Liebe Tanja,
es tut mir leid, dass es dann doch nichts geworden ist. Bin schon gespannt auf das Ergebnis vom Bluttest. Aber versuche es positiv zu sehen, es hatte sich etwas eingenistet, wenn auch nur kurzfristig. Das nächste Mal dann richtig. Weißt eh, die Generalprobe und so ..... Alles Gute jedenfalls wünsch ich dir weiterhin und genieße die Pause bis zum nächsten Versuch.
Liebe Veronika,
schön, dass sich alles so gut entwickelt. Schade nur, dass dein Mann im Ausland ist

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht. Ich war übrigens auch immer nur jede zweite Woche akupuntieren und derzeit nur jede 3.
Beim nächsten Versuch geh ich dann wieder öfter. Vorerst meint meine Ärztin reicht es so.
Liebe Larissa,
hattest du bei deiner letzten Punktion eine Narkose bekommen ? Ich habe nämlich jedes Mal so ca. 3 Monate nach einer Narkose auch ganz schrecklichen Haarausfall. Und nachdem ich nachgefragt habe, hat man mir eben erklärt die Narkose wäre Schuld daran. Jedenfalls glaub mir, die wachsen wirklich wieder nach und nicht zu wenig. Jedenfalls bei mir ist es immer so gewesen.
Liebe Elisabeth,
erst mal herzlich willkommen hier und zweitens ich hab ein paar Daumen frei und die halte ich dir natürlich bis morgen!!
Liebe Gaby,
es tut mir leid, dass auch der zweite Versuch nicht geklappt hat. Bzgl. Einem anderen Institut kann ich dir allerdings gar keinen Tipp geben. Sorry.
Liebe Barbara,
herzlich willkommen hier. Alles Gute für die Punktion am Mittwoch und natürlich ganz wichtig das Befruchtungsergebnis danach. Ich wünsche dir so sehr, dass es zu einem Transfer kommt diesmal. Tja, und sagen wie man positiv denken kann, dass kann ich dir leider nicht. Bin selber nämlich auch eher immer negativ eingestellt, also schon gespannt welche Tipps du hier bekommen wirst.
Liebe Claudia,
wie geht es dir denn? Ist dir eh nicht fad. Strick einfach schon mal ein paar nette kleine Sachen.

Schönen Abend wünsch ich euch allen noch,
Anita