Ich freu mich so, daß ich Dich hier auch wieder lesen kann und dann gleich noch in doppelter Ausführung ... hi hi hi !

Ich hoffe für Euch ganz doll und drück dafür auch die

Mir bekommt das posten hier so gut, das ist wie Urlaub !!

Dat mit meiner Mama, ach, das wird wohl noch ´ne Weile dauern. Es ist aber auch einfach gemein zu sehen, wie es meiner Kleenen zu schaffen macht. Da müssen wir nun mal leider durch und wir schaffen das auch.

Och Du, meinetwegen auch BfA zur Weihnachtszeit, denn im Moment bin ich ja so schön drin im frühen aufstehen !!

Laßt Euch

Da bekomme ich ja echt Lust Dir das nachzueifern, aber eigentlich wollt ich nicht mehr so weit hinausstechen, ich wünsch mir nur ´nen kleinen gediegenen Job, wo ich etwas Verantwortung habe und dann ist´s gut, weil ich sonst ... wie im Vorpsoting erwähnt ... Gefahr laufe, zu schnell wieder worceholic zu werden und das tut halt nicht so gut auf Dauer !!

Ab wann kann man denn eigenlich Dozentin werden ?? Schon ab Master ???
Aber ich kann voll verstehen, daß Du Dir mit Access noch etwas Zeit gelassen hast, denn die Prüfung ist bestimmt Hammer und abends zu sitzen und noch zu büffeln ... tze tze tze, ich kenns ja nun !! Auf alle Fälle drück ich Dir dafür aber die

Mein Süßer hat ja bald Geburtstag und nun arbeite ich schon kräftig an einer Geburtstags-PowerPoint-Präsentation für ihn !! *grinsgrinsgrins*
Au ja, wir machen unseren kleinen schwangeren Murmeln hier doch zu gerne in 2006

Genau und wie Du sagst, wir sind echt starke tolle Frauen und uns haut hier nix so schnell um !!! Laß Dich mal herzen !!!

Mit meinem Mummelchen, das muß mein Ninchen und auch ich noch etwas aufarbeiten, aber ich hoffe, daß wir das auch schaffen. Danke für Deine lieben Wünsche dafür und für Euch auch alles Liebe !

Joooo, dann also auf ein gebärfreudiges 2006 für uns hier !!! hi hi hi