielen, jedenfalls fand ich es schon krass, dass sie mir quasi den Neurotikerpass verpassen will.

Dabei hätte ich gern da entbunden, Räumlichkeit usw. war alles so schön und auch die Hebamme war eigentlich nett, aber wieso muss das sein, dass auf so viele Sicherheiten verzichtet wird??
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

liebe Birgit
das ist ja prima ich freu mich so für Euch toi toi toi weiter so*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy ich drücke weiter die Daumen für die Imus, das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Klinik finde ich total ok, die Sicherheit für Dich ist dort auch viel viel größer sollte was sein und klaro fürs Baby auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so schnell zu mir, es ist mir nix mehr passiert, mir geht es so weit ganz ok leider meldet sich aber nach all dem Dilemmer nun doch meine MS *mecker*
tja was soll ich sagen, es war halt wieder mal zu viel! :(
ausserdem, ich habe Stress mit dem Versorgungsamt wegen meiner Prozente und ich bin mitten im ich kann nicht mehr, mom ein wenig zu viel in meinem Leben.
Ich mußte meine Rente verlängern, lauter soche Spiele dieser Druck ist aber nicht gut für mich ich weiss es ja nur die Ämter wollen das einfach nicht verstehen :?: :?: :?: also weiter kämpfen bis wir wieder auf den Beinen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bussi gute Nacht
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ach Urmel, was für ein Problem haste denn gekriegt ducht den Stress?
Jo mit den Ämtern das stresst schon mächtig, ich drück dir auch die Daumen, dass alles seinen Weg geht *dd* *dd* *dd*

noch einen schönes Sonntag
ist endlch was kühler geworden
lg
Babs
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels, :D
Biene, es ist schön von Dir wieder zu hören ! Herzlichen Glückwunsch zu den Zertifikaten.
Urmelchen - was hasr Du für Stress?
Bei mir ist auch Stress, aber guter - mein Mann hat hier wieder Arbeit und zieht wieder nach Berlin, nachdem wir nun fast sieben Jahre verheiratet sind und neun Jahre Wochenendbeziehung hatten - :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

liebe Babs, liebe Hermi ach die alte Geschichte wieder die linke Seite spiel verrückt, ich habe arge Gleichgewichtsstörungen, der linke Fuß lässt wieder aus, die Hand ist schusslig, das Gesichtsfeld links kribbelt äääääääää einfach greislich :evil: :evil: :evil:
mal sehen Mitwoch habe ich sofort einen Termin beim Neurologen, mein Knie ist spitze geworden, die Fäden sind raus die Schmerzen weg juhu wenigstens hat sich der Schub gelohnt :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? , na ja ein bitterer Beigeschmack oder?

liebe Hermi das ist ja bääääääääääääääääääääääärig Dein Mann wieder bei Dir wie schön ich freu mich sehr für Euch, denn einen Wochenendehe ist geschissen, ich mache es nur mom. durch aber wir äääääääää wir hassen den Zustand genau so, greislich pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiii

So ich geh schlafen bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“