Guten Morgen ihr Lieben,
Claerchen: lass dich mal

es tut mir wirklich leid, dass du ein Negativ kassieren musstest. Wir alle wissen, wie schmerzhaft das ist. Aber ihr habt wirklich allerbeste Voraussetzungen!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass du am 25. nicht kannst, dann könnten wir dich mal

so also nur einen virtuellen
Hexe: ich drück die Daumen, dass du die beiden garnicht brauchst. Audrey hat Recht:

wer will denn schon 4 Kinder
Barbara: auch für dich sind meine Daumen weiterhin feste gedrückt, ich denk ganz doll an euch
Und wenn die SS-Viren jetzt nicht mehr mit Marieche geteilt werden müssen kommen auf jede mehr Viren
Marieche: ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Es ist der Hammer nicht war? Ich bin so froh und freu mich unendlich doll für dich
Und nun hat Marieche die blöde Mauer einfach durchbrochen und wir werden endlich ein SS-Ordner. Ich glaub an euch
Ich war das Wochenende ja in Berlin und hab mich total überanstrengt. 6 Stunden reine Lauf- und Sightseeingzeit ist halt im 6. Monat nichts mehr. Bin heute Nacht jaulend aufgewacht, da ich schlimmste Wadenkrämpfe hatte. mensch, meine Speicher sind durch die Lauferei echt leer. Beruflich war es aber absolut genial und nächsten Sommer kann man schon das erste Buch kaufen, an dem ich als Autorin mitgeschrieben habe, hihi. Und dann kam noch eine Kollegin, die gesagt hat, sie würde gern für ein paar Leute bei VW einen Projektantrag auf Stipendiatenförderung stellen und hat zuerst an mich gedacht.
Nun ja, mir geht es also sehr gut, es wird alles ne Menge Arbeit aber es zeigt sich, dass es sich lohnen wird, juche
Ám 25. will ich auch gern wieder dabei sein. Werde aber vielleicht nach der Hälfte abhauen und noch zu einem anderen Treffen gehen (kühnes Vorhaben für eine Schwangere, die eigentlich immer um 21 Uhr schläft, ich weiß). Eine meiner besten Freundinnen geht nämlich nach New York

und das ist wohl der letzte Abend, an dem ich sie sehen werde. Ich bin so unendlich traurig, dass sie gerade jetzt geht, wo mein Baby kommt
Aber ich werd auf jeden Fall kommen, würde mich nur freuen, wenn wir es irgendwo in Hannover machen. Müssen wegen Weihnachtsfeiern wirklich schnell was reservieren, werd mal den Restaurantguide wälzen.
So, seid alle lieb gegrüßt und umarmt, Annalena