ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Hallo und liebe Grüße aus der schönen Pfalz!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P

Ja, ihr lest richtig. Seit gestern bin ich wieder zu Hause und habe meine 2 Mäuse gleich mitgebracht. Die erste Nacht war ziemlich anstrengend, da die Umgewöhnung für die beiden doch schwierig ist. Jetzt schlafen sie aber lieb und ruhig, eine seit 6, die andere seit 5 Stunden.

Olaf sitzt im WoZi undliest Zeitung und ich nutze die Pause um mich bei euch zu melden.
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Auch Annika ( :wink: Sus) und Julia sagen "Danke".

Sorry, muß erst mal weg, habe gerade was aus dem KiZi gehört......

LG an ALLE, vor allem die in WS

Angel und Olaf
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Dann schließ ich mich einfach mal an

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch...

Andrea und Olaf
schön das ihr nun alles zu Hause seit..jetzt beginnt die Zeit wo ihr euch noch etwas einleben müsst?? ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch einfach mal aus der Ferne.....

Alle
wir gehen jetzt zum Familienkaffeetrinkenkuchenessen...meine Patentante hat eingeladen..bin mal gespannt was Sie sagen, wenn Sie alle erfahren das die Familie ein Stück größer wird....

Meld mich später wieder

Lg Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

ich habe leider nichts Positives zu berichten. seit heute ist meine Mens da. ich könnte die ganze Zeit nur :cry: .

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

oh Celia so ein Mist! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sus na wie hat die Verwandtschaft reagiert? Jetzt fängt ja sicher auch schon an, dass andere am Bauch was erkennen können?

Angel schön dass du dich gemeldet hast. Hört sich ja noch fast entspannt an bei euch. :wink: Und nun auch nochmal ganz offiziell von mi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Auf das ihr immer ganz viel Freude haben werdet.

Für mich vergeht die Zeit irgendwie überhaupt nicht. Haben zwar Freitag Termin in der KiWu-Praxis aber wenn man so als Ziel Mai/Juni 2006 für die nächste ICSI hat, ist das ein Gefühl als wäre das noch ne Ewigkeit. Aber die Weihnachtszeit vergeht ja bestimmt dann bald etwas schneller und dann ist schon nächstes Jahr.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart und dir Celia, dass es dir ganz bald wieder etwas besser geht. So ein Ergebnis haut eben einfach immer um! :knuddel:

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Celia
lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich weiß das hilft Dir auch nicht wirklich weiter, aber wir sind für Dich da.....

Floh
und wie sieht es bei Dir auch, Mens da und Du kannst stimulieren???

Andel
was macht der Arm??? tut er weh oder merkst Du nicht´s????

Alle
die Verwandtschaft war entzückt....hatte das letzte US Bild dabei um meinem Vater sein Enkel zu zeigen und schwups war das Bild in der Hemdtasche meines Vater verschwundern (aussen ist er ja sssssssssssooooooooooo hart aber innen...)und sehen kann man es noch nicht....aber das wird nicht mehr lange dauern....

Ansonsten hab ich heute um 16:00 Uhr die NFM.......

Lg Sus
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal wieder.Mir gehts soweit gut.Meine pille geht auch solangsam zum Ende zu.Habe ja schon nächste Woche Donnerstag Termin Bei Doc Thaele für die Stimu.

Viele liebe Grüße Nachteule24

1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin
Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi Start Ende November2005
Start Stimu 24.11.2005
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Sus,

ja, ich konnte jetzt endlich anfangen. Ich habe am Donnerstag leichte Schmierblutungen bekommen und habe gestern mit der 1. Spritze angefangen und bin schon ganz gespannt. Am Donnerstag habe ich US.

Wie lief Deine Untersuchung ab??? Was kostet das jetzt eigentlich???

Wir haben es auch bei Finn machen lassen.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo @all

Nur schnell rein schau...hab leider nicht viel Zeit...

Sus...Wie sieht es aus ??? Alles okay ???

Melde mich morgen auf jeden Fall wieder und geh dann auch mehr auf euch alle ein...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

AngelhalloHerzlichen Glückwunsch zu den Krümels :knuddel:

@all

Gestern waren wir den ganzen Tag auf Achse.
Es sind ja wieder Adventsaustellungen und da schaue ich gerne, ausserdem hatten mein Schatz und ich unser Vierjähriges, also vor Vier Jahren sind wir zusammen gekommen
wir sind zum Griechen, habe einen Kinderteller genommen das reichte auch vollkommen

schönen Tag an alle hier
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

So ihr lieben bin zurück.....
Man war das wieder schön.... :dance: :dance:

Also.....die NFM war ganz locker, einfach nur einen US und hoffen das der Krümel richtig liegt.....meine Wunder tat es... :dance: die NF ist genau 0,9 mm also total unauffällig...

Unser Wunder hat sich bewegt und ist sage und schreibe 69 mm groß.... Frau Doctor hat sich gefreut und gesagt ich bin eigentlich schon 14 Tage weiter...dann musste ich noch zur Blutabnahme wegen NF, dann die Rg. bezahlt und den nächsten Termin für den 12.12 gemacht....

Ach und meinen Mutterpass hab ich heute auch bekommen...ist alles i.b.O. Urin, Eisen im Blut, Rödel und Massernschutz, keine Antkörper usw. aber die Waage in der PX zeigt doch tatsächlich 3,2 Kilo mehr und nun stehen fasst 79 Kilo in meinem Pass *mecker* *mecker* na ja in der Realität bekomm ich die auch schneller als mir lieb ist *mecker*

Floh
die Rg. mit Labor kostet 130,- Euro.....aber kommt es da noch drauf an?????

Lucy
schön mal wieder was zu hören..hab Dich heute morgen gesehen aber dann warste auch schon wieder weg....

Andel
mach mir Sorgen um Dich ...ich hoffe Du hast nur Stress mit der Uni aber DIR geht es gut???!!!!

Susann
:knuddel: :knuddel:

Petra
und wie lange seit Ihr verheiratet???

Pia
na dann auf ein neues...

Celia
hast Du Dir für morgen auch gleich einen Termin beim Doc. genommen??? oder gehst Du nur zum Bluttest???

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend
Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“