nach langer zeit mal ein posting von mir...

also erstmal herzlichen dank für die glückwünsche zum geburtstag, haben alles bestens überstanden auch wenn die bude hier ziemlich voll war... wenn ich mich nich verzählt hatte waren wir 15 personen und smilla du weisst ja wie gross unser wozi is...hat aber alles bestens geklappt da wir das grillen noch nach draussen schieben konnten und dann erst drinnen weitergemacht haben...am nächsten morgen war dann gemeinsames brunchen angesagt und so gegen späten mittag sind dann auch die letzten zur heimreise aufgebrochen...
iris hatte mich mit dem urlaub total überrascht...damit hatte ich nie im leben gerechnet...

was dat wetter im urlaub betrifft war es nich so prall

etwas is uns natürlich auch noch passiert...wie immer wenn wir ohne kind in den urlaub fahren...in dem gasthof den iris gebucht hatte (übrigens ein über 400 jahre altes gebäude) firl am freitag die heizung aus...keine heizung...also auch kein warmes wasser

susan schön das ihr so einen klasse urlaub hattet...und das ihr euch gut erholt habt
smilla na erhol dich gut im urlaub und däumchen sind gedrückt für deine kur und das du nen halbtagsjob bekommst...
sonny lass den garten garten sein und entspann dich

sorry falls ich jetzt wen vergessen habe aber ich habe nur eben überflogen und wollte mich nur melde *ascheaufmeinhaupt*...
wie das mit treffen aussieht hab ich im moment keine ahnung...bitte an meine sekrtärin iris wenden

so...lieben gruss an alle