'n Morgen!
@Ulrike - Nix Dalton-Schwestern - ich will'n Bub
Ich merk absolut gar nix im Moment - so wenig, daß ich es wirklich zeitweise sogar vergessen kann. Gut - schlecht???? Wer weiß! Vielleicht achte ich dieses Mal auch wirklich nicht so drauf - bin ganz stolz

. Sonntag musste ich mir nochmal eine halbe Ampulle Predalon nachspritzen und dann merke ich immer 1 - 2 Tage ziemlich stark die ES. Beim Transfer hat der Doc auch gesagt, ich hätte einige Gelbkörperhormonzysten am ES. Allerdings denke ich, das dürfte doch nicht schlecht sein, sondern müsste ein Zeichen sein, daß der Körper in Richtung SS hinarbeitet - jetzt muß sich nur noch was einnisten. Wenn heute der Einnistungstag ist, sieht's wahrscheinlich schlecht aus

, denn er hat super angefangen. Heute Morgen habe ich gleich mal im Bad mein Körbchen mit den Schminkutensilien runtergefegt. Alle Puder- und Lidschattendöschen (ich weiß gar nicht, warum ich das Zeug aufhebe, ich glaube sowas habe ich schon 10 Jahre nicht mehr benutzt...) sind aufgesprungen und haben sich schön auf dem Boden verteilt. Also habe ich wieder alles zusammensortiert. Kurz danach das nächste Maleur - ich habe Anfang des Jahres von einem Arbeitskollegen einen Glücksschweinchenkopf geschenkt bekommen, und genau das fiel mir heute Morgen auch noch runter und ein Ohr brach ab... Also wenn das so weitergeht...
Ach fällt mir gerade noch ein, ich hatte Euch doch vor 3 - 4 Wochen erzählt, daß ich in der Bild am Sonntag mein Horoskop gelesen hatte und darin stand, daß Paare mit Kinderwunsch sich diesen Wunsch bald erfüllen können. Sonntag habe ich tatsächlich nochmal bis zum Horoskop vorgeblättert (Ich lese es wirklich nur manchmal zum Gag) und dann stand dort: Ihr Kinderwunsch wird sich schnell erfüllen. Ich musste wirklich lachen!
Ach Ulrike - die Chirurgin meinte bestimmt deine grazilen Beinen aus dem Sichtpunkt einer Frau - die dachte bestimmt, so zarte kleine Elfenbeine...

Ist aber schön, daß das wirklich alles so problemlos abläuft bei dir.
@Heike - Auch von mir eine gute Besserung! Hat dich auch der herumziehende Virus erwischt, der bei uns im Bekanntenkreis wandert?
Ich habe gestern mit der Mama meines PK telefoniert und sie hat mir erzählt, daß sie recht müde ist, weil sie die letzten 3 Tage auch schlecht geschlafen hat und ja morgens früh raus muß zum arbeiten. Mein PK hat Krupp-Husten. Er war Freitagabend so fit und als sie nach Hause ging mit ihm, kam es nach ca. einer halben Stunde regelrecht angeflogen. Er hatte wohl auch Atemnot und alles und sie wusste auch nicht recht, was sie machen sollte. Sie hat ihn dann auch immer rausgeholt und getröstet usw., somit hat sie die letzten 3 Nächte mehr auf dem Balkon verbracht. Sie sagte noch, die letzten Tage hat er uns nachgeäfft und jetzt hustet er richtig. Er hatte wirklich ständig seinen Papa nachgeäfft, weil er Husten hatte, das war dann schon witzig, vor allen Dingen, weil er dabei frech grinste. Sie hat dann wohl auch Cortisonzäpfchen bekommen, die muß er jetzt aber nicht mehr bekommen, also hebt sie sich mal 1 für den Notfall auf, daß er das nochmal bekommt.
@Monan - Nachtschicht? Ich glaube, ich würde dabei einschlafen

Ich bin nicht so der Nachtmensch...
Hast du mittlerweile deine Heilmittelverordnungen für den SW? In 2 1/2 Wochen geht's ja schon los. Fährst du schon sonntags runter? Ich könnte grad mitfahren, aber zum Urlaub machen