Hallöchen!!
Sonja, das mit dem Cappuchino-Tarif? Die Typen standen hier in Maumke auch vor der Tür! Ja, hört sich ja erst wenig an, von wegen pro online Tag 1,99€.
Aber das gilt dann für den ganzen Tag, und wenn ich nur mal 10 Minuten Klein-Putz schaue, und das 31 Tage im Monat sind das 62€!!!!!!!!!!!!
Ne, danke, hab das Geld ja nicht auf der Straße liegen, das hab ich den Typen auch gesagt.
...Ja, aber das wäre doch für 24 Stunden am Tag, sagt der eine.
Ja, und ich bin Mutter und berufstätig und habe keine 24 Stunden am Tag Zeit, mich vor den Kasten zu setzen...hab ich gesagt, und die Tür zu gemacht
Ein Nachbar von uns arbeitet bei der Telekom, und daher wissen wir auch, das ab Januar-Februar irgendwann die DSL Leitungen freigeschaltet werden sollen, und dann schaue ich was der Spaß kostet.....
Mal abgesehen geht da dann auch Telefon drüber, glaub ich, und man hat nicht nochmal extra Kosten......
Antje, ich bin genügsam, mit Modem

Aber gerade bei den E-Bay geschichten, wenn ein Seitenaufbau schon mal 3 Minuten dauert, und ich nciht weiss, ob ich nun ersteigert habe oder nicht, bringt einen das schnell auf die Palme....